Orage Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) @BM42 Habe jetzt das Spiel auch platiniert und habe wie du auch nicht die Eiswagen und Taxi Fahrten machen müssen. Ich denke ich kenne auch den Grund dafür. Nebenbei erwähne ich noch, dass ich das Spiel von Anfang an auf Englisch gespielt habe und kein einziges mal gewechselt habe. Im GTA Wiki steht, dass die beiden Missionen, die in der Cut Version fehlen nicht für die 100% gebraucht werden. Da diese aber in der Uncut drin sind, das Spiel jedoch auch in der Uncut Version die 100% Cut Version entspricht, erhält man durch die beiden Missionen genau einen Prozent dazu gerechnet. Sprich man hat also am Ende die Freiheit gewisse Dinge weg zu lassen. Mit Sicherheit könnte man auch eine der Renn Herausforderungen weg lassen. Müsste man aber genau testen. Bin aber nur froh, dass ich nicht die Taxi und Rauschgift Fahrten machen musste. Habe am Ende aber die Cheats für Slow und Fast verwendet. Das eine um das 30sek Wheelie extrem zu vereinfachen und das andere um die 25 Taxi Fahrten schneller durch zu haben. Hat aber Spaß gemacht in dem Tempo zu spielen. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Orage RS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb moscha: Sagt mal, ist irgendwie bekannt, dass die 100 Päckchen buggy sein können? Hab gestern und vorgestern die 80 gesammelt und dann Godfather gemacht. Nun hab ich mir heute gedacht, los mach gleich noch die letzten 20 fertig. Nun hab ich aber das Problem, dass ich jetzt bei 99/100 stehe. Bin jetzt gerade nochmal alle 100 Stellen abgeflogen und habe keins gefunden, dass noch da war ... Jemand ein ähnliches Problem gehabt? Hast du auch das eine in dem Häuschen (Insel mit Filmstudio) oder das im Polizei Revier. Ansonsten ist kein Bug was die Päckchen anbelangt bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.