Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Genau das wollte ich jetzt gerade lesen! War eben verzweifelt am rumdoktern, dass bei mir endlich die Amokläufe erscheinen, aber darauf bin ich natürlich nicht gekommen :D

Ich habe aber trotzdem ein eher mulmiges Gefühl. Ich habe bereits alles erledigt bis auf 75 verbleibende Taxi-Fahrten, Krankenwagen Level 12, Amokläufe und 33 verbleibende Monsterstunts. Ich weiß es gerade zwar nicht mehr ganz genau, aber der Fortschritt steht bei 75%. Bringen die Amokläufe und Monsterstunts so viele Prozente?

Soweit ich mich erinnern kann, bringen die Monsterstunts ziemlich viele Prozente, wohingegen alle Amokläufe zusammen vielleicht einen Prozent geben. :D

Hast du denn die beiden Uncut Missionen auch gespielt?

Am 9.10.2016 um 15:49 schrieb Niko Bellic:

Und für 100% braucht man anscheinend doch nicht alles. Habe eben Alles schon gemacht gekriegt obwohl ich erst 90 Päckchen habe und keine Taxifahrten.

Richtig, das liegt wohl daran, dass wenn man zuerst die deutsche Version spielt und danach die englische, das Spiel die beiden Uncut-Missionen wertet und man so quasi 102% erreichen könnte, das ist im Endeffekt auch kein Bug. So kann man sich ein paar Sachen sparen. Ich habe auch weder die Taxifahrten, noch die Eiscreme-Fahrten machen müssen. :)

vor 23 Stunden schrieb BayernFreak86:

Ein paar User haben berichtet, dass sich das Spiel (also der Prozentfortschritt) an die deutsche Version anpasst, wenn man das Spiel später wieder auf Deutsch stellt (falls ich das richtig verstanden habe). Somit konnten sie sich ein paar Dinge für die 100% offenbar sparen. Ich selbst weiß aber nicht, wie genau das funktioniert bzw. worauf man da achten muss, da ich von Anfang bis Ende auf Englisch gespielt habe. Und ich musste alles für die 100% machen.

Nein, das hast du falsch verstanden. Man schließt erst einige Spielfortschritte in der Cut-Version ab um Prozente zu sammeln und stellt danach die Konsole auf Englisch zur Uncut-Version um. Dann kann man sich z.B. die nervigen Taxi- und Eis-Fahrten sparen. :)

Hier noch mal nachzulesen und zu 100% von mir bestätigt.

Mach dir nichts draus, das hatte ich in San Andreas damals genau so. Nur hab ich da zwei Mal (zwei!!) aus Versehen die Mission per Tastendruck beendet - natürlich in Level 12.

Und das ist mir wohlgemerkt damals auf der PS2 schon passiert. :D

Am 7.6.2017 um 21:03 schrieb Mutenroshi:

Hat dann doch ganz easy geklappt heute! Ist wohl ziemlich Glücksache wo die Patienten spawnen. Hab's im Norden von Insel 1 gemacht und dann waren sehr viele Leute auf dem Strand und nicht zu weit voneinander entfernt.

Das Schlimmste wäre geschafft :)

Yeah Glückwunsch. :)

Im Vergleich zu GTA 3 war das aber ein Klacks oder? :D

Hast du schon das Godfather Rating erspielt?

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

Irgendwie fand ich GTA 3 viel entspannter. Habe das auch früher sehr viel gespielt und kenne es in- und auswendig. Vice City hingegen hatte ich nur ein Mal durchgespielt auf der PS2.

Den Godfather Rang mache ich ganz zum Schluss mit einem neuen Spielstand ;)

Ich fand GTA 3 ganz schlimm muss ich sagen. Den hatte ich als einziges nie gespielt und den würde ich wohl auch nicht noch mal spielen. Sagte mir leider gar nicht zu.^^

Achso verstehe, ich hab das direkt mit dem Päckchen-Sammeln verbunden und als erstes gemacht. :)

Am 26.2.2018 um 09:46 schrieb Koenich277:

Wer von Euch hat denn alle drei alten Teile auf der 4 schon platiniert und kann mal seine Einschätzung geben wie die Reihenfolge von leicht auf schwer bzw. der Zeitaufwand ist ?

Wäre mal interessant zu wissen weil ich die anderen beiden Teile ja auch noch irgenwann machen will.

Vice City -> San Andreas -> III

Teil 3 fand ich sowohl schwer als auch zeitaufwendig. Ohne Cheats für mich nicht machbar, muss ich gestehen.

San Andreas ist einfach, dauert aber auch ein bisschen. Aber da ich es von der PS2 noch kannte, hab ich da einiges an Zeit gespart.

Vice City ist einfach und vergleichsweise kurz.

vor 7 Stunden schrieb Koenich277:

Allerdings dachte ich das San Andreas am schnellsten geht weil so viele es mit ner relativ geringer Zeit hier bewertet hatten...

Ich würde sagen, dass fast alle es auch vorher schon auf der PS2 gespielt haben.^^

Außerdem gibt es Unterschiede zwischen der PS3- und PS4-Version. Die PS3-Version geht schneller, weil man Checkpoints in den Missionen hat. Wenn man da nur die letzte Mission betrachtet, bei denen meiner Meinung nach 90% der Fails ganz am Ende passieren, dann kann sowas schon mal einige Stunden in Anspruch nehmen. Denn alleine die letzte Mission dauert ziemlich lang. Auf der PS4 muss man dann komplett von vorne neu starten. Die PS4-Version ist der Port der PS2-Version und die PS3-Version soweit ich weiß der Port der Mobile-Version, nur mal zur Info für dich.

Von daher ist es recht ungünstig, dass die Votes sich vermischen. San Andreas hätte aber nebenbei auch weeeeeeeeeeeeesentlich länger dauern können, man muss für Platin eigentlich absolut nichts machen. Die Platinzeit hätte auch drei Mal so hoch sein können.

Grundsätzlich dauert es aber auch kaum mehr als Vice City, oder halt auch etwas kürzer. Bei Vice City ist halt noch die afk-Zeit mit eingerechnet für den höchsten Rang. Wirkliche Spielzeit ist das halt aber auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...