Odins son Thor Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hab eben mal überflogen, aber nicht explizit die antwort auf meine folgende frage gefunden Habe das spiel zwischenzeitlich mal auf deutsch gestellt und auch gespeichert... die amoklauf missionen waren meines wissens nach da Habe nicht die ps4 sondern das spiel auf englisch Ist die nöglichkeit die 100% statistik zu bekommen nun direkt pfutsch oder hab ich noch die chance? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 @ XeNoN356 Vielen dank! Um welche 2. Missionen handelt es sich denn genau? Und laut schnittberichte sind ja alle gta teile von index, bzw sogar uncut in deutschland nit ner fsk 18 freigegeben.. hätte mich auch etwas gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.