goodoldbismarck Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Mal ne Frage zur der Trophäe "Ich bin berühmt"Ich bin knapp ne Stunde mit dem Panzer rum gefahren und hab so an die 700 Fahrzeuge zerstört. Bei Medieninteresse bin ich aber bei 1723 stehen geblieben obwohl ich weiterhin Fahrzeuge mit dem gleichen Panzer zerstört hab. Wieso steigt das Medieninteresse nicht weiter? Kann mir evtl jemand mal einen Tipp geben oder mir erklären warum es nicht weiter steigt? Stelle dir einen Panzer in eine Garage und baller dann mit einer Minigun darauf, während du ein Fahndungslevel hast. Dann bekommst du die 1800 Punkte in ein paar Sekunden. Habs zuerst auch so wie du probiert, hat aber echt nichts gebracht... Zitieren
BM42 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Will ja nicht rummerken, aber das sind jetzt die Cheats für San Andreas Ich versuchs nochmal https://www.mogelpower.de/cheats/GTA--Vice_PS2_23522.html Ok, jetzt klappts Oh man, das war jetzt aber doof. Sorry, das kommt davon wenn man vier Tabs zu vier GTA Spielen auf hat. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
addicTix Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Daran merkt man schon das du absolut keine Ahnung hast wie umfangreich der Godfather Rang eigentlich ist. Man bekommt für jeden Kill oder zerstörten Wagen 1 Punkt und für jeden zerstörten Helikopter 30. Mit deinem "Spaßspielen" wirst du gute 500h nur Kills samlen und Autos zerstören müssen und die Zahl ist wahrscheinlich noch zu niedrig. Du wirst dir also definitiv keine Sorgen machen müssen das du den Godfather Rang zu schnell bekommen wirst .Und wer sagt den hier das Cheats notwenidg sind? Hey, wenn jemand jedes mal zu Ammu Nation fahren will um sich Waffen zu kaufen, jedes mal zu Pay n Spray fahren will um die Cops loszuwerden, soll er ruhig seine Zeit mit Rumfahren verschwenden . Aber mein Beitrag hat sowieso keine Relevnaz da du die Platin wahrscheinlich eh nicht holen wirst, bzw nicht in den nächsten 5 Monaten . Schön für dich. Wenn ich mir die Methoden anschaue wie du sie z.B machst, dann verzichte ich gerne auf die Platin. Mal abgesehen davon, dass ich kein Platinhunter bin und die in jedem Spiel haben muss:: Aber nur zur Info, auf der PS2 hab ich den Godfather Rang Und dein Argument fürs cheaten ist so krass lächerlich das ist echt traurig. Weil ich das Spiel so spiele, wie es gedacht war, werd ich von dir blöd angemacht, von wegen Zeitverschwendung etc. Du bist anscheined der Typ Spieler, der 0 Nostalgie Gefühl hat und hauptsache schnell durchs game. Aber mach du mal ruhig, ich seh schon mit Leuten wie dir brauch man gar nich diskutieren. Bearbeitet 22. Dezember 2015 von addicTix Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Schön für dich. Wenn ich mir die Methoden anschaue wie du sie z.B machst, dann verzichte ich gerne auf die Platin.Mal abgesehen davon, dass ich kein Platinhunter bin und die in jedem Spiel haben muss:: Aber nur zur Info, auf der PS2 hab ich den Godfather Rang Und dein Argument fürs cheaten ist so krass lächerlich das ist echt traurig. Weil ich das Spiel so spiele, wie es gedacht war, werd ich von dir blöd angemacht, von wegen Zeitverschwendung etc. Du bist anscheined der Typ Spieler, der 0 Nostalgie Gefühl hat und hauptsache schnell durchs game. Aber mach du mal ruhig, ich seh schon mit Leuten wie dir brauch man gar nich diskutieren. Nein, du wurdest von mir "blöd angemacht" weil du hier sofort alles abgwertet hast. Keiner hat zu addicTix's Meinung über den Sea Sparrow Glitch und Cheats gefragt, aber trotzdem haben wir sie bekommen . Ist ja schön das du den auf der PS2 hattest, trotzdem hat dieser Rang absolut nichts mit Nostalgie zu tun, es ist einfach nur pures Gegrinde. Wenn du es nicht als Zeitverschwendung ansiehst 25-35h auf 3 Heli's in einer Garage zu shcießen, oder über 500h normal Kills, Geld, usw. zu sammeln, dann soll es mir recht sein. Viel Spaß bei deinen nostaliegeladenen Godfather Methoden . Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 https://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_27369.htmlSo dürfte es funktionieren. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk - Jaa jetzt gehts danke danke :emot-raise: Zitieren
