Silenceer Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Alter Vater ich habe gerade 30 Minuten versucht die Substanzen zu sortieren Bis ich gemerkt habe das man einfach nach links auf Ordnen muss. Ich werde alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 hy kurze frage zu aeris letztes limit ich hab jetzt im eil tempo alle limits geholt und habe dieses mysthil oder so bin in der story jetzt kurz nach nibelheim bzw mount nibel aber der schmied ist nicht da ist das normal ab wann kommt der typ denn wenn ich die tiny brnoco hab vllt?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 @KingBaron90 Genau, sobald du Tiny Bronco hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hab Das Seidenkleid, Blonde Perücke, Diamantdiadem und das Sexy Parfüm sowie Geschminkt und Bikini wieso wählt Corneo immer Aeris... Jmd ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hab Das Seidenkleid, Blonde Perücke, Diamantdiadem und das Sexy Parfüm sowie Geschminkt und Bikini wieso wählt Corneo immer Aeris... Jmd ne Idee? Versuch mal statt Bikini mit der Unterwäsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Versuch mal statt Bikini mit der Unterwäsche Hat geklappt, einmal habe ich das Parfüm vergessen und beim zweiten mal das Diadem. TROPHÄE kam aber nicht als er mich gewählt hat. Edit: hab se zwar aber kam keine Meldung also alles paletti!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 sollte man für die verpassbaren trophys seperate Saves machen oder geht alles in ein Save machbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hat geklappt, einmal habe ich das Parfüm vergessen und beim zweiten mal das Diadem. TROPHÄE kam aber nicht als er mich gewählt hat.Edit: hab se zwar aber kam keine Meldung also alles paletti!!! Lag es jetzt auch an der Unterwäsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 sollte man für die verpassbaren trophys seperate Saves machen oder geht alles in ein Save machbar ? Theoretisch geht alles sehr gut mit einem Save, weil du fast zu jedem Ereigniss vorher speichern kannst u immer weist, ob du denn nötigen Erfolg hattest. Merke das auch jetzt sehr stark an meinem Run, auch wenn ich einen zweiten brauchen werde. Würde sogar sagen, es wäre sehr klug nur mit einem Save zu arbeiten, problem, du musst halt nur ganz genau wissen, haste alles erledigt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 sollte man für die verpassbaren trophys seperate Saves machen oder geht alles in ein Save machbar ? Es ist alles in einem Durchgang machbar, hast du sie allerdings verpasst, bekommst du sie nicht mehr. Grade Männerfreundxchaft oder wie sie heißt, ist ja schon etwas aufwändiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Es ist alles in einem Durchgang machbar, hast du sie allerdings verpasst, bekommst du sie nicht mehr. Grade Männerfreundxchaft oder wie sie heißt, ist ja schon etwas aufwändiger Ja aber diese Männerfreundschaft kann man gut mit dem "trick" von Mutenroshi machen, der ist in einem anderen Thread drinne, der ist sogut wie ein sicherer Save für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Eigentlich schon, allerdings scheint es so, dass Barret zwar zum Date erscheint, die Trophäe jedoch nicht aufploppt. Andere sagen, dass es bei ihnen ohne Probleme geklappt hat. Habe den Startpost desshalb auch angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja aber diese Männerfreundschaft kann man gut mit dem "trick" von Mutenroshi machen, der ist in einem anderen Thread drinne, der ist sogut wie ein sicherer Save für die Trophäe. Hab den Thread nach meinem Post auch entdeckt x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Eigentlich schon, allerdings scheint es so, dass Barret zwar zum Date erscheint, die Trophäe jedoch nicht aufploppt. Andere sagen, dass es bei ihnen ohne Probleme geklappt hat. Habe den Startpost desshalb auch angepasst. Zur Sicherheit kann man auch noch den Barret Guide mit nutzen und auch einfach vorher im Cannion speicher u rum probieren, befürchte der Rest ist dann Schicksal, wie man so schön sagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Lag es jetzt auch an der Unterwäsche? Hi. Ne ich hab beim ersten mal das Parfüm vergessen zu holen. Dann neugeladen und beim zweiten mal das Diadem vergessen. Mein Spielstand war vorm holen der Dinge. Hat geklappt Unterwäsche ist egal ob der Bikini Slip oder die andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Oh man bin ich gespannt wie das im Remake aussehen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Oh man bin ich gespannt wie das im Remake aussehen wird ^^ USK 12 ... mit Oma Schlüpfer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 USK 12 ... mit Oma Schlüpfer ^^ Denke sowas in der art sehen wir nicht. Denke wir werden Cloud nur in nem langen Kleid sehen. ^^ Man bin ich gespannt drauf. X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 USK 12 ... mit Oma Schlüpfer ^^ Eher geschnitten, da man beim Flashback in Kalm Teenie Unterwäsche von Tifa finden kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Eher geschnitten, da man beim Flashback in Kalm Teenie Unterwäsche von Tifa finden kann ^^ Es wäre eine Sauerei wenn sie all das rauslassen würden. Schließlich machte genau DAS den Charme von FF7 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.