FireStorm Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Mag sein. Es wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn man das gleiche Verfahren auch bei der PS3 anwenden würde. So wären PS3 Besitzer nicht benachteiligt. ich glaub nicht mal mehr seit ps4 release das die noch überhaupt 1 euro mehr als nötig in die ps3 stecken. der psn store ist das beste beispiel dafür.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich zitiere mich mal selber weil bislang glaube niemand drauf geantwortet hat. Danke Hallo Leute,Frage: Kann ich meinen PS3-FF7-Spielstand in die PS4-Version laden? Habe vor einigen Monaten einen neuen Spielstand auf der PS3 gemacht und schon bis Ende CD1 gespielt - dabei irrsinnig viel gelevelt. Danke und liebe Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich zitiere mich mal selber weil bislang glaube niemand drauf geantwortet hat.Danke Nein, das dürfte nicht gehen, gibt meines Wissens keine Funktion die das macht. Aber in der PS4 Version gibt es den GodeMode + SpeedMode, könntest da sicherlich in eine Bruchteil der Zeit dich schnell durchrushen, bis zu dem Punkt, wo du gewesen bist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Verstehe ich das richtig, dass in dem Spiel die Möglichkeit gibt, das Spiel durch Cheats zu vereinfachen! Das mit der Geschwindigkeit finde ich zwar super, aber alle anderen nicht. Habe auf der PC Version mehr als 100h investiert und habe es bis heute noch nicht komplettiert. Bin soweit ich weiß nur bis zum erscheinen von den Weapons gekommen, aber dann gab es ein Problem mit meiner Lizenz der PC Version, weil diese aufgrund meines Upgrade von 8 auf 8.1 irgendwie doppelt vorhanden war im System. Kann man seinen Save vom Cloud-System von Square Enix übertragen? Daher frage ich mich, ob es sich lohnen würde es nochmals zu kaufen? Schade, dass die Trophäen nicht auf die 100% des Spiels gerichtet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich habe FF7 damals nie gespielt aber mir gerade mal ein Gameplay Video der PS4 Version angesehen... Für mich unspielbar in der heutigen Zeit ^^ Das macht normal auch niemand. Aber wenn du das Spiel in deiner Kindheit gespielt hast, dann befindest du dich wie auf einer Zeitreise und fühlst dich wieder leicht zurückversetzt, da ist die Grafik nebensächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenns dir nur um Grafik geht... Das Spiel ist storytechnisch eines der besten. Und im Vergleich zu vielen Ablegern der Serie auch von der MEchanik her topp. Mal vom Fun Faktor abgesehen. UND DANN kommt noch die Nostalgie dazu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenns dir nur um Grafik geht... Das Spiel ist storytechnisch eines der besten. Und im Vergleich zu vielen Ablegern der Serie auch von der MEchanik her topp. Mal vom Fun Faktor abgesehen. UND DANN kommt noch die Nostalgie dazu:biggrin5: Zumal die heutigen Blockbuster Games eher wert auf Grafik, statt Spieltiefe oder -dauer legen. "Was, unsere Kampagne ist nach 10h durchgespielt? Na dann machen wir einfach noch einen Multiplayer rein, um den Preis von 70€ zu rechtertigen", das waren erst gestern meine Gedanken zu den heutigen Games. Dragon Age Inquisition hat zwar bspw. eine tolle Story, aber wenn man die weglässt was bleibt dann? Sammelaufträge und stupides Ablaufen der einzelnen Gebiete um zu leveln? Grafisch top, einmal durchspielen macht Spaß, aber noch ein zweites oder gar drittes Mal? Eher selten. Und gerade was die Cutscenes betrifft, war Squaresoft der Konkurrenz meilenweit vorraus. Damals dachte ich: "Wow, was für ne geile Grafik!" Und da war das Spiel schon über ein Jahr auf dem Markt ^^ Heute achtet jeder auf seine FPS oder matschige, lieblose Texturen. Damals haben die Pixel einen nicht gestört, genau wie das 4:3 Format ^^ Hat mich auch letztens ein Kumpel belächelt, als ich ein 8Bit Game auf dem Tablet gezockt habe (hat btw auch was mit Final