Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City

Recommended Posts

Ich wollte jetzt mein Spiel auch mal weiter machen, nachdem ich vor einiger Zeit mal kurz angespielt hatte und dabei lediglich die Trophäe fürs Pizza ausliefern bekommen hab.

Ich will naturlich auf Platin gehen und wollte erstmal anfangen die Päckchen zu sammeln, bis zum Sea Sparrow, mir dann einen Extra-Speicherstand anlegen und dann erstmal ganz normal durchspielen und Spass haben und die 100% im Spiel holen. Dann wollte ich den Extra-Speicherstand, mit den 80 Päckchen laden, um die Trophäe Nimm die Cannoli zu holen.

Kann man das so machen oder hab ich da was falsch verstanden???

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kann man so machen (am besten aber, wie im jeweiligen Thread beschrieben, darauf achten nicht schon mehr als 101 verschossene Kugeln zu haben, sonst dauerts noch länger mit dem Rang)

Sehr gut. Danke.

Ja, da achte ich schon drauf. Gestern wollte ich auf der Insel mit der großen Villa Päckchen sammeln, als auf einmal geschossen wurde. Da hatte ich gleich mal 24 verschossene Kugeln in der Statistik. Zum Glück hatte ich kurz vorher gespeichert. ;)

Am besten ist wohl nach jedem Päckchen zu speichern. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...