GTA FREAK 22 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Deaktivieren Cheats die Trophies? MfG: GTA FREAK 22 der Echte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Juhu endlich fertig ....an nach Los Santos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb moscha: Sagt mal, ist irgendwie bekannt, dass die 100 Päckchen buggy sein können? Hab gestern und vorgestern die 80 gesammelt und dann Godfather gemacht. Nun hab ich mir heute gedacht, los mach gleich noch die letzten 20 fertig. Nun hab ich aber das Problem, dass ich jetzt bei 99/100 stehe. Bin jetzt gerade nochmal alle 100 Stellen abgeflogen und habe keins gefunden, dass noch da war ... Jemand ein ähnliches Problem gehabt? Also bzgl der Päckchen gibt es keinen Bug....du musst definitiv eins übersehen haben ....evtl ist es das, welches im Polizeirevier drin ist. Da du höchstwahrscheinlich das Video auf Yt angeschaut hast, und dann das eine weggelassen hast ( 101 Schüsse). Wäre jetzt meine Hypothese Bearbeitet 10. Juni 2016 von GTA FREAK 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.