Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also habe mir mal eben einen Stream auf der PS4 angesehen und die Grafik war relativ "sauber" und weich. Schlecht sah es nicht aus dafür das es erst per Stream war.

Stimmt, hab mir euch einen Stream angeguckt. Dachte nur vielleicht jemand wäre hier und könnte sich nochmal selber eine Meinung bilden. Jemand im Stream meinte die Platin ist in 20 Stunden machbar. Während hier gesagt wird das es lange dauern wird.

Geschrieben
Ich weiß nicht wie das in 20 Stunden gehen soll. 100% und den höchsten Rang erreichen, das dauert keine 20 Stunden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wie funktioniert das denn? Helis abschießen in einer Mission?

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Geschrieben
Leider, das Bundle haben wir noch nicht mals :(

Plus Mitglieder bezahlen nur 17,49$. So bekommt man so gesehen fast 3 für 1.

Außerdem bekommt man auch die bessere Version. Unglaublich das hier einem die PAL Version verkauft wird.

Geschrieben

Mal ne Frage? Wie läuft bei euch die PAL Version? Überlege Aktuell die US Version zu kaufen da ja die Euro Version PAL ist. Gibt ja viele Vergleichsvideos? Ist das wirklich so laggig?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...