xXKoZXx Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hey ich habe irgendwie nen scheiß glitch bekommen:Ich habe für die 99mil gil gefarm indem ich alle materia gemastert habe. Aber daurch kommt ja ein beue alle materia und es wurde so voll, dass die obere Materia in meiner Liste verschwunden sind... Es gibt also einen Limit, wie viele Materia man besitzen kann, dadurch habe ich viele grüne Materia verlireb und beinahe wäre Ultima verschwunden. Habs aber nocj gemerkt... Das es eine Tragegrenze für Materia gab wusste ich, allerdings bin ich der Meinung, dass zu PSOne Zeiten dafür einfach keine neue generiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Der Glitch ist bekannt. Man kann dadurch sogar die Phönix-Materia verpassen. Wenn man das Materia-Menü voll hat kann man Phönix noch aufheben und es kommt auch die Meldung, dass man die Materia aufgenommen hat, allerdings erscheint sie nie in der Liste und ist somit für immer weg, da man sie auch nicht mehr ausgraben kann. Könnte man noch in dem Leitfaden unter Allgemeines einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Aber mal ehrlich wer schleppt denn so viele unnötige Substanzen mit sich rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ab wann kann man tifas letztes Limit holen? Bin gerade das erstes mal in clouds/tifas heimatdorf angekommen und richtig auf klavieren gespiel. Tifa war in gruppe und trotzdem nichts... Mit red XIII könnte ich sein limit ohne probleme holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ab wann kann man tifas letztes Limit holen? Bin gerade das erstes mal in clouds/tifas heimatdorf angekommen und richtig auf klavieren gespiel. Tifa war in gruppe und trotzdem nichts... Mit red XIII könnte ich sein limit ohne probleme holen. Das geht frühestens auf CD2. Vermute mal das wird möglich sein, sobald man Cloud nach seinem Zusammenbruch wieder in der Party hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das geht frühestens auf CD2. Vermute mal das wird möglich sein, sobald man Cloud nach seinem Zusammenbruch wieder in der Party hat. Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das es eine Tragegrenze für Materia gab wusste ich, allerdings bin ich der Meinung, dass zu PSOne Zeiten dafür einfach keine neue generiert wurde. Das Limit ist 200. Das wird auch mal erwähnt. Glaub in Juno. Edit: Hat jmd Tipps für Rubi und Smaragd Weapon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Das Limit ist 200. Das wird auch mal erwähnt. Glaub in Juno.Edit: Hat jmd Tipps für Rubi und Smaragd Weapon? Wenn du ohne God mode spielst benutze letzter Aufruf in Kombi mit Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hab Ultima besiegt aber keine Spur von Rubin in der Wüste. Hab ich was vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Kam die nicht später ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Muss ich den Nordkrater vorher noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Muss ich den Nordkrater vorher noch machen? Das definitiv nicht. Ich bin gerade zufällig vor der Rückkehr nach Midgar und Ruby ist schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Das definitiv nicht.Ich bin gerade zufällig vor der Rückkehr nach Midgar und Ruby ist schon da. Hab jetzt den Nordkrater bisschen angespielt und materia und level gefarmt. Ist bei mir jetzt auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Man muss Ultima Weapon besiegen und dann 1 Zufallskampf machen, dann erscheint Ruby Weapon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Wenn du ohne God mode spielst benutze letzter Aufruf in Kombi mit Phönix Selbst im God Mode sterbe ich. Evtl erst mal Leveln. Mit Lvl 55 ist es anscheinend net möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ach im Lvl 55 naja kein Wunder aber wie gesagt besorge dir letzter Aufruf + Phönix und du solltest keine Probleme haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ach im Lvl 55 naja kein Wunder aber wie gesagt besorge dir letzter Aufruf + Phönix und du solltest keine Probleme haben ^^ Dann mach ich das. Danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 War vorhin in gold saucer. Ab wann kann man da von einem mann seine gil gegen gp tauschen. Erst viel später im spieverlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 War vorhin in gold saucer. Ab wann kann man da von einem mann seine gil gegen gp tauschen. Erst viel später im spieverlauf? Das ging (wenn ich mich richtig erinnere) erst ab CD2, wenn man die Highwind hat. Würde übrigens empfehlen GP einfach mit deinen Renn-Chocobos zu verdienen. Ist imo die leichteste Methode und kann gleich noch mit der Zucht kombiniert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Das ging (wenn ich mich richtig erinnere) erst ab CD2, wenn man die Highwind hat.Würde übrigens empfehlen GP einfach mit deinen Renn-Chocobos zu verdienen. Ist imo die leichteste Methode und kann gleich noch mit der Zucht kombiniert werden. Stimmt mit dem Chocobos. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.