DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Die Platin wird echt dauern, diesen bescheuerten höchsten Rang hätten die sich echt mal sparen können. Da haben wir ja Glück, dass jedenfalls San Andreas so ein Witz ist. - War der Rang schon damals da??? weis ich garnet mehr... Ich bekomme leicht Kopfschmerzen von dem Grafik schlieren. Vorheriger Post um 01:00 Post hinzugefügt um 01:18 Hab Grad die unschärfe-fx ausgeschaltet und die Helligkeit etwas runter und das schlieren ist weg. Jetzt kommt wieder das feeling von damals kauf hat sich gelohnt - Ghet mir ähnlich, bekomme auch nach einer zeit etwas Kopf weh. Muss das auch mal umstellen vllt wirds besser. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Ja, der war schon damals da und war auch schon damals sinnlos. - Und jetzt dafür ne Trophy??? na klasse. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ist ja Geil Mein Lieblings GTA mit Trophys. Gleich kaufen. - Ghet mir genau so. Ist mein bestes GTA. ^^ Jetzt noch ONIMUSHA und ich bin Glücklich. ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Zeit haben und Helis in der Garage in die Luft jagen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ??? Helis in der Garage??? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Bei Vice City und III kannst du Cheats benutzen, bei San Andreas blockieren sie wirklich die Trophäen. - Hab ich grad richtig gelesen???? Bei GTA VICE CITY kann ich Cheats nützen ohne das die Trophys gesperrt werden?????:skep: Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja und so steht es auch im Leitfaden.... - Boaaah ey ist das Hammer... Dann muss ich mal schauen wo ich die ganzen Cheats her bekomme. Danke euch für den Hinweis. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 https://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_23504.htmlMeine Standard PS2 Seite, wenn es damals um Cheats ging - Ohh oder so ich danke dir für die Liste ^^ :biggrin5: Ohhh leider öffnet sich die seite nicht. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 https://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_27369.htmlSo dürfte es funktionieren. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk - Jaa jetzt gehts danke danke :emot-raise: Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Sorry meine frage, hab jetzt nicht alles durch gelesen was das thema hier ist aber. Um GTA Vice City auf 100% abzuschließen muss ich es auf Englisch spielen???? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja, werde es dann auch sehen, ob die 100%-Trophy bei mir erscheint, habe direkt auf deutsch umgestellt. Das Spiel selbst hat (englisch) uncut gestartet und ist es anscheinend trotz Umstellung geblieben. Wird aber einige Zeit dauern, zocke parallel noch andere Sachen. Wie gesagt werden die 35 Amokläufe im Menü angezeigt + Blut. Dürfte dann wohl uncut sein, spätestens bei den 2 Uncut-Missionen wird sich das dann bestätigen.GTA3 hatte ich komplett auf deutsch gezockt und 100% gehabt, dann auf Englisch umgestellt, wo mir 99 angezeigt wurden, daraufhin die Uncut-Amokläufe nachträglich gemacht und dann die Trophy erhalten. Hier in Vice City scheint das nicht notwendig zu sein. - Dann bin ich mal gespannt was bei dir so raus kommt. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hatte das Spiel schon Deutsch durchgespielt auf 100% also es ist schon längst bewiesen das es Deutsch 100% machbar ist. Ich verlinke mal den Beitrag von mir hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-vice-city/143656-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-vice-city-12.html - Ohh gut dann kann ich es doch noch beruhigt auf Deutsch 100% machen. Ist aber echt krass das die fehler auf der PS4 noch vorhanden sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.