CriesOfFurya Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hat funktioniert! Danke! Ich kann mit dem Hunter die Bürgerwehr Missionen nicht wirklich machen finde das Ding scheisse in der Steuerung.. Geht das auch mit dem Polizei Cheetah der hinter dem Revier Downtown steht? Klar, jedes Polizei Fahrzeug geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Männers ich kan mich auf Teufel komm raus nicht mehr an die PS2 Version erinnern, gibt es einen guten Zeitpunkt die Rampages zu machen? Vielleicht bevor alle Gangs angepisst sind und mich umnieten wollen, sobald sie mich sehen? Oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Männers ich kan mich auf Teufel komm raus nicht mehr an die PS2 Version erinnern, gibt es einen guten Zeitpunkt die Rampages zu machen? Vielleicht bevor alle Gangs angepisst sind und mich umnieten wollen, sobald sie mich sehen? Oder ist das egal? Ist absolut egal. Außerdem geht es in den Rampages ja zu 99% darum Bandenmitglieder umzubringen . Nimm eine Rüstung mit und spiel einfach drauf los. Zu empfehlen wäre es wenn du 150 Leben sowie 150 Rüstungspunkte hast, also erstmal die Pizza und Krankenwagen Missionen machen. Natürlich kann man auch einfach den Lebens und Rüstungscheats benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Anmerken könnte man noch, dass es eventuell sinnvoll ist, die Rampages zu machen, bevor man es sich mit den Haitianern verscherzt. Zumindest jene, bei denen man gegen sie kämpft. Denn im Schlimmstfall rennen die sofort zu einem und ballern wie wild rum, kreisen einen ein ect. Wenn das Verhältnis zu denen neutral ist, sind die womöglich etwas einfacher (wobei die Rampages nicht wirklich schwer sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Die Rampages fand ich bei VC wesentlich einfacher als bei GTA 3. Hier tauchen wenigstens mal Leute auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Warum ist denn die Trophäe Alles schon gemacht mit dem erreichen von 100% verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn man auf Deutsch spielt, kann es sein, dass man die zensierte Version spielt. Irgendwann verpasst man dadurch im Spielverlauf zwei Missionen, die in dieser Version nicht enthalten sind, aber für 100% benötigt werden. Also am besten beim Spielstart überprüfen, ob Amokläufe im Spiel sind, Blut vorhanden ist und man Passanten am Boden treten kann und ob diese dann Geld hinterlassen (bzw. so vorgehen wie hier beschrieben, wenn man auf Deutsch spielen will). Auf Englisch ist garantiert alles unzensiert. Bearbeitet 8. Januar 2016 von Saint-Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ist absolut egal. Außerdem geht es in den Rampages ja zu 99% darum Bandenmitglieder umzubringen . Nimm eine Rüstung mit und spiel einfach drauf los. Zu empfehlen wäre es wenn du 150 Leben sowie 150 Rüstungspunkte hast, also erstmal die Pizza und Krankenwagen Missionen machen. Natürlich kann man auch einfach den Lebens und Rüstungscheats benutzen. Ok alles klar, danke. Cheats würde ich nur im äußersten Notfall nutzen wollen. Anmerken könnte man noch, dass es eventuell sinnvoll ist, die Rampages zu machen, bevor man es sich mit den Haitianern verscherzt. Zumindest jene, bei denen man gegen sie kämpft.Denn im Schlimmstfall rennen die sofort zu einem und ballern wie wild rum, kreisen einen ein ect. Wenn das Verhältnis zu denen neutral ist, sind die womöglich etwas einfacher (wobei die Rampages nicht wirklich schwer sind). Deswegen hatte ich gefragt, hatte das von GTA 3 als echt nervig in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wenn man auf Deutsch spielt, kann es sein, dass man die zensierte Version spielt. Irgendwann verpasst man dadurch im Spielverlauf zwei Missionen, die in dieser Version nicht enthalten sind, aber für 100% benötigt werden. Also am besten beim Spielstart überprüfen, ob Amokläufe im Spiel sind, Blut vorhanden ist und man Passanten am Boden treten kann und ob diese dann Geld hinterlassen (bzw. so vorgehen wie hier beschrieben, wenn man auf Deutsch spielen will). Auf Englisch ist garantiert alles unzensiert. Wenn ich das Spiel also in Englischer Sprache spiele, werde ich keine Probleme bekommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Mal ne frage zu den 100%. Wieviel % gibt es für einen monsterstunt? Muss noch 24 machen und hab im spiel 84%. Ist das letzte was ich machen muss für 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn ich das Spiel also in Englischer Sprache spiele, werde ich keine Probleme bekommen?! Ja genau, dann ist es auf jeden Fall unzensiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 WTF in den USA gibt's eine GTA Trilogy für die PS4 und kostet zurzeit nur 20,99$ statt 34,99$ *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Die in den USA kriegen ja meist bessere Angebote. Und das ist echt nen Super Preis, hier zahlst du ja für alle drei 45 € -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Die in den USA kriegen ja meist bessere Angebote. Und das ist echt nen Super Preis, hier zahlst du ja für alle drei 45 € -.- Leider, das Bundle haben wir noch nicht mals Plus Mitglieder bezahlen nur 17,49$. So bekommt man so gesehen fast 3 für 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Leider, das Bundle haben wir noch nicht mals Plus Mitglieder bezahlen nur 17,49$. So bekommt man so gesehen fast 3 für 1. Außerdem bekommt man auch die bessere Version. Unglaublich das hier einem die PAL Version verkauft wird. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Sagt mal wenn ich in der Mission "The Shootist" gegen Phil Cassidy gewinne, was ich ja eh muss, bekomme ich ja mindestesn 70 Punkte. Zählt das dann für die 100%: "45 Punkte am Schiessstand", oder muss ich da nochmal hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ne du musst da nochmal hin, da du ja am Schießstand die Punkte kriegen musst. Bei Phil hast du ja mehrere Stationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ne du musst da nochmal hin, da du ja am Schießstand die Punkte kriegen musst. Bei Phil hast du ja mehrere Stationen. Aah, quasi nur am regulären Schießstand, nicht zwischen Häusern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ja genau BTW: he was a man of peace, living on a quiet farm in north dakota, till one day, all hell broke loose. tim we need you. i'm done killing, i wanna raise a famliy. that's just it tim, they got your wife. but i'm not married. you are now...to america [Jack Howitzer, GTA Vice City] Wie geil Wenn ich das lese kommen mir sofort die Stimmen ins Gedächtnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ja genau BTW: Wie geil Wenn ich das lese kommen mir sofort die Stimmen ins Gedächtnis Alles klar. Haha, ja der Typ ist super. Bester Werbespot ever. This knife killed 25.000 people in cambodia, now you can too. The exploder survival knife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.