Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
ccfliege Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Angekündigt heute auf der PlayStation Experience 2015 von Sony Release heute ...
Caedus Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Stimmt net. Wird bei mir mit 17,99 € für PS+ angezeigt!
ccfliege Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Caedus schrieb: Stimmt net. Wird bei mir mit 17,99 € für PS+ angezeigt! Sorry, da habe ich mich wohl verhört und das mit dem kostenlosen Map-Pack verwechselt das Käufer in der Ersten Woche erhalten, ...
Tommyfare Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Habs gekauft und eben ein bischen gespielt. Macht definitiv Spass wenn man sowas mag. Ich finde es witzig
joschi486 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Habs mir auch gleich geholt, macht alleine schon Spaß, aber so richtig gut is es sicher erst im Coop auf der Couch. Werd ich am Wochenende dann mal richtig spielen, wenn wir n bisschen Zeit haben. der Vorgänger auf der Ps3 hat ja auch richtig Spaß gemacht, würd mich da über einen Release auf der Ps4 auch freuen.
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Hat jemand Lust mich zu adden für die Koop Trophäe "Gewinner, Gewinner". Wär super, einfach mit Betreff adden. Skype wär auch nicht schlecht zwecks Verständigung, Hätte Sonntag Abend auch Zeit das umzusetzen. Danke.
Jamira Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Kann es sein das die Trophäe Schrauber verbuggt ist? Ich besitze mittlerweile 106 Ausrüstungsteile und bekomme einfach diese Trophäe nicht.
Jamira Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 aNgRysHeEp schrieb: Schau in den Leitfaden. Ja man sollte schon den ganzen Text von einer Trophäenbeschreibung lesen, vorallem wenn sich jemand wie du so eine Mühe gibt. Danke dir. Platin kam genau bei dem 116ten Ausrüstungsteil.
~God3ateR~ Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Suche auch noch jemand der Lust hat bis zur Platin zu helfen
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Nichts für ungut, aber der Verabredung Online-Trophäen Thread wär dafür ganz sinnvoll. Dazu wurde er konzepiert.
Jamira Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 aNgRysHeEp schrieb: Gratuliere zur Platin. Danke, war aber auch leider zu kurz und eindeutig einfacher als beim Vorgänger die 100% zu erreichen.
~God3ateR~ Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Kann es sein das die betäuben trophy verbuggt ist? Hab 8 Fledermäuse gestunned aber nix trophy time. Und wie wirft man die Huhn Flaschen auf Gegner? Entweder kommen immer Gegner zu nahe oder ich werfe zu weit
~God3ateR~ Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 OK das erste hat sich erübrigt .neues Problem , immer wenn ich den arena modus in albkuchen betrete , wird die Schwierigkeit wieder auf normal gesetzt
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Beim Heißen Stuhl kann man nur die Schwierigkeitsmodi spielen, welchen man schon in der Geschichte abgeschlossen hat.
Wormel75 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Kann mir jemand verraten wie ich die Truhen mit dem schloss öffne ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.