Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy VII

Dragarock

Recommended Posts

Hey ich habe irgendwie nen scheiß glitch bekommen:

Ich habe für die 99mil gil gefarm indem ich alle materia gemastert habe. Aber daurch kommt ja ein beue alle materia und es wurde so voll, dass die obere Materia in meiner Liste verschwunden sind... Es gibt also einen Limit, wie viele Materia man besitzen kann, dadurch habe ich viele grüne Materia verlireb und beinahe wäre Ultima verschwunden. Habs aber nocj gemerkt...

Das es eine Tragegrenze für Materia gab wusste ich, allerdings bin ich der Meinung, dass zu PSOne Zeiten dafür einfach keine neue generiert wurde.

Der Glitch ist bekannt. Man kann dadurch sogar die Phönix-Materia verpassen.

Wenn man das Materia-Menü voll hat kann man Phönix noch aufheben und es kommt auch die Meldung, dass man die Materia aufgenommen hat, allerdings erscheint sie nie in der Liste und ist somit für immer weg, da man sie auch nicht mehr ausgraben kann.

Könnte man noch in dem Leitfaden unter Allgemeines einfügen :)

Ab wann kann man tifas letztes Limit holen? Bin gerade das erstes mal in clouds/tifas heimatdorf angekommen und richtig auf klavieren gespiel. Tifa war in gruppe und trotzdem nichts... Mit red XIII könnte ich sein limit ohne probleme holen.

Das geht frühestens auf CD2.

Vermute mal das wird möglich sein, sobald man

Cloud nach seinem Zusammenbruch wieder in der Party hat.

Das es eine Tragegrenze für Materia gab wusste ich, allerdings bin ich der Meinung, dass zu PSOne Zeiten dafür einfach keine neue generiert wurde.

Das Limit ist 200. Das wird auch mal erwähnt. Glaub in Juno.

Edit: Hat jmd Tipps für Rubi und Smaragd Weapon?

War vorhin in gold saucer. Ab wann kann man da von einem mann seine gil gegen gp tauschen. Erst viel später im spieverlauf?

Das ging (wenn ich mich richtig erinnere) erst ab CD2, wenn man die Highwind hat.

Würde übrigens empfehlen GP einfach mit deinen Renn-Chocobos zu verdienen. Ist imo die leichteste Methode und kann gleich noch mit der Zucht kombiniert werden.

Das ging (wenn ich mich richtig erinnere) erst ab CD2, wenn man die Highwind hat.

Würde übrigens empfehlen GP einfach mit deinen Renn-Chocobos zu verdienen. Ist imo die leichteste Methode und kann gleich noch mit der Zucht kombiniert werden.

Stimmt mit dem Chocobos. Danke dir!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...