KING_DJ Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Und dein Argument fürs cheaten ist so krass lächerlich das ist echt traurig. Weil ich das Spiel so spiele, wie es gedacht war, werd ich von dir blöd angemacht, von wegen Zeitverschwendung etc. Das ist normal in einem Trophy-Forum, wo es logischerweise fast nur um die Trophies an sich geht. Die akuelle Black Ops 3 Platin-Trophäe wurde ebenfalls komplett entwertet, da 90% der Spieler, so gut wie alle hier im Forum, sich das schwerste erglitchen und es sogar noch einen Thread dazu gibt und es unterstützt wird, es selbst aber ohne Glitch niemals hinbekommen würden. Diejenigen, die sich das ohne Glitching erspielten, haben hier das Nachsehen. Mir wurden dann sogar noch kommentarlos Posts gelöscht von iwelchen Mod-Noobs, die ebenfalls glitchen und an den Pranger gehören. Seit dem juckt mich das mit der Platin nicht mehr. In GTA 3 hatte ich kurz vor 100% einen Rang von 4800. Also 200 haben noch gefehlt für die Gold-trophy. Bei Vice City scheint das Ranking jedoch übertrieben abgedrifet zu sein und gar nicht zum eigentlichen Spieleverlauf zu passen. Bedenken solltest du jedoch, der hier erwähnte Seas Sparrow Trick, ist aber an sich kein richtiger Glitch oder Cheat im eigentlichen Sinne. Wer 100% schafft, hat im Prinzip auch den höchsten Rang verdient, wie in GTA 3. Zitieren
TIER Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) ja man immer diese bösen glitcher und cheater die euch armen vollblutprofis dazu zwingen in diversen foren ungefragt rumzuerzählen das ihr irgendeinen scheiss den kein schwein interessiert wie zb. den hösten rang in vice city auf der ps2 oder irgendeine cod platin die eh jeder hat ;p vor 1000 jahren und/oder ohne glitches geschafft haben ... :emot-hawaaaafap::emot-hawaaaafap::emot-hawaaaafap::emot-hawaaaafap: nehmt mal wieder die hand aus der hose und seht ein das es kein schwein interessiert was ihr macht ... anscheinend interessiert es nur euch was die anderen machen btw ich hab vice city auch auf 100% gehabt und cod platin ohne glitches erspielt ... und ausserdem bin ich der erfinder des schnürsenkels Bearbeitet 23. Dezember 2015 von TIER Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 ja man immer diese bösen glitcher und cheater die euch armen vollblutprofis dazu zwingen in diversen foren ungefragt rumzuerzählen das ihr irgendeinen scheiss den kein schwein interessiert wie zb. den hösten rang in vice city auf der ps2 oder irgendeine cod platin die eh jeder hat ;p vor 1000 jahren und/oder ohne glitches geschafft haben ...:emot-hawaaaafap::emot-hawaaaafap::emot-hawaaaafap::emot-hawaaaafap: nehmt mal wieder die hand aus der hose und seht ein das es kein schwein interessiert was ihr macht ... anscheinend interessiert es nur euch was die anderen machen btw ich hab vice city auch auf 100% gehabt und cod platin ohne glitches erspielt ... und ausserdem bin ich der erfinder des schnürsenkels ^This :biggrin5: Zitieren
KING_DJ Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hab Vice City jetzt auch angefangen, nach GTA3 und womöglich auf deutsch auch direkt die Uncut-Version. Spiel hat auf englisch gestartet, wurde dann auf deutsch umgestellt. Laut Stats werden mir jetzt 0 von 35 Amokläufen angezeigt (in GTA 3 wurden diese erst auf englisch sichtbar) und als ein Cop auf mich einprügelte habe ich auch Blut gesehen. Ist es bei mir jetzt sicher uncut? Im Leitfaden steht, man solle auf englisch zocken, was wohl dann nicht der Wahrheit entspricht. Hab ein paar Taxi-Missionen gezockt und am Strand auch 2 von den Amokläufen bzw. Totenköpfen gesehen. Ich werde aber trotzdem auf die 2 Missionen mal achten, ansonsten wäre dann ja nichts mehr verpassbar und Platin möglich. Kurios bei der Taxi-Fahrt (mehrmals passiert), dass der aus dem Taxi gezerrte Lemming, direkt freiwillig mein 1. Gast wurde und als Zielort, die Polizeistation gewählt hatte, anstatt mich umzunieten. Ganz wichtig ist auch diesen Unschärfe-Müll abzustellen, deutlich besser für die Augen, hatte ich bei GTA 3 vergessen bzw. nicht gewusst. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Sorry meine frage, hab jetzt nicht alles durch gelesen was das thema hier ist aber. Um GTA Vice City auf 100% abzuschließen muss ich es auf Englisch spielen???? Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Sorry meine frage, hab jetzt nicht alles durch gelesen was das thema hier ist aber. Um GTA Vice City auf 100% abzuschließen muss ich es auf Englisch spielen???? Da das Spiel jetzt noch nicht so lange draußen ist, kann dir dazu wahracheinlich noch keiner was sagen, aber ich denke fast KING_DJ wird das mit testen Zitieren
