Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Also da ich nun auch Platin habe kann ich auch sagen das wenn man die Amokläufe und die 2 geschnittenen Missionen auf Uncut Deutsch Spielt bekommt man die Trophy. Genau so ist es auch mit dem Feuerwehrwagen, einfach auf Englisch stellen.. Mission 12 Schaffen und wieder zurück auf Uncut Deutsch. XeNoN356 Hat ja etliche Tipps dazu schon gegeben Bearbeitet 28. Dezember 2015 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenrisgott Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Habe 35 von 36 monsterstunts habe alles 3-4 fach abgefahren ,stürze kaum noch und kann das meiste im schlaf aber nirgends wird der letzte angezeigt,hat jemand einen plan. Habe ein neues Game angefangen und dabei ist mir aufgefallen das zwei gar nicht angezeigt wurden obwohl sie als irrsinns stunt sprung angezeigt wurden,bei jedem dritten versuch hats dann gezählt.sollte durch den letzten sprung platin unmöglich sein? Also Moped fahren kann ich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Habe 35 von 36 monsterstunts habe alles 3-4 fach abgefahren ,stürze kaum noch und kann das meiste im schlaf aber nirgends wird der letzte angezeigt,hat jemand einen plan.Habe ein neues Game angefangen und dabei ist mir aufgefallen das zwei gar nicht angezeigt wurden obwohl sie als irrsinns stunt sprung angezeigt wurden,bei jedem dritten versuch hats dann gezählt.sollte durch den letzten sprung platin unmöglich sein? Also Moped fahren kann ich jetzt Bei Www.gtaplanet.de gibt's gute Beschreibungen und Fotos. Vielleicht hilft dir das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenrisgott Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Bei Www.gtaplanet.de gibt's gute Beschreibungen und Fotos. Vielleicht hilft dir das ja. Danke. Habe ihn jetzt,gefunden auf dem Dach vom Airport aber davor vier mal vergebens raufgeflogen:facepalm: und nix passiert Bearbeitet 29. Dezember 2015 von fenrisgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hatte das Spiel schon Deutsch durchgespielt auf 100% also es ist schon längst bewiesen das es Deutsch 100% machbar ist. Ich verlinke mal den Beitrag von mir hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-vice-city/143656-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-vice-city-12.html - Ohh gut dann kann ich es doch noch beruhigt auf Deutsch 100% machen. Ist aber echt krass das die fehler auf der PS4 noch vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich muss also nur mal kurz für die Feuerwehrmissionen auf Englisch umstellen, weil es auf Deutsch freezed und kann ansonsten alles Deutsch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 - Ohh gut dann kann ich es doch noch beruhigt auf Deutsch 100% machen. Ist aber echt krass das die fehler auf der PS4 noch vorhanden sind. Eine Zensur als Fehler seitens der Hersteller zu deklarieren, halte ich für zweifelhaft Die PS4 Versionen werden scheinbar nur die PC Portierungen sein, da (zumindest VC) damals für PC Uncut rauskam. (Zumindest kann ich mich bei VC daran erinnern, alle Missionen schon gemacht zu haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Dann hast du die PC-Version damals evtl. mit nem Bloodpatch oder sowas gespielt, diese war nämlich definitiv auch geschnitten (oder du hattest ne US-Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Die paar GTA Teile kamen ja auch erst vor kurzem vom Index, von daher dürften alle USK-Versionen geschnitten gewesen sein. