Merdo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo und willkommen!An das Feindeskönnen im Shinra HQ kommst du nicht mehr, an das in Junon dagegen schon. Wegbeschreibung: - wenn du Junon von der Weltkarte aus betrittst, dem Soldaten 10 Gil bezahlen und mit dem Aufzug nach oben fahren. - im anschließenden Gang mit dem Speicherpunkt durch die linke Tür gehen. - auf der großen Straße nach unten laufen. Am oberen Rand sind vier Durchgänge; geh durch den untersten Durchgang. Du bist jetzt in der Kaserne (im Menü steht unten immer, wo du gerade bist). - in der Kaserne steht direkt hinter der Treppe ein Soldat vor einer Tür (ist etwas versteckt, schau genau hin). Soldat ansprechen und Leiter runter in den Experten-Raum. Es gibt auch noch zwei weitere Feindeskönnen Materia. Eine ist in der Vergessenen Stadt, die andere findest du beim Chocobo-Weisen. Super vielen Dank für die Antwort. Habe es endlich gefunden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Das Midgar Design ist ja mal geil . Ich fange heute erst an. Freue mich wieder so auf Cloud, Vincent red 13 und co. ich habe dieses Spiel so geliebt auf der psone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 https://www.icksmehl.de/ff7/Zusammen mit dem Leitfaden dürfte Platin kein Problem darstellen. Hab noch das gute alte LB von 1997 rausgekramt. Hat sicher schon Altertumswert. ^^ Ich glaube, vor ein paar Jahren, wurde FF VII bei Ebay für über 100€ gehandelt. Mehr wert war glaube nur einer der Resident Evil Teile ( 1 oder 2) mit glaube 300€ Vorheriger Post um 01:26 Post hinzugefügt um 01:29 hallo,irgend jemand ein tipp fur die motorrad trophy ? krieg noch die krise. 9950 punkte habe ich schon hinbekommen, keine ahnung, da hat irgendwie alles gepasst. thx Ansonsten versuch mal mit dem Steuerkreuz zu lenken, das geht mMn wesentlich sensibler. Hab damit beim 1. Versuch irgemdwas um die 13.000 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich habe es gestern angefangen und bin nach wie vor begeistert vorallem das man die Geschwindigkeit erhöhen kann finde ich sehr sinnvoll. Aber eine Frage habe ich dennoch. Ab wann sollte man den die Trophäen bzgl letze Limts, Aufrufe und Mastermateria angehen? Oder sind die alle solange möglich bis ich den Endkampf starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich habe es gestern angefangen und bin nach wie vor begeistert vorallem das man die Geschwindigkeit erhöhen kann finde ich sehr sinnvoll. Aber eine Frage habe ich dennoch.Ab wann sollte man den die Trophäen bzgl letze Limts, Aufrufe und Mastermateria angehen? Oder sind die alle solange möglich bis ich den Endkampf starte? Grundlegend solltest du einfach im Leitfaden schauen, was verpassbar ist. Bei den Dingen, die du wissen willst, sind das Aeris' Limit und Bahamut Null, der Rest sollte auch im nachhinein machbar sein, wobei Bahamut Null nicht wirklich verpassbar ist, dies allerdings wesentlich zeitsparender ist (siehe LF) Wegen Limits: entweder Godmode Cheat benutzen (füllt auch die Limitleiste) oder deine Party wechseln, wenn ein Charakter alle Limits bis einschließlich Stufe 3 gelernt hat. Aufrufe kannst du auch erst zum schluss sammeln, wenn du Cheats vermeiden willst, solltest du allerdings vor dem Leveln alle haben, damit du gleich die Master-Aufruf machen kannst, welche die Weapons in Verbindung mit 2x-Aufruf, HP<>MP und Endg. Angriff enorm vereinfachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Grundlegend solltest du einfach im Leitfaden schauen, was verpassbar ist. Bei den Dingen, die du wissen willst, sind das Aeris' Limit und Bahamut Null, der Rest sollte auch im nachhinein