MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich hab mal ne Frage. Ich hab ab und an nen Panzer ercheatet und auch einmal aus Spaß auf dem Wasser fahren. Beim speichern kam dann die Meldung von wegen "Auswirkungen auf Speicherstand". Wenn ich das richtig sehe, sind die 100% für mich nicht mehr möglich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ja iwie sowas gabs da mal. Mal gucken ob es klappt. Muss noch 17 normale Missionen und die Taxifahrten machen, dann bin ich auch fertig. Komischerweise sind die Cheats nicht dauerhaft aktiv, die ich genutzt hab. Naja wenn es nicht klappt hab ich Pech, nochmal mach ich das nicht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mach ich auf jeden Fall, wenn ich durch bin. Bin bei iwas 85+ %. Jetzt nach dem Urlaub könnte es allerdings dauern, bis der Rest fertig wird, hoffe ja auf schnelles fertig stellen Genutzt habe ich diese Cheats: Health Rüstung Waffen 1 - 3 Fandungslevel + & - Panzer Auf Wasser fahren Handling Das wars glaube. Einmal hab ich noch den für sonniges Wetter genutzt aber danach nicht gespeichert. Das mit den "Amok Cheats" musste ich damals (vor 10 Jahren oder so) bei GTA 3 schmerzlich erfahren, da hab ich danach gespeichert und konnte dann die letzte Mission nicht mehr schaffen, weil sie gleich die Geisel erschossen haben, seitdem lass ich die weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die meisten Missionen sind Kleinkram, nur die 100 Taximissionen hab ich kein Bock drauf Hab das gerade bei Spieletipps gelesen: Nicht mit Cheats abgespeichert, die schädlich für das Spiel sein können. Ihr bekommt bei schädlichen Cheats beim speichern ein Meldung! Damals empfand ich die Games auch viel schwerer iwie. Hätte auch gedacht, dass es bei GTA 3 und VC viel viel mehr Hauptmissionen sind aber dem scheint ja gar nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die Taximissionen muss man ja soviel ich weiß nicht am Stück machen. Das wäre auch richtig heftig.Ja, GTA VC spielt man richtig schnell durch. Damals kam das einem viel länger vor. Bis man zum Beispiel mal die Villa hatte Und heute rauscht man da regelrecht durch 100% dauern aber natürlich etwas länger. Aber alles in allem geht es doch relativ schnell. 100 am Stück wären gar net so schlimm, da hast du ja im Endeffekt dann sogar weniger Stress als bei kürzeren Abschnitten, weil ja das Zeitlimit größer wird. Ich hab erstmal Päckchen und alles gemacht aber dann gings richtig schnell, nachdem ich das meiste schon hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 So habe jetzt alles fertig und trotz der zuvor genannten Cheats hab ich die 100% Trophäe + Platin gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Du musst soweit ich weiß auf Englisch umstellen, auf deutsch gibt es da nen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ja da ist iwo nen Bug vorhanden. Denke das hängt mit den brennenden Menschen zusammen, dass das nicht so funzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Die Rampages fand ich bei VC wesentlich einfacher als bei GTA 3. Hier tauchen wenigstens mal Leute auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn ich das Spiel also in Englischer Sprache spiele, werde ich keine Probleme bekommen?! Ja genau, dann ist es auf jeden Fall unzensiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Die in den USA kriegen ja meist bessere Angebote. Und das ist echt nen Super Preis, hier zahlst du ja für alle drei 45 € -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ne du musst da nochmal hin, da du ja am Schießstand die Punkte kriegen musst. Bei Phil hast du ja mehrere Stationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ja genau BTW: he was a man of peace, living on a quiet farm in north dakota, till one day, all hell broke loose. tim we need you. i'm done killing, i wanna raise a famliy. that's just it tim, they got your wife. but i'm not married. you are now...to america [Jack Howitzer, GTA Vice City] Wie geil Wenn ich das lese kommen mir sofort die Stimmen ins Gedächtnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Für den Bonus musst du sie beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Es gibt denk ich irgendwelche Schwierigkeiten, wenn man nicht auf Englisch spielt bzw im SPiel kein Blut hat, weil dann zwei Missionen nicht erscheinen. Ich hab durchgehend englisch gespielt, daher weiß ich das nicht genau aber iwo hier stand sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Bei der Schießstand Challenge kann man auch den Cheat für leichte Waffen eingeben. Wenn man den nen paar Mal schnell eingibt hat man jede Menge Munition und kann die ganze Zeit draufhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Nein nur die PS4 Version. Die PS3 Version ist son PS2 Classic Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Da wirds keinen Patch geben, würde ich zumindest stark anzweifeln, da es mehr oder weniger ja die PS2 Version von damals ist, dadurch funktioniert es überhaupt erst mit dem Uncut Wechsel. In Deutschland wurde es ja damals beschnitten. Die Platin ist eig für jeden möglich, man muss dann halt auf Englisch spielen, was für mich persönlich jetzt nicht die Schwierigkeit ist. Da die Synchro eh englisch ist. Und ich denke mit normalem Schulenglisch kommt man da auch problemlos durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.