Cobra422 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Nein, kannst in Vice City schamlos cheaten. Trophies werden nicht deaktiviert! ?Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Meines Wissens kann man leben/rüstung/waffen 1,2,3 benutzen,vom rest sollte man die finger lassen. Gibts bei bei der Taxi Mission unterschiede in bezug auf (Von A nach B) und (Alles schon gemacht) ? Reicht es wenn ich da Stück für Stück rangehe oder muss ich 100 Fahrgäste im lauf befördern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Nein, nur eins. Nimm das linke, das rechte Boot hat ein schreckliches Handling. Das linke ist auch nicht viel besser,bei ner bremsung haste beide nicht mehr unter Kontrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Für die Cannoli Trophie: kann ich die trophie verkacken wenn ich über die 200k Präzision komme? Ich will das über nacht mit manipulierten Controller machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 So hab jetzt ingame 100% und die trophie "alles schon gemaxht erschien nicht. da man ohne das Spiel per den Englisch Trick,eh nicht die 100% schafft frage ich mich was ich verkackt hab? Habe die Feuerwehr Mission als letztes gehabt und gemacht und durch den Frezze auf Deutsch gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Warum hast du durch den Freeze auf Deutsch gewechselt? Man wechselt doch von Deutsch auf Englisch, damit das nicht auftritt, und danach gleich wieder zu Deutsch zurück. Wenn vorhanden, einen früheren Speicherpunkt laden und nochmal probieren, dabei vllt. die Feuerwehrmission nicht als Letztes für die 100% machen. Mir fehlt der Schießstand. Thx deine Hilfe war mir echt ne Hilfe. nicht falsch verstehen! Link für mich selbst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=u1rwbczEqO0]GTA Vice City [100%] Walkthrough #089 - Schießstand-Challenge - (German) - YouTube[/url] Bearbeitet 25. Januar 2016 von Cobra422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 @ MarcelGK / Saint-Fall Vielen Dank für die Hilfe. Habe die "Alles schon Gemacht" sobend erhalten. Diese Trophäe hat ja nach all den Tagen schon den selben Glücksgefühl wie bei ner Platin Trophie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.