Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guns Up!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Angekündigt auf der PlayStation Experience 2015 von Sony gerade eben . Free to Play - Release heute ...

edit:

vorerst US Store: https://store.playstation.com/#!/en-us/search/f=^guns%2Bup|bucket~games?EMCID=GM391100_SCED_social in EU wurde vorhin auf dem PlayStation Blog verkündet das es am Mi den 09.12.2015 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es auch heute morgen vergeblich versucht, die Version aus dem US-Store funktioniert.

Schwach ist auch, dass im Blog noch von einer Vita Version gesprochen wurde, die aber laut Entwickler schon seit Monaten nicht mehr in der Planung ist.

http://www.playstationlifestyle.net/2015/04/08/guns-loses-ps-vita-ps3-versions-now-coming-ps4/

Das Spiel macht auch nach einigen Runden Spaß, wird aber den meisten wohl zu eintönig, da die Level immer dasselbe Setting sind und nur die Verteidigungen sich unterscheiden. Mir persönlich wird es auch dank dem Verdienst von weiteren Upgrades wohl noch für einige Runden an Motivation.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fröhliche Grüße

Wie in den verganenen 2 Jahre schickt Sony auch dieses Jahr wieder den Weihnachts-Sackboy auf Reise, der uns wieder kleine Geschenke via E-Mail mitgebrachhat.

Folgende Geschenke hat und Sackboy mitgebracht:

-Dynamisches Toy Robot PS4 Design

-Tearaway Unfolded: "Tearaway für die Feiertage"-Kostümpaket: RKF8-5TN8-99E2

-Guns Up: Wichtelpaket - 100 Gold: B5DR-F9NM-8QC9

Anders als in die letzten 2 Jahren sind dieses Jahr die Codes mehrfach einlösbar und bis zum 3. Januar 2016 gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für den Code, hat funktioniert.

Ich habs mir kostenlos aus dem Store in Österreich geladen und muss sagen, das macht schon Spaß. Zusätzlich hatte ich mir das PS+ Starterset aus dem DE Store geladen, damit macht man schon gute Schritte nach vorne. Mittlerweile bin ich Level 15 und das Starterset ist ausgelaufen. Jetzt dauert das Leveln auch deutlich länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Code :)

Ohne doppelte XP und Munition ists echt mühsam muss ich sagen ... die Gebäude oder die Freischaltung einiger Truppen ist echt teuer

Kartenglück muss man natürlich auch noch haben ... so eine 100k Munition Karte bringt schon verdammt viel

Ohne Tapferkeit kein Upgrade der Einheiten ... ohne Baupunkte hängt man beim vergrößern der Basis

Die Missionen sind anfangs auch nicht einfach zu erledigen ... auch nicht die Medaillien der Einheiten

Verteidigungstip : rechts und links mit Mauern den Vorstoss des Gegners verhindern ... die Einheiten sind so dumm, dass diese dann durch die freie Mitte in ihr Verderben laufen :facepalm:

Zum Glück bin ich schon Lvl 24 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mir auch ausm US-Store geladen, aber bei mir zeigts weder den PS+ Bonus, noch die 100 Gold vom Wichtelpaket an. Irgendwie hab ich nur die normale Free2Play version, ohne meine eingelösten Boni. Das nervt. gerade das PS+Pack könnte ich ganz gut gebrauchen, da es doch sehr mühsam ist weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...