jessisschatziiii Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habe da so ein kleines Problem in vice City was es im PS store gab für 14,99€ Es gibt eine Trophäe ( heißes aus little havana ) Bei mir kommt die haitii Mission schmutzige Methode nicht egal ob ich es auf eng. Umstelle oder deutsch, denn die Mission benötige ich für trojanisches voodoo Mission bei den kubanern Hat einer auch so ein Problem gehabt und kann mir weiter helfen was muss ich hier machen? Achja und an diesen Kubaner Anzug komme ich nicht mehr ran weil dieser Tattoo laden verbugt ist und ich nicht mehr rein komme was ziemlich ärgerlich ist und uncute ist es also zb Kopfschuss das der Kopf weg fliegt und Blut spritzt bzw die Amokläufe habe ich auch aber noch nicht gemacht Bitte um Hilfe Bearbeitet 15. Januar 2016 von jessisschatziiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessisschatziiii Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Dann verstehe ich nicht warum die Mission schmutzige Methoden nicht erscheint die Missionen davor habe ich bereits abgeschlossen von aunti poulet Muss ich noch was anderes davor machen damit die erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessisschatziiii Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Genau so das ist das was mich verwundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessisschatziiii Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Habe erst englisch gespielt ca 4-5 Missionen dann kam ich auf die Idee das ganze auf deutsch zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessisschatziiii Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hm daran könnte es liegen vllt das ich es durch die Biker Missionen vermasselt hab Naja nützt ja alles nichts nochmal von vorne würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.