Odins son Thor Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Besteht das Problem immer noch mit der 100% Trophäe, wenn das Spiel auf deutsch ist? Wenn ja kann ich wenigstens den UT auf deutsch stellen oder muss ich die Konsole auf englisch stellen? Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich hätte auch noch eine Frage: Wenn ich die eine Millionen Punkte für den Don-Rang erreicht habe (Edit: nach der Sea Sparrow Methode) und erst DANACH die 10 Millionen $ verdiene, kann dann während des Verdienens irgendwas passieren? Ich habe keinen Bock auf Cone Crazy, habe aber Angst, dass die Punkte abnehmen könnten, sobald ich normal spiele und dabei die Trefferquote sinkt. Werden dann Punkte abgezogen, oder bleiben diese bestehen? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine Bearbeitet 20. Dezember 2015 von goodoldbismarck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich hätte auch noch eine Frage: Wenn ich die eine Millionen Punkte für den Don-Rang erreicht habe (Edit: nach der Sea Sparrow Methode) und erst DANACH die 10 Millionen $ verdiene, kann dann während des Verdienens irgendwas passieren?Ich habe keinen Bock auf Cone Crazy, habe aber Angst, dass die Punkte abnehmen könnten, sobald ich normal spiele und dabei die Trefferquote sinkt. Werden dann Punkte abgezogen, oder bleiben diese bestehen? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine Du wirst die Millioenen schneller verlieren als du dich umsehen kannst wenn du einfach normal weiter spielst . Jeder abgegebene Schuss wird sofort deine "geglichte" Genauigkeit runter schrauben. Du musst definitiv die 10 Millionen $ sofort danach, oder davor verdienen. EDIT: Und Cone Crazy danach zu machen ist kein Problem, ist aber unnötig. Wenn man es daor macht muss man nicht solange den Sea Sparrow Glitch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hatte ich mir schon gedacht. Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Besteht das Problem immer noch mit der 100% Trophäe, wenn das Spiel auf deutsch ist? Wenn ja kann ich wenigstens den UT auf deutsch stellen oder muss ich die Konsole auf englisch stellen? Ich hab das Spiel auf Deutsch 100% durchgespielt und du kannst die Untertitel auf Deutsch anmachen. Wenn du aber weiterhin Blut und die Amokläufe in Deutsch noch haben möchstest müsstest du das Spiel auf Deutsch stellen abspeichern und dann wieder auf Englisch stellen und dann den Spielstand laden dann hast du auch in Deutscher Sprache die Amokläufe und das Blut vorhanden. Nur aufpassen das du in kein Feuerwehrwagen einsteigst da es abstürzen kann, alt bekannter Bug aus der PS2 Version. Da muss man die Sprache auf Englisch umstellen und dann kann man mal eben die Feuerwehrmission machen, falls du die noch nicht gemacht haben solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Alles klar, hab dank. Bearbeitet 20. Dezember 2015 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Jo, immer wieder dasselbe Problem, den Bug gabs schon zu PS2-Zeiten. Auf welcher Sprache spielst du, Deutsch? Stell mal die Sprache von Vice City auf Englisch um und schau, obs dann funktioniert. Nachdem du fertig bist, am besten wieder zur Ursprungssprache zurückstellen.EDIT: Es wird sowieso empfohlen auf Englisch zu spielen, wenn die 100% angestrebt werden. Bei manchen ist das Game auf Deutsch zensiert und wenn man weit genug im Spiel fortgeschritten ist, verpasst man dadurch zwei Missionen. Stimmt auf der 2 war das Prob. auch schon -,- Aber es klappt wirklich, auf englisch kein Prob mehr (dennoch schwerer als in erinnerung die Augabe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Darf man wirklich alle cheats benutzen? Habe Auto cheats benutzt und dann kam beim speichern eine Meldung, spielt es ne Rolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Darf man wirklich alle cheats benutzen? Habe Auto cheats benutzt und dann kam beim speichern eine Meldung, spielt es ne Rolle? Bei Vice City und III kannst du Cheats benutzen, bei San Andreas blockieren sie wirklich die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Bei Vice City und III kannst du Cheats benutzen, bei San Andreas blockieren sie wirklich die Trophäen. - Hab ich grad richtig gelesen???? Bei GTA VICE CITY kann ich Cheats nützen ohne das die Trophys gesperrt werden?????:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 - Hab ich grad richtig gelesen???? Bei GTA VICE CITY kann ich Cheats nützen ohne das die Trophys gesperrt werden?????:skep: Ja und so steht es auch im Leitfaden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Mal ne Frage zur der Trophäe "Ich bin berühmt" Ich bin knapp ne Stunde mit dem Panzer rum gefahren und hab so an die 700 Fahrzeuge zerstört. Bei Medieninteresse bin ich aber bei 1723 stehen geblieben obwohl ich weiterhin Fahrzeuge mit dem gleichen Panzer zerstört hab. Wieso steigt das Medieninteresse nicht weiter? Kann mir evtl jemand mal einen Tipp geben oder mir erklären warum es nicht weiter steigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja und so steht es auch im Leitfaden.... - Boaaah ey ist das Hammer... Dann muss ich mal schauen wo ich die ganzen Cheats her bekomme. Danke euch für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 - Boaaah ey ist das Hammer... Dann muss ich mal schauen wo ich die ganzen Cheats her bekomme. Danke euch für den Hinweis. https://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_23504.html Meine Standard PS2 Seite, wenn es damals um Cheats ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 https://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_23504.htmlMeine Standard PS2 Seite, wenn es damals um Cheats ging - Ohh oder so ich danke dir für die Liste ^^ :biggrin5: Ohhh leider öffnet sich die seite nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 - Ohh oder so ich danke dir für die Liste ^^ :biggrin5:Ohhh leider öffnet sich die seite nicht. https://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_27369.html So dürfte es funktionieren. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Noch eine Frage, bei mir werden jetzt keine Missionen mehr angezeigt ausser das "V" für tommys mansion es liegt auf der Treppe aber dort ist kein missionskreis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 https://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_27369.htmlSo dürfte es funktionieren. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Will ja nicht rummerken, aber das sind jetzt die Cheats für San Andreas Ich versuchs nochmal https://www.mogelpower.de/cheats/GTA--Vice_PS2_23522.html Ok, jetzt klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Noch eine Frage, bei mir werden jetzt keine Missionen mehr angezeigt ausser das "V" für tommys mansion es liegt auf der Treppe aber dort ist kein missionskreis? Das ist keine Mission, es ist nur das Smybol das die Villa von nun an hat (sowie Sunshine Autos das Sonnen Symbol hat). Du musst die Missionen von 5 der Imobilien erfüllen um weitere Missionen freizuschalten. Steht im Leitfaden bei der 100% Trophäe. Hier sind die möglichen Missionen: Firmenmissionen: Bootswerft Checkpoint Charlie Vice-City-Druckereibetriebe Der Singvogel Der Kurier Der Eintreiber Cherry-Popper-Eiscremefabrik Stoff-Auslieferung (50 Rauschgift-Verkäufe zu Stande bringen) Pole Position Club 300 Dollar für eine Tänzerin bezahlen Sunshine Autos 24 Fahrzeuge abliefern 6 Straßenrennen fahrenTodeskarachoOcean DriveKüsten-RallyeCapital CruiseTour!V.C. Endurance Kaufman Cabs V.I.P Konkurrentenjagd Das Taxi-Inferno InterGlobal Films Alle meine Pferdchen Der Dildo-Jet Ein Mann namens Martha Heiße Lightshow Malibu Club Kein Entkommen? Der Scharfschütze Der Fahrer Der Coup Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.