Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City

Recommended Posts

Ich habe da so ein kleines Problem in vice City was es im PS store gab für 14,99€

Es gibt eine Trophäe ( heißes aus little havana )

Bei mir kommt die haitii Mission schmutzige Methode nicht egal ob ich es auf eng. Umstelle oder deutsch, denn die Mission benötige ich für trojanisches voodoo Mission bei den kubanern

Hat einer auch so ein Problem gehabt und kann mir weiter helfen was muss ich hier machen? Achja und an diesen Kubaner Anzug komme ich nicht mehr ran weil dieser Tattoo laden verbugt ist und ich nicht mehr rein komme :( was ziemlich ärgerlich ist und uncute ist es also zb Kopfschuss das der Kopf weg fliegt und Blut spritzt bzw die Amokläufe habe ich auch aber noch nicht gemacht

Bitte um Hilfe

Bearbeitet von jessisschatziiii

Also wenn das Game uncut ist, müsste die Mission eigentlich kommen. Wenn du beim Café der Kubaner die nächste Mission annehmen willst, kommt dann die Meldung "Schließe zuerst die Haiti-Gang-Missionen ab" oder sowas in der Art? Welche Missionen von Auntie Poulet hast du bereits abgeschlossen? Schmutzige Methoden ist die dritte und letzte (nach Mysteriöses Pulver und Fliegende Bomben).

Und für was brauchst du den Anzug der Kubaner? Den braucht man nur für die Mission von Avery Carrington, danach nicht mehr.

Uh das ist echt bitter. Hab es gestern erst gemacht, die drei Haiti-Missionen sollten alle direkt hintereinander kommen. Ich glaube fast, dass man da leider nicht viel machen kann. Es ist aber ein sehr merkwürdiger Bug. Hast du evtl. noch nen früheren Speicherpunkt, von dem du nochmal starten kannst?

Du spielst auf Deutsch oder? Bist du so vorgegangen wie hier beschrieben? Das hatte nämlich bei mir problemlos funktioniert. Wenn man einfach nur auf Deutsch stellt ohne Neustart des Games, ist es nämlich erstmal nur die geschnittene Version.

Hm okay, ist krass, dass sich das auch auf den späteren Verlauf auswirkt (wenn es wirklich daran liegt). Weiß nicht, ob du von da weiterspielen willst, aber wenn du Lust hast, wäre es interessant zu wissen, ob bei den Bikern Big Mitch Bakers zweite Mission "Chaos City" ist, die ist nämlich in der zensierten Fassung auch nicht mit dabei.

Wenn du einen früheren Save hast (am besten bevor du die kubanischen Missionen startest), würde ichs von da nochmal probieren, ob die Haiti Missionen dann alle sauber freigeschaltet werden.

Bin gerade etwas irritiert, die Trophäenbeschreibungen für Level 12 Ambulance, Fihrefighter und Vigilante sagen: beende Level 12. Die 100% Checkliste sagt aber: Erreiche Level 12.

Ich bin gerade nicht sicher ob ich Level 12 erreicht oder beendet habe. Aber da ich alle entsprechenden Trophies bekommen habe und auch den Bonus, 150 Armor, 150 Health sowie Fireproof bekommen habe, muss ich ja alles richtig gemacht haben. Oder?

Bin gerade etwas irritiert, die Trophäenbeschreibungen für Level 12 Ambulance, Fihrefighter und Vigilante sagen: beende Level 12. Die 100% Checkliste sagt aber: Erreiche Level 12.

Ich bin gerade nicht sicher ob ich Level 12 erreicht oder beendet habe. Aber da ich alle entsprechenden Trophies bekommen habe und auch den Bonus, 150 Armor, 150 Health sowie Fireproof bekommen habe, muss ich ja alles richtig gemacht haben. Oder?

Normalerweise schon.

Hey leute

Hab da ein problem mit der rc bandit Trophäe. Bin jetz schon mit nem anderen Van hin gefahren aber das Rennen startet nich ich vermute dass der Van nicht an der richtigen Stelle steht. Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung für mich.

