xXKoZXx Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Sorry meine frage, hab jetzt nicht alles durch gelesen was das thema hier ist aber. Um GTA Vice City auf 100% abzuschließen muss ich es auf Englisch spielen???? Da das Spiel jetzt noch nicht so lange draußen ist, kann dir dazu wahracheinlich noch keiner was sagen, aber ich denke fast KING_DJ wird das mit testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hatte gemeint, bezogen auf deinen verlinkten Beitrag, das mit dem Feuerwehrwagen trotzdem auf deutsch zu probieren, diesen jedoch noch nicht gesehen/gefunden, vlt. klappts bei mir. Du hattest erwähnt das Spiel neuzustarten zwecks der Uncut-Sache, bei mir hats auch ohne geklappt. Feuerwachen gibt es hier komischerweise erst auf der 2. Insel und Molis findet man ja auch nicht wirklich, außer mal in einem Amoklauf. Hatte auch erst auf Deutsch gespielt und hab Amokläufe gesehen (hab wegen Checkliste aber keine gemacht) Als der Freeze in einer Feuerwehr kam, hab ich dann auf Englisch umgestellt,was ich jetzt für das ganze Gesammel auch gelassen habe. Wegen Grafik: Naja... wirkliche Unterschiede zur damaligen PC-Version sehe ich nicht (hatte es nicht für PS2, zu jung und so und ich kann mich auch irren,ist ja doch ein paar Jährchen her ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 - Ohh gut dann kann ich es doch noch beruhigt auf Deutsch 100% machen. Ist aber echt krass das die fehler auf der PS4 noch vorhanden sind. Eine Zensur als Fehler seitens der Hersteller zu deklarieren, halte ich für zweifelhaft Die PS4 Versionen werden scheinbar nur die PC Portierungen sein, da (zumindest VC) damals für PC Uncut rauskam. (Zumindest kann ich mich bei VC daran erinnern, alle Missionen schon gemacht zu haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Dann hast du die PC-Version damals evtl. mit nem Bloodpatch oder sowas gespielt, diese war nämlich definitiv auch geschnitten (oder du hattest ne US-Version). Ich bezweifle, dass mein Bruder jemals gemoddet hat (ich selbst hatte damals keinen PC und war ja auch erst 13/14) Aber ist ja letztlich auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.