machbar sein, wobei Bahamut Null nicht wirklich verpassbar ist, dies allerdings wesentlich zeitsparender ist (siehe LF)Wegen Limits: entweder Godmode Cheat benutzen (füllt auch die Limitleiste) oder deine Party wechseln, wenn ein Charakter alle Limits bis einschließlich Stufe 3 gelernt hat. Aufrufe kannst du auch erst zum schluss sammeln, wenn du Cheats vermeiden willst, solltest du allerdings vor dem Leveln alle haben, damit du gleich die Master-Aufruf machen kannst, welche die Weapons in Verbindung mit 2x-Aufruf, HP<>MP und Endg. Angriff enorm vereinfachen. Und bis wann kan man Aeris Limit und Bahamut Null machen bzw. ab wann? Zb weis ich noch das man recht fix in Fort Condor ist. Kann ich dort dann gleich die erste große Materia holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Und bis wann kan man Aeris Limit und Bahamut Null machen bzw. ab wann? Zb weis ich noch das man recht fix in Fort Condor ist. Kann ich dort dann gleich die erste große Materia holen? Um Aeris' Limit kannst du dich kümmern, bis du in den Tempel des Alten Volkes gehst. Das dazugehörige Item kannst du erlangen, sobald du die Tiny Bronco als Fortbewegungsmittel hast. Die Grossen Materia sind erst wesentlich später verfügbar. Bis dahin sind ca. 70-80% der Story vergangen. Für Bahamut Null ist auch entscheidend das du die Bahamut-Materia im Tempel des Alten Volkes nach dem Drachen-Boss aufhebst (liegt gleich vor dir, kaum zu verpassen) und Neo-Bahamut findest beim ersten Besuch des Nordkraters, vor den Sturmwänden. Auch hier wieder sehr schwer zu verpassen. Zu verpassen ist übrigens auch die Tropfi zu Don Corneos Frauenwahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Und das Gold Saucer Date mit BArret(Btw auch verbuggt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Um Aeris' Limit kannst du dich kümmern, bis du in den Tempel des Alten Volkes gehst.Das dazugehörige Item kannst du erlangen, sobald du die Tiny Bronco als Fortbewegungsmittel hast. Die Grossen Materia sind erst wesentlich später verfügbar. Bis dahin sind ca. 70-80% der Story vergangen. Für Bahamut Null ist auch entscheidend das du die Bahamut-Materia im Tempel des Alten Volkes nach dem Drachen-Boss aufhebst (liegt gleich vor dir, kaum zu verpassen) und Neo-Bahamut findest beim ersten Besuch des Nordkraters, vor den Sturmwänden. Auch hier wieder sehr schwer zu verpassen. Zu verpassen ist übrigens auch die Tropfi zu Don Corneos Frauenwahl. Das mit dem Don kenne ich noch von früher bzw. weis auch wann das kommt. Aber ich habe mir noch die Aeris letztes Limit und auch nicht bahamut 0 geholt. Danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Bahamut null war die beste Beschwörung von allen meiner Meinung nach hab den damals am liebsten genommen von allen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich glaube, vor ein paar Jahren, wurde FF VII bei Ebay für über 100€ gehandelt. Mehr wert war glaube nur einer der Resident Evil Teile ( 1 oder 2) mit glaube 300€Echt jetzt? Wow, hätte ich das gewusst... Aber ich verkaufe FFVII wohl niemals. Die ersten Resiteile hatte ich auch. Aber längst verschollen! