Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich bin der Meinung das Spiel mag mich nicht. Habe jetzt über eine Stunde versucht mit der Feuerwehr Lv 12 zu schaffen.

Habe über 350 Feuer gelöscht aber Lv 12 war nicht drin. Zweimal in Lv 11 verkackt, einmal in Lv 12 eine Minute Restzeit mit einem Ziel, das zu weit entfernt war.

Brennende Menschen, die im zick-zack zwischen einem Baum und einer Mauer umherrennen, Autos die explodierten obwohl ich sie nicht berührt habe und wiederum einer, der in Lv 9 vor einen LKW gelaufen ist und sich selbst opferte.

Das Beste war aber in Lv 10, als ich fast fertig war streifte ich einen Polizisten, der Stern blinke auf und der nette Herr zog mich aus dem Wagen :facepalm:

Ging irgendwie mit dem Teufel zu. Habe fast in meinen Controller gebissen.

Jetzt ist erstmal Feierabend für heute.. meine Nerven.. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 5.6.2017 um 20:01 schrieb BM42:

Mach dir nichts draus, das hatte ich in San Andreas damals genau so. Nur hab ich da zwei Mal (zwei!!) aus Versehen die Mission per Tastendruck beendet - natürlich in Level 12.

Und das ist mir wohlgemerkt damals auf der PS2 schon passiert. :D

Das ist mir dann gestern auch noch passiert. War aber erst in Lv 7. Hättest mal mein Gesicht sehen sollen :facepalm:

Danach hat es dann endlich geklappt.

Die anschließende Krankenwagenmission endete dann in Lv 10 weil ich einen Patienten überfuhr. Geht also genauso weiter wie es angefangen hat. Nächster Versuch dann heute Abend! :D

Geschrieben

Hat dann doch ganz easy geklappt heute! Ist wohl ziemlich Glücksache wo die Patienten spawnen. Hab's im Norden von Insel 1 gemacht und dann waren sehr viele Leute auf dem Strand und nicht zu weit voneinander entfernt.

Das Schlimmste wäre geschafft :)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb BM42:

Yeah Glückwunsch. :)

Im Vergleich zu GTA 3 war das aber ein Klacks oder? :D

Hast du schon das Godfather Rating erspielt?

Irgendwie fand ich GTA 3 viel entspannter. Habe das auch früher sehr viel gespielt und kenne es in- und auswendig. Vice City hingegen hatte ich nur ein Mal durchgespielt auf der PS2.

Den Godfather Rang mache ich ganz zum Schluss mit einem neuen Spielstand ;)

Geschrieben

Das ist wirklich etwas tricky.

Ich hab's mit PCJ am Strand gemacht. Dabei immer schön nach rechts oder links schauen, dann kann man den Winkel besser einsehen und halten. 

Nach ein paar Minuten Training hat man es dann irgendwann raus und man hat das Gefühl man könnte ewig so weiter fahren.. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...