Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City

Recommended Posts

Bei der PS4 Version, die die PS2 Version emuliert, wurden nur die Songs entfernt. Es wurde nichts neues hinzugefügt oder geändert.

Bei der PS3 Version, die auf der Mobile Version basiert, wurde die Grafik verändert und auch scheinbar neue Checkpoints reingehauen usw.

Ich ziehe die PS4 Version definitiv vor, die ist einfach Nostalgischer.

Schade aber um die Songs.

Warum fehlen da überhaupt Songs? Das macht doch überhaupt keinen Sinn...

Das mit den Cheats würde mich auch interessieren aber denke es geht , da im Bewertungsthread viele erwähnen , das es mit Cheats sehr einfach wäre

Hat jemand ne Liste mit allen Cheats ?

Und wie geht man am besten vor von Beginn ? Also der Weg von 0-100%

Hab das Spiel zwar noch lange nicht fertig aber hab bisher die üblichen benutzt, Lebensenergie, Rüstung, Waffen, Fahndungslevel senken etc.

Eine Liste mit allen Cheats findest du hier, nicht wundern steht PS2, funktionier aber genauso bei PS3/PS4.

https://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_23504.html

Wie man am besten vorgeht findest du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-vice-city/143918-king-of-the-city-godfather-vorgehensweise.html

Bin genauso vorgegangen, hab allerdings erst alle machbaren Päckchen (ohne Heli) auf der Anfangsinsel geholt, danach mit dem Boottrick zur anderen Insel und dort die Päckchen geholt mit Heli und die restlichen auf der ersten Insel dann auch noch mit dem Heli.

Hab irgendwie so ein kleines Problem und zwar bekomm ich keine Missionen mehr, hab gestern "Die PR-Tour" gemacht mit der Band Love Fist, danach kam einfach keine Mission mehr, so dann mit den Immobilien Missionen weitergemacht, aber immer noch nichts, was muss ich denn machen damit es weitergeht?

Ok Fehler gefunden, musste bei der Bootswerft die eine Mission noch machen :D

Bearbeitet von Nanax14

vor 20 Minuten schrieb Eisstylez:

Hey Leute,

ich habe das spiel gestartet, auf englisch umgeschaltet und anschließend ein neues Spiel gestartet. 

Das neue Spiel auf englisch angefangen. Allerdings sehe ich weder Blut, noch kann ich auf tote Passanten eintreten/schlagen. 

Woran kann ich erkennen ob ich jetzt Uncut spiele oder nicht?

Wie du schon sagtest musst du auf tote Passanten eintreten können und auch Blut muss dort zu sehen sein, hast du schon versucht einen Amoklauf zu machen? Wenn die verfügbar sind müsstest du auf uncut spielen.

vor 1 Minute schrieb BlueSkorpion1000:

Konnte ich am anfang des Spiels, nach 10 Stunden Spielzeit plötzlich nicht mehr. Es war druchgängig auf Englisch eingestellt und ich dachte, dann ist es auf jeden Uncut. Scheint nicht so zu sein... 100% kann ich somit vergessen. Habe sogar am Anfang einen Amoklauf machen können. Alles ein bisschen mysteriös.

Ich hab komischerweise keinen Trick angewendet das Spiel ganz normal auf Deutsch gestartet und das war direkt uncut, habe auch die 2 Uncut Missionen machen können, ob ich 100 % erreiche weiß ich noch nicht, hab noch nicht weitergespielt :D

vor 1 Stunde schrieb Eisstylez:

Danke dir für die schnelle Antwort. 

Wo kann ich so einen Amoklauf starten?

auf der Map ist nichts markiert. Bin nich bei der ersten Mission. 

Ist wohl am einfachsten und besten mit dem Video hier zu machen, die Karten fand ich alle so unübersichtlich.

https://www.youtube.com/watch?v=vu9ivMxt5cM

Hab leider keine Ahnung wie man im neuen Forum hier Video einbettet.

Gerade eben schrieb Eisstylez:

Achso, heißt die sind gar nicht auf der Karte ingame. 

Muss ich dafür die zweite Insel freischalten?

und die gibt's ausschließlich in der Uncut?

da hätten Sony und Rockstar mal ordentlich miteinander reden sollen...

Ja, auch auf der zweiten Insel sind Amokläufe, die gibt es nur in der Uncut Version des Spieles. Die Amokläufe sieht man auf der Ingame Karte nicht, genauso wenig wie die Päckchen, Monsterstunts usw.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...