Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Kennt keiner das Spiel? Das habe ich auf der PS2 so gemocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Kennt keiner das Spiel?Das habe ich auf der PS2 so gemocht Doch, habe das Spiel geliebt auf der PS2. Darum musste ich das einfach haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich hab es auch ziemlich oft gespielt. Vorallem haben ich und mein Kumpel alle Naturkatastrophe auf jedem Level mit sehr viel Mühsam gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich kenne nur den Vulkanausbruch, Flutwelle und Erdbeben inkl. Riss in der Map. Gibt es noch mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Soweit ich weiß gibt es jeweils eine pro Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wirklich Ich habe noch nie etwas gesehen im zB Midtown Park, Gamblers Gulch, Century Airfield etc. Im Internet habe ich jetzt auch nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Vielleicht trübt auch meine Erinnerung. Ist auch schon lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.