BlueSkorpion1000 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Sind meine 100% nicht mehr machbar? Habe das Spiel angefangen und es war direkt auf Englisch eingestellt. Habe ich immer so gelassen. Habe direkt am Anfang des Spiels einen Amoklauf gemacht in der Nähe des Leuchtturms, es war also Uncut. Doch jetzt, nach 10 Stunden Spielzeit finde ich keine Amokläufe mehr und auch die ganzen Uncut Missionen kann ich nicht spielen. Ist das ein Bug und meine 100% nicht mehr machbar? Wäre ziemlich scheiße, habe schon u.a. alle Päckchen eingesammelt. Bearbeitet 23. Mai 2016 von BlueSkorpion1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Nanax14: Wie du schon sagtest musst du auf tote Passanten eintreten können und auch Blut muss dort zu sehen sein, hast du schon versucht einen Amoklauf zu machen? Wenn die verfügbar sind müsstest du auf uncut spielen. Konnte ich am anfang des Spiels, nach 10 Stunden Spielzeit plötzlich nicht mehr. Es war durchgängig auf Englisch eingestellt und ich dachte, dann ist es auf jeden Fall Uncut. Scheint nicht so zu sein... 100% kann ich somit vergessen. Habe sogar am Anfang einen Amoklauf machen können. Alles ein wenig mysteriös. Bearbeitet 24. Mai 2016 von BlueSkorpion1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Nanax14: Ich hab komischerweise keinen Trick angewendet das Spiel ganz normal auf Deutsch gestartet und das war direkt uncut, habe auch die 2 Uncut Missionen machen können, ob ich 100 % erreiche weiß ich noch nicht, hab noch nicht weitergespielt Kannst ja mal Bescheid geben, ob es bei dir geklappt hat. Ich spiele trotzdem weiter, vielleicht versuche ich gleich mal die Sprache umzustellen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Nanax14: Alles klar, mache ich! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.