UschiFernandez Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Bei mir schmiert das Spiel komplett ab sobald ich mich in ein Löschfahrzeug setze. Ist das Problem bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Merkwürdig. Ich hab alle Amokläufe und auch die Missionen die im Leitfaden auf (nur auf englisch) stehen gehabt da dachte ich ich sei richtig mit der Einstellung... Ok ich teste das mal. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hat funktioniert! Danke! Ich kann mit dem Hunter die Bürgerwehr Missionen nicht wirklich machen finde das Ding scheisse in der Steuerung.. Geht das auch mit dem Polizei Cheetah der hinter dem Revier Downtown steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Das Game ist immernoch genauso verbuggt wie damals.. Alle rampages und Stunts gemacht und dennoch fehlt mir jeweils einer in der Auflistung. Ja ne is klar. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.