Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe das spiel gestartet, auf englisch umgeschaltet und anschließend ein neues Spiel gestartet. 

Das neue Spiel auf englisch angefangen. Allerdings sehe ich weder Blut, noch kann ich auf tote Passanten eintreten/schlagen. 

Woran kann ich erkennen ob ich jetzt Uncut spiele oder nicht?

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Nanax14:

Wie du schon sagtest musst du auf tote Passanten eintreten können und auch Blut muss dort zu sehen sein, hast du schon versucht einen Amoklauf zu machen? Wenn die verfügbar sind müsstest du auf uncut spielen.

Danke dir für die schnelle Antwort. 

Wo kann ich so einen Amoklauf starten?

auf der Map ist nichts markiert. Bin nich bei der ersten Mission. 

vor einer Stunde schrieb Nanax14:

Ist wohl am einfachsten und besten mit dem Video hier zu machen, die Karten fand ich alle so unübersichtlich.

https://www.youtube.com/watch?v=vu9ivMxt5cM

Hab leider keine Ahnung wie man im neuen Forum hier Video einbettet.

Achso, heißt die sind gar nicht auf der Karte ingame. 

Muss ich dafür die zweite Insel freischalten?

und die gibt's ausschließlich in der Uncut?

da hätten Sony und Rockstar mal ordentlich miteinander reden sollen...

vor 9 Minuten schrieb BM42:

Bei mir hat es nur geholfen, die Konsole auf Englisch zu stellen. Das Spiel auf Englisch zu stellen, hat zwecks Uncut-Einstellung nichts gebracht.

Ich habe die Tage auch die Platin geholt und einen extrem nervensparenden Bug gehabt. Ich hab alles für die 100% gemacht, bis auf:

- Eisfabrik-Nebenmission
- 100 Taxi-Fahrten
- Feuerwehr Level 12

Ich habe da allerdings schon 99% gehabt und mich sehr gewundert. Habe dann die Feuerwehr-Missionen gemacht und danach hat es sofort "Bling" gemacht und ich hatte 100%. Ich denke, das wird einen besonderen Grund haben. Und zwar habe ich erst alle Päckchen gesammelt und den Godfather-Rang gemacht, sowie diverse Nebenmissionen gemacht. Erst dann habe ich auf Uncut gestellt und weitergespielt. Ich schätze, das mein Spielstand die Prozente "Cut" gezählt hat, da ich schon einige Dinge für die 100% erledigt hatte. Als ich dann auf Uncut eingestellt hab, hat sich der Prozentwert nicht runtergesetzt. Hätte ich vorher beispielsweise 15% in der Cut gehabt, dann hätte ich in der Uncut 14% oder weniger haben müssen. Somit ergab sich durch die rausgeschnittenen Missionen und die Rampages die Möglichkeit, meine Prozent anzuheben und dafür die oben genannten Sachen nicht erledigen zu müssen. Hätte ich diese, also die Eisfabrik-Mission und die Taxi-Fahrten, erledigt, dann würde ich insgesamt bei 101% oder 102% liegen.

Kann meine Theorie jemand bestätigen?

Das hast du genau zur richtigen Zeit gepostet. Ich habe Dutzende Male die Sprache verändert. Es blieb aber cut. Jetzt habe ich die ganze PlayStation auf Englisch (US) und Zack. Riesen Ketchup Flecken auf der Straße, sobald es den Cops was auf den Deckel gibt. 

Das bzgl. der 102% kann ich dir leider nicht beantworten. Fange jetzt erst an. 

Da der Leitfaden grade ziemlich buggy ist, die einzige verpassbare Trophäe kann ich jetzt nicht mehr verpassen wenn ich Uncut spiele?

vor 10 Minuten schrieb BM42:

Gern geschehen. :D

Ganz genau, ich würde zur Sicherheit aber das Game an sich noch auf Englisch stellen. Ob es wirklich nötig ist, das ist umstritten, aber mir war es sicherer, weil ich da widersprüchliche Aussagen zu gelesen habe.

Perfekt. Dann kann ich ja endlich los legen. Wird ein langer Abend :D

das spiel habe selbst habe ich auch auf englisch. 

Sollte man im Leitfaden evtl. ergänzen, dass man ggf. das ganze System auf englisch umstellen muss :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...