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playgamer1990 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich habe einen tollen Fehler im Systeme gefunden wie man GTA VC auf deutsch ungedchnitten spielen kann. Man muss das Spiel wie gehabt auf deutsch spielen und speichern nun Druck man die PS taste lässt das Spiel laufen und geht auf Einstellung im PS Menü auf Sprache dann die Systemsprache auf englisch, im meinem Fall war es UK dann steht da das er alle Anwendung schließt das bestätigt man dann stellt man das wieder auf deutsch und dann startet man GTA VC wieder und es ist ungeschnitten was ich komisch finde wenn man in Statistik geht steht da auch bei den Päckchen ein darüber Amokfahrten (Rampage). Wenn man aber im Spiel auf die Sprache geht und wieder was ändert ist das wieder geschnitten aber naja bei mir hat es geklappt ich würde gern wissen wie es bei euch den aussieht Bearbeitet 30. Dezember 2015 von Playgamer1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Dann hast du die PC-Version damals evtl. mit nem Bloodpatch oder sowas gespielt, diese war nämlich definitiv auch geschnitten (oder du hattest ne US-Version). Ich bezweifle, dass mein Bruder jemals gemoddet hat (ich selbst hatte damals keinen PC und war ja auch erst 13/14) Aber ist ja letztlich auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Deaktivieren Cheats die Trophies? MfG: GTA FREAK 22 der Echte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Deaktivieren Cheats die Trophies? MfG: GTA FREAK 22 der Echte Jop tun sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Jop tun sie Das stimmt doch gar nicht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Deaktivieren Cheats die Trophies? MfG: GTA FREAK 22 der Echte Nein, kannst in Vice City schamlos cheaten. Trophies werden nicht deaktiviert! ? Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Nein, kannst in Vice City schamlos cheaten. Trophies werden nicht deaktiviert! ?Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Meines Wissens kann man leben/rüstung/waffen 1,2,3 benutzen,vom rest sollte man die finger lassen. Gibts bei bei der Taxi Mission unterschiede in bezug auf (Von A nach B) und (Alles schon gemacht) ? Reicht es wenn ich da Stück für Stück rangehe oder muss ich 100 Fahrgäste im lauf befördern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Meines Wissens kann man leben/rüstung/waffen 1,2,3 benutzen,vom rest sollte man die finger lassen.Gibts bei bei der Taxi Mission unterschiede in bezug auf (Von A nach B) und (Alles schon gemacht) ? Reicht es wenn ich da Stück für Stück rangehe oder muss ich 100 Fahrgäste im lauf befördern? "In der Stadt fahren regelmäßig gelbe Taxis herum. Schnappt euch eins, steigt ein und aktiviert mit den Taxi-Modus. Im Anschluss gilt es die Fahrgäste einzusammeln und möglichst schnell zum Zielort zu bringen. Macht das so lange bis ihr die 25 Taxi-Fahrten habt. Die 25 Stück müssen nicht direkt hintereinander absolviert werden." Genau so steht es im Leitfaden und das gleiche gilt für die 100 Fahrten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich hab mal ne Frage. Ich hab ab und an nen Panzer ercheatet und auch einmal aus Spaß auf dem Wasser fahren. Beim speichern kam dann die Meldung von wegen "Auswirkungen auf Speicherstand". Wenn ich das richtig sehe, sind die 100% für mich nicht mehr möglich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Also ich spiele gerade mit Cheats. Wenn ich durch bin und alles geklappt hat gebe ich bescheid. So viel ich weiß, müssten die 100% erreicht werden. Es gibt wohl einen Bug, der veranlässt, dass die 100% nicht erreicht werden können. Aber das ist wohl eigentlich nicht beabsichtigt und es sollte klappen. Habe auch schon öfters gehört, dass (zu PS2 Zeiten z.B.) alles funktioniert hat, trotz Cheats. Wie gesagt, ich spiele mit Cheats und ich melde mich und gebe bescheid, ob's geklappt hat oder nicht. Und diese Meldung kommt mMn. deswegen, weil es Cheats gibt (z.B. alle Leute laufen Amok) die man nicht wieder rückgängig machen kann. Das heißt, wenn man den eingegeben hat und man speichert, bleibt dieser Cheat immer aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ja iwie sowas gabs da mal. Mal gucken ob es klappt. Muss noch 17 normale Missionen und die Taxifahrten machen, dann bin ich auch fertig. Komischerweise sind die Cheats nicht dauerhaft aktiv, die ich genutzt hab. Naja wenn es nicht klappt hab ich Pech, nochmal mach ich das nicht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.