Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele plötzlich nicht mehr die uncut Version... Bin am Anfang so vorgegangen wie im Leitfaden, hab dann neues Spiel angefangen und es war auch auf uncut (Blut, gegner konnte ich am boden treten) und das wichtigste ich hatte die Amok Symbole. Aber nun im Laufe des Spiels ist mir aufgefallen, dass gar kein Blut mehr zusehen ist und keine Amok Symbole... wie kann das sein ist das bekannt, was kann man machen. Bin jeztz bei 85% und fast durch, hab kein bock das alles noch mal von Anfang zu spielen.

PS

Mir ist gerad eingefallen, dass die PS4 gestern eine neue Version/patch von GTA vice city heruntergeladen/installiert hat. Kann es evtl daran liegen?

PS#2

Es geht wieder uncut zu spielen... Dank "Saint-Fall" seinem Beitrag aus einem anderen Thread hab ich die PS4 Sprache auf ENG gestellt und siehe da alle Amoksymbole wieder da und uncut.

Bearbeitet von GiWM3

Wenn ein Spiel so komisch mit den Trophäen rübergebracht wird, werde ich mir das Spiel nicht holen, denn die Platin ist mir wichtig :)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Patch erscheint, bei dem man Deutsch die ungeschnittene Version spielen kann? Sonst wäre ja die Platin für einen normalen Menschen kaum möglich.

Es ist schon irgendwie komisch, da gebe ich dir recht.

Das mit dem Umstellen ENG/DEU bzw. cut/uncut ist schon bissel verwirrend, aber man kommt damit klar (weil man muss :dozey: )

Ob da noch mal ein Patch kommt oder nicht wo man kompl. die uncut version auf DEU spielen kann kann ich dir nicht sagen, aber viel schlimmer finde ich die Take the Cannoli Trophy ...

Ich weiß nicht wie man so eine Trophy einbauen kann, die man auf normalem Weg gar nicht schaffen kann, wer denkt sich so einen schei** aus, :banghead: 200.000% Treffeerequote (wie beknackt ist das denn bitte).

Aber trotz alledem macht das Spiel sehr viel spaß und wenn diese sachen nicht wären, dann würde ich dem Spiel eine 10 geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...