Hab dir mal nen Screenshot von der PC-Version angehängt, wo der Van steht. Eigentlich musst du mit einem TopFun Wagen nur in dieses Gebiet bei der Ziellinie fahren wo der Wagen parkt, dann startet die Mission automatisch (musst also nicht mal aus- und wieder einsteigen).

Also eigentlich genau so wie es dort steht ^^

Wenn man das Spiel das erste Mal startet, sollte normal alles auf Englisch sein (Menü und Untertitel, Sprachausgabe ist wie bei jedem GTA sowieso wie immer auf Englisch). Dann einfach das Spiel im Menü auf Deutsch stellen sobald man Tommy steuern kann, zum Speicherpunkt fahren, abspeichern und danach das Spiel komplett beenden (also im PS4 Menü die Anwendung schließen). Dann das Spiel wieder starten und normal spielen, es sollte jetzt auch auf Deutsch komplett ungeschnitten sein, also mit Blut, Amokläufen und Passanten hinterlassen Geld usw.

So kann man auch normal weiterspielen, bis man mal in einen Feuerwehrwagen einsteigen möchte, um die Feuerwehrmissionen zu machen. Hier hängt sich dann das Spiel bei deutscher Spracheinstellung auf. Also bevor man das macht, das Spiel auf Englisch stellen, Feuerwehrmissionen machen, aussteigen, Spiel wieder auf Deutsch stellen, abspeichern und Spiel wieder komplett beenden. So hat es ohne Probleme funktioniert.

Bearbeitet von Saint-Fall

Also eigentlich genau so wie es dort steht ^^

Wenn man das Spiel das erste Mal startet, sollte normal alles auf Englisch sein (Menü und Untertitel, Sprachausgabe ist wie bei jedem GTA sowieso wie immer auf Englisch). Dann einfach das Spiel im Menü auf Deutsch stellen sobald man Tommy steuern kann, zum Speicherpunkt fahren, abspeichern und danach das Spiel komplett beenden (also im PS4 Menü die Anwendung schließen). Dann das Spiel wieder starten und normal spielen, es sollte jetzt auch auf Deutsch komplett ungeschnitten sein, also mit Blut, Amokläufen und Passanten hinterlassen Geld usw.

So kann man auch normal weiterspielen, bis man mal in einen Feuerwehrwagen einsteigen möchte, um die Feuerwehrmissionen zu machen. Hier hängt sich dann das Spiel bei deutscher Spracheinstellung auf. Also bevor man das macht, das Spiel auf Englisch stellen, Feuerwehrmissionen machen, aussteigen, Spiel wieder auf Deutsch stellen, abspeichern und Spiel wieder komplett beenden. So hat es ohne Probleme funktioniert.

Super danke, werde das Morgen testen. :)

Ach wollte noch fragen, gibt es wie bei GTA 3, irgendwelche Missionen, etc. die im Nachhinein nicht mehr machbar sind, wie zB beim Kenji?

Nein, sowas gibts bei Vice City nicht.

Da du aber auf Deutsch spielst, solltest du nur aufpassen, dass die zwei Nebenmissionen Schmutzige Methoden von Auntie Poulet (dritte Haiti-Mission, nimmt man in einer Hütte im Little Haiti Viertel an) und Chaos-City von Big Mitch Baker (zweite Biker-Mission, nimmt man in einer Rockerbar in Downtown an) dabei sind (diese fehlen nämlich in der geschnittenen Version). Sollte aber keine Probleme geben, wenn du wie in meinem letzten Beitrag beschrieben vorgehst. Ich würde aber trotzdem zur Sicherheit empfehlen, nicht nur einen Speicherslot zu benutzen den man immer wieder überschreibt, sondern verschiedene Speicherslots, falls doch mal was schief geht. So kann man dann von nem früheren Punkt aus nochmal starten und muss nicht wieder ganz von vorne anfangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...