Cobra422 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Für die Cannoli Trophie: kann ich die trophie verkacken wenn ich über die 200k Präzision komme? Ich will das über nacht mit manipulierten Controller machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Kann ich das Spiel auf deutsch spielen und nur für die rampages und Feuerwehr auf englisch umstellen, oder gibt es dann Probleme mit den 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Für die Cannoli Trophie:kann ich die trophie verkacken wenn ich über die 200k Präzision komme? Ich will das über nacht mit manipulierten Controller machen. Nein, wenn du die erforderlichen Punkte und das Geld hast, bekommst du die Trophäe. Ist egal, ob deine Präzision dann noch weiter steigt. Kann ich das Spiel auf deutsch spielen und nur für die rampages und Feuerwehr auf englisch umstellen, oder gibt es dann Probleme mit den 100%? Man muss nur für die Feuerwehrmission auf Englisch stellen, alles andere kann man auch auf Deutsch machen, sofern man beachtet, was ich auf der letzten Seite geschrieben habe. Bearbeitet 21. Januar 2016 von Saint-Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Es gibt denk ich irgendwelche Schwierigkeiten, wenn man nicht auf Englisch spielt bzw im SPiel kein Blut hat, weil dann zwei Missionen nicht erscheinen. Ich hab durchgehend englisch gespielt, daher weiß ich das nicht genau aber iwo hier stand sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Sind die Amokläufe erst ab einer bestimmten Mission verfügbar? Habe damals immer nur die Deutsche Version gespielt, deswegen weiß ich das leider nicht. Habe den Trick mit der deutschen Uncutversion gemacht, allerdings finde die 1. Rampagemission nicht. Habe das Spiel gerade erst angefangen. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 23. Januar 2016 von mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiese_nase_2 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Also kann aufjedenfall bestätigen, dass es mit dem Trick, wo man auf Deutsch Uncut spielen kann klappt. Hatte soeben die dritte Haiti Mission. Amokläufe sind vorhanden und Blut, Kopf weg schießen und am Boden Liegende treten auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich habe die US Version muss ich jetzt auch immer alles umstellen um die Missionen zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShikamaruxX Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Habt oder hattet ihr auch das Problem das bei der Heli challenge in Little Haiti, der Heli einfach nicht spawnen will ? Sitze jetzt grad gut 3 Stunden an Gta. Hab zwar noch während dessen noch was gemacht, Missionen und so weiter, aber der Heli will und will nicht spawnen.... Hab alle anderen 3 gemacht nur noch dieser Fehlt.. hat irgendjemand nen Plan ob das jetzt nen Bug is oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen ? Edit: hat sich erledigt. Heli war zwar nicht da aber es Klappt mit nem anderen Sparrow von nen anderen challenge. Man muss nur in der richtigen Posi drüber fliegen dann kommt die Mission. Schätze mal das wird bei jeder challange funktionieren. Bearbeitet 23. Januar 2016 von ShikamaruxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich habe die US Version muss ich jetzt auch immer alles umstellen um die Missionen zu bekommen ? Die US-Version hat nur Englisch als Sprache und ist komplett uncut, da muss man nix beachten. Habt oder hattet ihr auch das Problem das bei der Heli challenge in Little Haiti, der Heli einfach nicht spawnen will ? Sitze jetzt grad gut 3 Stunden an Gta. Hab zwar noch während dessen noch was gemacht, Missionen und so weiter, aber der Heli will und will nicht spawnen.... Hab alle anderen 3 gemacht nur noch dieser Fehlt.. hat irgendjemand nen Plan ob das jetzt nen Bug is oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen ? Edit: hat sich erledigt. Heli war zwar nicht da aber es Klappt mit nem anderen Sparrow von nen anderen challenge. Man muss nur in der richtigen Posi drüber fliegen dann kommt die Mission. Schätze mal das wird bei jeder challange funktionieren. Ja genau, war bei mir dasselbe. Einfach mit nem Sparrow aus einer der anderen drei Missionen zum Startpunkt fliegen, dann sollte das Checkpointrennen starten. Dasselbe muss man übrigens auch mit einem TopFun-Van machen, damit man das RC Bandit Race in Vice Point machen kann. Aber das steht genauer im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 So hab jetzt ingame 100% und die trophie "alles schon gemaxht erschien nicht. da man ohne das Spiel per den Englisch Trick,eh nicht die 100% schafft frage ich mich was ich verkackt hab? Habe die Feuerwehr Mission als letztes gehabt und gemacht und durch den Frezze auf Deutsch gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Warum hast du durch den Freeze auf Deutsch gewechselt? Man wechselt doch von Deutsch auf Englisch, damit das nicht auftritt, und danach gleich wieder zu Deutsch zurück. Wenn vorhanden, einen früheren Speicherpunkt laden und nochmal probieren, dabei vllt. die Feuerwehrmission nicht als Letztes für die 100% machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Warum hast du durch den Freeze auf Deutsch gewechselt? Man wechselt doch von Deutsch auf Englisch, damit das nicht auftritt, und danach gleich wieder zu Deutsch zurück. Wenn vorhanden, einen früheren Speicherpunkt laden und nochmal probieren, dabei vllt. die Feuerwehrmission nicht als Letztes für die 100% machen. Mir fehlt der Schießstand. Thx deine Hilfe war mir echt ne Hilfe. nicht falsch verstehen! Link für mich selbst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=u1rwbczEqO0]GTA Vice City [100%] Walkthrough #089 - Schießstand-Challenge - (German) - YouTube[/url] Bearbeitet 25. Januar 2016 von Cobra422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ah super, freut mich, dass dus noch hinbekommen hast Die Schießstandchallenge vergisst man gerne mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Bei der Schießstand Challenge kann man auch den Cheat für leichte Waffen eingeben. Wenn man den nen paar Mal schnell eingibt hat man jede Menge Munition und kann die ganze Zeit draufhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hat die PS3 Version Trophäensupport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Nein nur die PS4 Version. Die PS3 Version ist son PS2 Classic Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Danke, dann weiss ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 @ MarcelGK / Saint-Fall Vielen Dank für die Hilfe. Habe die "Alles schon Gemacht" sobend erhalten. Diese Trophäe hat ja nach all den Tagen schon den selben Glücksgefühl wie bei ner Platin Trophie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 100% hat super geklappt. Habe die Checkliste in n Textdokument kopiert und einfach alles abgearbeitet. Das ganze auf alle verfügbaren Ingame-Save-Slots verteilt. Nur um sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Das Game ist immernoch genauso verbuggt wie damals.. Alle rampages und Stunts gemacht und dennoch fehlt mir jeweils einer in der Auflistung. Ja ne is klar. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.