Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo zusammen; ich suche jemanden für die Coop Trophys im Heißen Stuhl Modus. evorzugt werden Leute; die auch über die Party sabbeln wollen Einfach adden mit FPA im Betreff. Bin eigentlich täglich online; meistens Abends. Beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remymartin Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ich suche jemand mit dem ich schnell die die Trophy Gewinner,Gewinner holen kann... Bin meistens Abend ab 19 Uhr anzutreffen..Wer Interesse hat einfach mal adden (Remymartin1912) und sich kurz melden..Würde mich freuen..Grüße Remymartin Bearbeitet 31. Januar 2016 von Remymartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich würde mich freuen wenn sich jemand zeitnah für die Trophäe Gewinner,Gewinner melden würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich würde mich freuen wenn sich jemand zeitnah für die Trophäe Gewinner,Gewinner melden würde! Bist du da schon fündig geworden? Ansonsten bräuchte ich diese Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devron Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo suche auch noch leute für die online Trophäen wenn wer Lust hätte zu helfen einfach Adden mit Betreff Psn Account Devron_1307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hey wenn jemand spät Abends Bock auf Online Trophys hat kann sich gerne melden und mit Nachricht adden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich suche auch noch jemanden für die 5 Matches, wer will einfach adden, am besten mit kurzer Nachricht oder hier einfach PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Suche auch jemand füf die 5 herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Juli 2016 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hey. Hab das Game zwar offline noch nicht durch, wäre aber Spitze, wenn sich jemand findet, der mit mir die Koop Trophäen holt. Meldet euch einfach. Vorzugsweise Abends. ID: oOFrankfurtOo Dankeschön Hey. Hab das Game zwar offline noch nicht durch, wäre aber Spitze, wenn sich jemand findet, der mit mir die Koop Trophäen holt. Meldet euch einfach. Vorzugsweise Abends. ID: oOFrankfurtOo Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin moin und hallo, suche auch noch jemanden für die 5 Herausforderungen. Man wird ja meist gekickt, wenn man irgendwo beitritt. Je nachdem wie es bisher gezählt wurde.. müsste ich bereits drei Herausforderungen geschafft haben. Suche nicht mehr - danke an Dark_Fire bzw. Ruorim Bearbeitet 1. Januar 2017 von Lietch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Hey Leute, Ich suche jm für die fünf Herausforderungen und am besten auch noch den Endboss in den zwei höheren Modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Halli hallo Leute, ich suche ebenfalls noch jemanden für die Onlinetrophäen. Gerne auch per Skype oder TS damit nichts schief geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Suche ebenfalls Leute für die Onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Mahlzeit ^^ Vielleicht ist ja noch jemand aktiv und findet sich, um die Online Trophäen zu machen. Würde mich freuen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Hi, ich suche jetzt noch jemanden der mit mir ab Alptraum beim Koch spielen würde , Spiele es über ps now. LG Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Suche einen Partner mit dem ich gemeinsam die Trophäe "Gewinner Gewinner" erspielen kann. PSNID: Chaoshirn Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 12. Oktober 2017 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Mahlzeit Prinzessinnen und Prinzen, Ich suche noch jemanden für die Trophäe 'Gewinner, Gewinner'. Stehe auch bei anderen Games zur Verfügung zum Ausgleich, wenn jemand mir hilft. Schreibt mich einfach an. Ich hoffe, ich finde noch jemanden. Grüße ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo zusammen. Bräuchte nur noch eine Trophäe für Platin und suche jemanden, der bock hat die 5 Online Siege gegenseitig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.