Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy VII

Dragarock

Recommended Posts

Final Fantasy VII ist nicht teurer geworden, das ist der Original Preis :biggrin5:. Das Spiel war bis zum 12.12 reduziert und mann hat vergessen im Deutschen Store den Hinweis in die Beschreibung zu packen.

Okay dann ist das schon nachvollziehbarer, wäre auch hart gewesen den Preis direkt zu erhöhen. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Final Fantasy VII ist nicht teurer geworden, das ist der Original Preis :biggrin5:. Das Spiel war bis zum 12.12 reduziert und mann hat vergessen im Deutschen Store den Hinweis in die Beschreibung zu packen.

trotzdem muss da was schief gelaufen sein. Bis zum 12.12. heißt normalerweise bis einschließlich 12.12.

Sowohl im PS Blog als auch auf der SE Webseite wurde das so beworben das es bis zum 12.12. 30% gibt.

Als ich es heute Morgen kaufen wollte war der Preis leider bereits erhöht, ob wohl er für mein dafürhalten erst morgen früh erhöht werden dürfte.

:banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 20:06

und das interessante ist, im US Store gilt noch der Rabatt Preis, da steht es aber auch richtig beschrieben von wann bis wann der gilt, das haben die im DE Store ja mal wieder einfach weg gelassen.

This price is only anvailable from 12/5/2015 07:00 pm to 12/12/2015 09:00 pm.

ich hab die uboot Mission nicht geschafft. hab gelesen vei icksmehl das man die bahamut null substanz später in der Ausgrabungsstätte holen kann.

weiß jmd ab eann das geht?

Im dritten Teil, wenn es das Spiel genauso sagt, ansonsten, einfach nach Midgar, nach Bone Village reisen, biste dann auf alle Fälle auf der richtigen Seite

ist das etwa genau das gleiche spiel, wie man es auch auf der ps3 downloaden kann? oder gibt es zwischen ps3 und ps4 unterschiede?

Ja es gibt Unterschiede. Die PS4 ist der überarbeitete PC-Port mit etwas besserer Grafik/Kanntenglättung und hat Trophy-Support. Ausserdem wurden Ingame-Cheats eingebaut.

Ja es gibt Unterschiede. Die PS4 ist der überarbeitete PC-Port mit etwas besserer Grafik/Kanntenglättung und hat Trophy-Support. Ausserdem wurden Ingame-Cheats eingebaut.

ja aber sonst ist es genau das gleiche spiel?

hab mit gestern den trailer und die SS im psn store angeschaut für ps4 und sehe ehrlich gesagt keine unterschiede an der grafik. sieht für mich immer noch genau aus wie auf der ps3 wo ich es vor jahren gespielt hab.

vorallem ist es auf der ps3 nur 10 euro, als wenns nicht mal deutlich reduziert ist hab ich eigentlich kein interesse daran. an trophäen hab ich momentan auch kein interesse.

naja und cheats sind ja auch nicht das wichtigste. man kann auch ohne die spielen.

ja aber sonst ist es genau das gleiche spiel?

hab mit gestern den trailer und die SS im psn store angeschaut für ps4 und sehe ehrlich gesagt keine unterschiede an der grafik. sieht für mich immer noch genau aus wie auf der ps3 wo ich es vor jahren gespielt hab.

vorallem ist es auf der ps3 nur 10 euro, als wenns nicht mal deutlich reduziert ist hab ich eigentlich kein interesse daran. an trophäen hab ich momentan auch kein interesse.

naja und cheats sind ja auch nicht das wichtigste. man kann auch ohne die spielen.

Ich finde die Grafik persönlich etwas hübscher. Auch haben die Figuren jetzt alle Münder etc.

Aber im Grunde genau das gleiche Spiel. ;)

Ich finde die Grafik persönlich etwas hübscher. Auch haben die Figuren jetzt alle Münder etc.

Aber im Grunde genau das gleiche Spiel. ;)

hm dann warte ich mal bis es wieder reduziert wird.

habs auf der ps3 nie zu ende gespielt aber mit trophäen hätte ich einen grund es bis zum schluss zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...