Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City

Recommended Posts

Mach ich auf jeden Fall, wenn ich durch bin. Bin bei iwas 85+ %. Jetzt nach dem Urlaub könnte es allerdings dauern, bis der Rest fertig wird, hoffe ja auf schnelles fertig stellen :D

Genutzt habe ich diese Cheats:

• Health
  • Rüstung
  • Waffen 1 - 3
  • Fandungslevel + & -
  • Panzer
  • Auf Wasser fahren
  • Handling

Das wars glaube. Einmal hab ich noch den für sonniges Wetter genutzt aber danach nicht gespeichert.

Das mit den "Amok Cheats" musste ich damals (vor 10 Jahren oder so) bei GTA 3 schmerzlich erfahren, da hab ich danach gespeichert und konnte dann die letzte Mission nicht mehr schaffen, weil sie gleich die Geisel erschossen haben, seitdem lass ich die weg :D

Die meisten Missionen sind Kleinkram, nur die 100 Taximissionen hab ich kein Bock drauf :D

Hab das gerade bei Spieletipps gelesen:

Nicht mit Cheats abgespeichert, die schädlich für das Spiel sein können. Ihr bekommt bei schädlichen Cheats beim speichern ein Meldung!

Damals empfand ich die Games auch viel schwerer iwie. Hätte auch gedacht, dass es bei GTA 3 und VC viel viel mehr Hauptmissionen sind aber dem scheint ja gar nicht so :D

Die Taximissionen muss man ja soviel ich weiß nicht am Stück machen. Das wäre auch richtig heftig.

Ja, GTA VC spielt man richtig schnell durch. Damals kam das einem viel länger vor. Bis man zum Beispiel mal die Villa hatte :eek6:

Und heute rauscht man da regelrecht durch :biggrin5:

100% dauern aber natürlich etwas länger. Aber alles in allem geht es doch relativ schnell.

100 am Stück wären gar net so schlimm, da hast du ja im Endeffekt dann sogar weniger Stress als bei kürzeren Abschnitten, weil ja das Zeitlimit größer wird.

Ich hab erstmal Päckchen und alles gemacht aber dann gings richtig schnell, nachdem ich das meiste schon hatte :D

Ja genau :)

BTW:

he was a man of peace, living on a quiet farm in north dakota, till one day, all hell broke loose. tim we need you. i'm done killing, i wanna raise a famliy. that's just it tim, they got your wife. but i'm not married. you are now...to america [Jack Howitzer, GTA Vice City]

Wie geil :D

Wenn ich das lese kommen mir sofort die Stimmen ins Gedächtnis xD

Da wirds keinen Patch geben, würde ich zumindest stark anzweifeln, da es mehr oder weniger ja die PS2 Version von damals ist, dadurch funktioniert es überhaupt erst mit dem Uncut Wechsel.

In Deutschland wurde es ja damals beschnitten.

Die Platin ist eig für jeden möglich, man muss dann halt auf Englisch spielen, was für mich persönlich jetzt nicht die Schwierigkeit ist. Da die Synchro eh englisch ist. Und ich denke mit normalem Schulenglisch kommt man da auch problemlos durch^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...