DennisElectro Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Also jetzt zu "Alles schon gemacht" kann ich einfach normal die Story spielen und dannach alles andere oder muss ich eine bestimmte Reihenfolge einhalten weil sonst was verpassbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Darf man wirklich alle cheats benutzen? Habe Auto cheats benutzt und dann kam beim speichern eine Meldung, spielt es ne Rolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Noch eine Frage, bei mir werden jetzt keine Missionen mehr angezeigt ausser das "V" für tommys mansion es liegt auf der Treppe aber dort ist kein missionskreis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.