KING_DJ Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja, werde es dann auch sehen, ob die 100%-Trophy bei mir erscheint, habe direkt auf deutsch umgestellt. Das Spiel selbst hat (englisch) uncut gestartet und ist es anscheinend trotz Umstellung geblieben. Wird aber einige Zeit dauern, zocke parallel noch andere Sachen. Wie gesagt werden die 35 Amokläufe im Menü angezeigt + Blut. Dürfte dann wohl uncut sein, spätestens bei den 2 Uncut-Missionen wird sich das dann bestätigen. GTA3 hatte ich komplett auf deutsch gezockt und 100% gehabt, dann auf Englisch umgestellt, wo mir 99 angezeigt wurden, daraufhin die Uncut-Amokläufe nachträglich gemacht und dann die Trophy erhalten. Hier in Vice City scheint das nicht notwendig zu sein. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von KING_DJ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja, werde es dann auch sehen, ob die 100%-Trophy bei mir erscheint, habe direkt auf deutsch umgestellt. Das Spiel selbst hat (englisch) uncut gestartet und ist es anscheinend trotz Umstellung geblieben. Wird aber einige Zeit dauern, zocke parallel noch andere Sachen. Wie gesagt werden die 35 Amokläufe im Menü angezeigt + Blut. Dürfte dann wohl uncut sein, spätestens bei den 2 Uncut-Missionen wird sich das dann bestätigen.GTA3 hatte ich komplett auf deutsch gezockt und 100% gehabt, dann auf Englisch umgestellt, wo mir 99 angezeigt wurden, daraufhin die Uncut-Amokläufe nachträglich gemacht und dann die Trophy erhalten. Hier in Vice City scheint das nicht notwendig zu sein. - Dann bin ich mal gespannt was bei dir so raus kommt. Zitieren
LegendAS Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ist die Grafik auf der PS4 eigentlich besser als auf der PS2 und PS3? Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 - Dann bin ich mal gespannt was bei dir so raus kommt. Ich hatte das Spiel schon Deutsch durchgespielt auf 100% also es ist schon längst bewiesen das es Deutsch 100% machbar ist. Ich verlinke mal den Beitrag von mir hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-vice-city/143656-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-vice-city-12.html Zitieren
KING_DJ Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Danke, perfekt, hatte deinen Beitrag iwie überflogen. Dann muss das im Leitfaden geändert werden. Hoffentlich freezed bei mir nichts, will das mit dem Feuerwagen trotzdem probieren. Bei mir hats ohne neustarten direkt geklappt, Amokläufe stehen auch im Menü. Zitieren
XeNoN356 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Danke, perfekt, hatte deinen Beitrag iwie überflogen. Dann muss das im Leitfaden geändert werden. Hoffentlich freezed bei mir nichts, will das mit dem Feuerwagen trotzdem probieren. Bei mir hats ohne neustarten direkt geklappt, Amokläufe stehen auch im Menü. Du willst probieren ob man auf Deutsch mit Blut und Amokläufen die Feuerwehrmission machen kann? So viel ich weiß stürzt ist es immer ab. Hat das bei dir echt geklappt auf Deutsch mit Blut und Amokläufen die Feuerwehrmission zustarten? Ja sollte auch im Leitfaden geändert werden, weil die meisten dann skeptisch sind wegen den Deutsch und Englisch. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von XeNoN356 Zitieren
KING_DJ Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hatte gemeint, bezogen auf deinen verlinkten Beitrag, das mit dem Feuerwehrwagen trotzdem auf deutsch zu probieren, diesen jedoch noch nicht gesehen/gefunden, vlt. klappts bei mir. Du hattest erwähnt das Spiel neuzustarten zwecks der Uncut-Sache, bei mir hats auch ohne geklappt. Zitieren
Chuze Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Bezieht sich das mit der verpassbaren Trophäe "Alles schon gemacht" dann nur darauf, ob man auf Englisch oder Deutsch spielt? Also laut LF kann man überhaupt keine Trophäe verpassen, wenn man auf Englisch spielt? Musste GTA 3 einmal neu anfangen, weil ich ein paar Missionen nicht mehr machen konnte, deswegen will ich hier lieber auf Nummer sicher gehen. Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hatte gemeint, bezogen auf deinen verlinkten Beitrag, das mit dem Feuerwehrwagen trotzdem auf deutsch zu probieren, diesen jedoch noch nicht gesehen/gefunden, vlt. klappts bei mir. Du hattest erwähnt das Spiel neuzustarten zwecks der Uncut-Sache, bei mir hats auch ohne geklappt. Feuerwachen gibt es hier komischerweise erst auf der 2. Insel und Molis findet man ja auch nicht wirklich, außer mal in einem Amoklauf. Hatte auch erst auf Deutsch gespielt und hab Amokläufe gesehen (hab wegen Checkliste aber keine gemacht) Als der Freeze in einer Feuerwehr kam, hab ich dann auf Englisch umgestellt,was ich jetzt für das ganze Gesammel auch gelassen habe. Wegen Grafik: Naja... wirkliche Unterschiede zur damaligen PC-Version sehe ich nicht (hatte es nicht für PS2, zu jung und so und ich kann mich auch irren,ist ja doch ein paar Jährchen her ^^) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.