fiese_nase_2 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hei Leute. Ich wollte wegen dem 100% Bug nachfragen, wie ich da genau vorgehen soll. Habe den einen verlinkten Beitrag gelesen und versteh es nicht so genau. Was muss ich tun, damit ich es auf Deutsch spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiese_nase_2 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Also eigentlich genau so wie es dort steht ^^Wenn man das Spiel das erste Mal startet, sollte normal alles auf Englisch sein (Menü und Untertitel, Sprachausgabe ist wie bei jedem GTA sowieso wie immer auf Englisch). Dann einfach das Spiel im Menü auf Deutsch stellen sobald man Tommy steuern kann, zum Speicherpunkt fahren, abspeichern und danach das Spiel komplett beenden (also im PS4 Menü die Anwendung schließen). Dann das Spiel wieder starten und normal spielen, es sollte jetzt auch auf Deutsch komplett ungeschnitten sein, also mit Blut, Amokläufen und Passanten hinterlassen Geld usw. So kann man auch normal weiterspielen, bis man mal in einen Feuerwehrwagen einsteigen möchte, um die Feuerwehrmissionen zu machen. Hier hängt sich dann das Spiel bei deutscher Spracheinstellung auf. Also bevor man das macht, das Spiel auf Englisch stellen, Feuerwehrmissionen machen, aussteigen, Spiel wieder auf Deutsch stellen, abspeichern und Spiel wieder komplett beenden. So hat es ohne Probleme funktioniert. Super danke, werde das Morgen testen. Ach wollte noch fragen, gibt es wie bei GTA 3, irgendwelche Missionen, etc. die im Nachhinein nicht mehr machbar sind, wie zB beim Kenji? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiese_nase_2 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Also kann aufjedenfall bestätigen, dass es mit dem Trick, wo man auf Deutsch Uncut spielen kann klappt. Hatte soeben die dritte Haiti Mission. Amokläufe sind vorhanden und Blut, Kopf weg schießen und am Boden Liegende treten auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.