FF-Fan87 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Ich frage mich wie manche 4 Std. Für die Cannolli Trophäe "nur" brauchen?! Das ist doch garnicht möglich. Ich bin aktuell bei 4:07 Std. und hab 600k Punkte und Rang Don. Ich hab ca. 1:20 Std. Für 98 Päckchen gebraucht. Das würde nach Rechnung bedeuten 5 Std. min für 1.000.000 Punkte plus Päckchen sammeln. Übersehe ich da was? Oder wird hier die Wahrheit gedehnt?! Bearbeitet 1. September 2020 von FF-Fan87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Ich habe Probleme mit den Monsterstunts. Man geht so alle durch, aber am Ende weiß man nicht ob man ihn geschafft hat oder nicht. Wenn man "vermeintlich" alle abgeschlossen hat. Es steht jetzt dort 35 von 36. Ich hab besonders Probleme mit dem zweiten Monsterstunt in der Spotlight Mission. Man springt vom Dach des Krankenhauses (Downtown) auf ein Dach mit Vorsprung. Ich vermute es ist dieser Stunt. Ich glaube ja nicht das es reicht nur die Kante zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauinne Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Spiel jetzt auf Englisch spielen oder nicht ? Bin am überlegen es im Store zu holen für 8,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 ein Jammer dass durch die "DEFINITIVE EDITION" die "Original-Titel" nicht mehr im PS-Store erhältlich sind Hatte damals nur San Andreas gekauft. wenn ich heute runterladen möchte, wird kein Cover angezeigt und ich kann es nicht mehr bewerten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Am 10.10.2020 um 13:22 schrieb FF-Fan87: Ich habe Probleme mit den Monsterstunts. Man geht so alle durch, aber am Ende weiß man nicht ob man ihn geschafft hat oder nicht. Wenn man "vermeintlich" alle abgeschlossen hat. Es steht jetzt dort 35 von 36. Ich hab besonders Probleme mit dem zweiten Monsterstunt in der Spotlight Mission. Man springt vom Dach des Krankenhauses (Downtown) auf ein Dach mit Vorsprung. Ich vermute es ist dieser Stunt. Ich glaube ja nicht das es reicht nur die Kante zu erreichen. wenn ein Monstersprung mit genug Geschwindigkeit ausgeführt wird, folgt eine Slowmotion. wenn der Sprung erfolgreich gelandet wurde, erhält man einen Monster-Stunt-Bonus. steht ganz groß auf dem Bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.