Fantasy zu tun ^^), einfach weil die heutige Generation das gar nicht mehr kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ich hätte mal ne frage am klavir in nibelheim ich habe es so gespielt wie es sein soll und habe auch tifa im teamd aber nix passiert nur dieser 1gil ist runtergefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Du musst es viel später nochmal versuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ich hätte mal ne frage am klavir in nibelheim ich habe es so gespielt wie es sein soll und habe auch tifa im teamd aber nix passiert nur dieser 1gil ist runtergefallen Das Problem hatte ich auch erst. Dann ist mir aufgefallen, das das drücken der X-Taste, um das Dialogfenster zu schliessen, gleichzeitig auch der erste Ton in der Reihe war. Hab vorher immer mit x das Fenster geschlossen und dann mit x die Tonleiter angefangen. Das ging bei mir halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Du musst es viel später nochmal versuchen.. jetzt steht hier zumindest das ich früher besser spielen konnte oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Habe ich gerade richtig gesehen, dass sie den Preis von 10,99€ auf 15,99€ erhöht haben? Schweinerei ist das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Habe ich gerade richtig gesehen, dass sie den Preis von 10,99€ auf 15,99€ erhöht haben? Schweinerei ist das^^ Der Preis von 15,99 € wurde schon vor Monaten offiziell bestätigt soweit ich weiß. Die 10,99 € war nur der ermäßigte Preis. Vorheriger Post um 06:37 Post hinzugefügt um 07:17 Kann mir eventuell jemand sagen ob es möglich ist den Alten Wald vor dem besiegen von Ultima-Weapon zu betreten? Zum Beispiel mit einem goldenen Chocobo? Meine zu glauben dass das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kann mir eventuell jemand sagen ob es möglich ist den Alten Wald vor dem besiegen von Ultima-Weapon zu betreten? Zum Beispiel mit einem goldenen Chocobo?Meine zu glauben dass das geht. ja das geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Habe ich gerade richtig gesehen, dass sie den Preis von 10,99€ auf 15,99€ erhöht haben? Schweinerei ist das^^ selbst die 10,99€ wären mit zu viel. ich will da 50% rabatt mindestens haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 selbst die 10,99€ wären mit zu viel. ich will da 50% rabatt mindestens haben. Na wenn du warten kannst sollte das kein Problem sein gibt ja genug Aktionen wo das gemacht wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Na wenn du warten kannst sollte das kein Problem sein gibt ja genug Aktionen wo das gemacht wird ^^ warten ist das geringste problem dabei. ich hab nicht mal den ac syndicate season pass für 20€ geholt weil ich da lieber auf 15€ warte. zudem hab ich noch zu viele spiele hier liegen und daher ist der bedarf an psn spielen nicht grade nötig und ich eh grad ein 100% projekt mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 warten ist das geringste problem dabei. ich hab nicht mal den ac syndicate season pass für 20€ geholt weil ich da lieber auf 15€ warte.zudem hab ich noch zu viele spiele hier liegen und daher ist der bedarf an psn spielen nicht grade nötig und ich eh grad ein 100% projekt mache. Dito hab am Anfang auch gleich zugeschlagen aber später war ich dann sauer das es die Angebote noch viel billiger gab. Denke nach Weihnachten bekommt man bei einer Aktion FF7 für 4,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo, kann man die Elixiere noch verdoppeln? Hatte es mal probiert, aber irgendwie nicht hinbekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo, kann man die Elixiere noch verdoppeln? Hatte es mal probiert, aber irgendwie nicht hinbekommen. ^^ dafür brauchst du 2xobjekt du nimmst das erste elixier und wirfst es irgendwo hin dann das zweite auswählen und abbrechen,auswählen abbrechen.... solange bis du genug hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.