Jeffboy24 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Lohnt sich der Kauf? Hab die HD Version von San Andreas auf PS3. Kommt es irgendwie daran? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 An die Leute die es grade spielen: Wie sieht die Grafik für euch aus? Ist es mehr klar oder ein leichtes pixelgematsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Also habe mir mal eben einen Stream auf der PS4 angesehen und die Grafik war relativ "sauber" und weich. Schlecht sah es nicht aus dafür das es erst per Stream war. Stimmt, hab mir euch einen Stream angeguckt. Dachte nur vielleicht jemand wäre hier und könnte sich nochmal selber eine Meinung bilden. Jemand im Stream meinte die Platin ist in 20 Stunden machbar. Während hier gesagt wird das es lange dauern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Store: Spiele -> Neuerscheinungen und dann den PS2 Banner auswählen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich weiß nicht wie das in 20 Stunden gehen soll. 100% und den höchsten Rang erreichen, das dauert keine 20 Stunden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Wie funktioniert das denn? Helis abschießen in einer Mission? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hm?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Um die Punkte zu holen sollte eigentlich durch das Zitat verständlich sein. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ahh ok alles klar. Nee wollte nur wissen ob das halt Part einer Mission ist. Aber geht so. Naja so ein Problem wird das sicher auch nicht. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Leider, das Bundle haben wir noch nicht mals Plus Mitglieder bezahlen nur 17,49$. So bekommt man so gesehen fast 3 für 1. Außerdem bekommt man auch die bessere Version. Unglaublich das hier einem die PAL Version verkauft wird. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Mal ne Frage? Wie läuft bei euch die PAL Version? Überlege Aktuell die US Version zu kaufen da ja die Euro Version PAL ist. Gibt ja viele Vergleichsvideos? Ist das wirklich so laggig? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Die Probleme wurden gefixed mit den letzten Patch beide Versionen laufen jetzt mit 30 FPS und 60hz Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.