Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess Adventures

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
  Caedus schrieb:
Stimmt net. Wird bei mir mit 17,99 € für PS+ angezeigt!

Sorry, da habe ich mich wohl verhört und das mit dem kostenlosen Map-Pack verwechselt das Käufer in der Ersten Woche erhalten, ... :);)

Geschrieben

Habs mir auch gleich geholt, macht alleine schon Spaß, aber so richtig gut is es sicher erst im Coop auf der Couch. Werd ich am Wochenende dann mal richtig spielen, wenn wir n bisschen Zeit haben.

der Vorgänger auf der Ps3 hat ja auch richtig Spaß gemacht, würd mich da über einen Release auf der Ps4 auch freuen.

Geschrieben

Hat jemand Lust mich zu adden für die Koop Trophäe "Gewinner, Gewinner". Wär super, einfach mit Betreff adden. Skype wär auch nicht schlecht zwecks Verständigung, Hätte Sonntag Abend auch Zeit das umzusetzen.

Danke.

Geschrieben

Kann es sein das die Trophäe Schrauber verbuggt ist?

Ich besitze mittlerweile 106 Ausrüstungsteile und bekomme einfach diese Trophäe nicht.

Geschrieben
  aNgRysHeEp schrieb:
Schau in den Leitfaden. :)

Ja man sollte schon den ganzen Text von einer Trophäenbeschreibung lesen, vorallem wenn sich jemand wie du so eine Mühe gibt. :facepalm:

Danke dir. Platin kam genau bei dem 116ten Ausrüstungsteil. :smile:

Geschrieben
  aNgRysHeEp schrieb:
Gratuliere zur Platin. :D

Danke, war aber auch leider zu kurz und eindeutig einfacher als beim Vorgänger die 100% zu erreichen.

Geschrieben

Kann es sein das die betäuben trophy verbuggt ist? Hab 8 Fledermäuse gestunned aber nix trophy time. Und wie wirft man die Huhn Flaschen auf Gegner? Entweder kommen immer Gegner zu nahe oder ich werfe zu weit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...