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wenn man die Limits freischaltet bei denen man X-Gegner töten muss, reicht es aus wenn der Char in der Gruppe ist oder muss auch der Char den Gegner töten? Weil bspw. Aeris nicht gerade die stärkste ist und weil ich mit Barret und Red unterwegs bin wg dem Date. Somit habe ich ja nachher ein Problem wenn die Gegner stärker sind aber Aeris nicht... Edit: Wg der Substanz "Zusatzschlage" die man im Gletscher finden kann. In dem Guide https://www.icksmehl.de/ff7/gletscher.php steht das man in Gebiet 10 den oberen rechten Weg nehem soll. Also landet man wieder in Gebiet 8. Daraufhin soll man nach 2 weiteren Bildschrimen die Substanz finden. Meine Frage nun: Wohin soll man den gehen? In Gebiet 10 zu Gebiet 8 und wohin dann? Bei 2 mal würde man doch in Gebiet 12 landen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wenn man die Limits freischaltet bei denen man X-Gegner töten muss, reicht es aus wenn der Char in der Gruppe ist oder muss auch der Char den Gegner töten? Weil bspw. Aeris nicht gerade die stärkste ist und weil ich mit Barret und Red unterwegs bin wg dem Date. Somit habe ich ja nachher ein Problem wenn die Gegner stärker sind aber Aeris nicht...Edit: Wg der Substanz "Zusatzschlage" die man im Gletscher finden kann. In dem Guide https://www.icksmehl.de/ff7/gletscher.php steht das man in Gebiet 10 den oberen rechten Weg nehem soll. Also landet man wieder in Gebiet 8. Daraufhin soll man nach 2 weiteren Bildschrimen die Substanz finden. Meine Frage nun: Wohin soll man den gehen? In Gebiet 10 zu Gebiet 8 und wohin dann? Bei 2 mal würde man doch in Gebiet 12 landen? 1. Man muss mit dem Charakter ein Monster töten. Rüste Aeris einen Zauber Materia aus verknüpft mit Alle. 2. von 10 nach 8 (wichtig: den oberen rechten Weg nehmen)im zweiten Abschnitt. Hatte das heute selber ausprobiert und zugegeben, die Beschreibung mit nach zwei Abschnitte hatte mich auch verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 1.Man muss mit dem Charakter ein Monster töten. Rüste Aeris einen Zauber Materia aus verknüpft mit Alle. 2. von 10 nach 8 (wichtig: den oberen rechten Weg nehmen)im zweiten Abschnitt. Hatte das heute selber ausprobiert und zugegeben, die Beschreibung mit nach zwei Abschnitte hatte mich auch verwirrt. Also ist die Substanz dann in 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Also ist die Substanz dann in 8? Wenn du von 10 nach 8 läufst, gibt es doch noch zwei Abschnitte dazwischen. Die Materia befindet sich im zweiten Abschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Wenn du von 10 nach 8 läufst, gibt es doch noch zwei Abschnitte dazwischen. Die Materia befindet sich im zweiten Abschnitt. Achso ist das gemeint! Danke dir Vorheriger Post am 23.12.2015 um 12:35 Post hinzugefügt am 24.12.2015 um 09:42 jmd Tipps für das Rennen? Ich habe jetzt 3 mal das Rennen als erster Beendet (Steuerung Manuell) und es kam nie die Trophäe.... Edit: Es hat geklappt. Ich habe mit dem Steuerkreuz gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hey ich habe irgendwie nen scheiß glitch bekommen: Ich habe für die 99mil gil gefarm indem ich alle materia gemastert habe. Aber daurch kommt ja ein beue alle materia und es wurde so voll, dass die obere Materia in meiner Liste verschwunden sind... Es gibt also einen Limit, wie viele Materia man besitzen kann, dadurch habe ich viele grüne Materia verlireb und beinahe wäre Ultima verschwunden. Habs aber nocj gemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 War das nicht so wenn du sie Verkaufst tauchen die wieder auf ? Kann mich an das Problem auch noch erinnern hab da auch die Alle Substanz gefarmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 War das nicht so wenn du sie Verkaufst tauchen die wieder auf ?Kann mich an das Problem auch noch erinnern hab da auch die Alle Substanz gefarmt ^^ Hatte es versucht, leider kamen die nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hatte es versucht, leider kamen die nicht wieder. Mhh Ok das ist Ärgerlich aber Gut zu wissen falls man in die selbe Situation kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.