Chuze Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Könnte mir eventuell jemand sagen, wie ich diese PS2 Spiele finde? Ich sehe im Store nichts. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Bezieht sich das mit der verpassbaren Trophäe "Alles schon gemacht" dann nur darauf, ob man auf Englisch oder Deutsch spielt? Also laut LF kann man überhaupt keine Trophäe verpassen, wenn man auf Englisch spielt? Musste GTA 3 einmal neu anfangen, weil ich ein paar Missionen nicht mehr machen konnte, deswegen will ich hier lieber auf Nummer sicher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich muss also nur mal kurz für die Feuerwehrmissionen auf Englisch umstellen, weil es auf Deutsch freezed und kann ansonsten alles Deutsch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.