Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Erster! Bald ist es soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Zweiter! Sehr schön, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat. Dann war der neogaf Hype ja mal ein Volltreffer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 der neue Trailer macht lust auf mehr.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich will heute erstma ENDLICH den Port spielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Genau!!!! Ich kanns nicht abwarten.... Freu mich da schon mega drauf, ganz besonders auf den geiles Midi-Soundtrack!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich schaue schon alle paar Minuten in den Store, weil ich es kaum noch erwarten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich schaue schon alle paar Minuten in den Store, weil ich es kaum noch erwarten kann Nicht, dass die Server abschmieren weil alle es gleichzeitig runterladen wollen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Meinst du so viele wollen es haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Da gehe ich von aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ahh glaub ich nicht bin zwar auch ein Riesen Fan davon aber viele warten bestimmt auf das Remake ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 wwwwwaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn ist es im Store ich will zocken wo ist der ESC knopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja das Remake würde ich jetzt auch lieber haben aber das dauert noch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 FF VII und Rogue Galaxy!!! Absolut geniale Nachrichten heute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Es ist im Store! Bin am laden 10,99€ Es gibt ein PS4 Midgar Theme dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Es ist im Store! Bin am laden 10,99€ Was? Wo?? Ich sehe nichts!! Will auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Einfach nach Final suchen. 4,272 GB, noch 23 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 https://store.playstation.com/#!/de-de/playstation-2-games/cid=STORE-MSF75508-PS2TOPS4 Hier die PS2 Games für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich wünsche euch viel Spaß ^^ Es juckt mich jetzt echt, mir ne PS4 zu bestellen langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Endlich am Laden Nacht wird durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.