Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City

Recommended Posts

Kann man die Sprache denn umstellen wenn man so weit im Spiel ist, sprich erst auf deutsch, dann bei den Missionen auf Englisch und danach auf deutsch weiter? Hat das schon jemand getest??

Das würde wahrscheinlich gehen, ich würde es aber nicht riskieren. Spiel es einfach bis dahin auf Deutsch und ändere es dann endgültig zu Englisch um. So sollte man mögliche Statistikglitches vermeiden können.

wenn ich die feuerwehrmission starte dann krieg ich garkein ziel das ich löschen soll, ich hab bis jez nur die erste storymission gemacht und hab mich dann rüber zur 2ten insel geglitcht

krankenwagen hab ich fertig und taxi und pizzabote funktionieren auch

die feuerwehr startet aber ich krieg dann halt kein ziel o.O

kann da einer was zu sagen?

edit: ok wenn ich richtung erste insel zur den absperrungen auf der brücke fahre dann findet er ziele ... krieg den feuerwehrwagen bloss net über die absperrung -.-

Warum willst du die auch machen bevor du die zweite Insel freigeschaltet hast? ^^

Cheats machen aber den Ingame Rang kaputt und wenn man ss übertreibt geht dieser auch ins negative.

Zudem sind auch 100% nicht mehr möglich.

Wer cheatet bekommt also nicht die 100% trophäe und aich nicht die Godfather 1 Millionen Punkte Trophäe, somit auch keine Platin

Woher kommen all diese Fehlinformationen? lol.... Gewisse Cheats ziehen Punkte ab, nicht alle. Hierbei handelt es sich, von allem was ich kurz getestet habe, nur um die Auto Cheats und diese ziehen glaube ich 500-1000 Punkte ab. Ich hatte auf meinem Savegmae gute -3000 weil ich einfach ein bisschen rumspielen wollte, paar Bloodring Racers spawnen und damit durch die Gegend fliegen. Auf genau diesem Save habe ich auch 100% geholt....

Ein negative Rang ist absolut egal, außerdem holt kein Mensch mit einem gesunden Menschenverstand auf dem 100% Save, den Godfather Rang.... Weil man, bis man 100% erreicht hat, knapp 30.000 - 50.000 Kugeln verschossen hat und damit der Sea Sparrow Glitch weit über 300h dauern würde. Das muss jetzt mal echt aufhören die Cheats so schlecht hinzustellen, lol. Dank dem Lebens Cheat hab ich mir schon so einige Neustarts ersparen können, oder z.B. eine 40minuten Krankenwagen Session gerettet.

Heyho,

ich muss jetzt einfach nochmal fragen, bevor ich mit dem Spiel anfange. Ich lese hier sehr viel widersprüchliches :D

1. Ich darf cheaten und erreiche trotzdem die 100%?

2. Den Godfather Rang normal erreichen ist unmöglich? So habe ich es interpretiert. Also neuer Spielstand und den Glitch anwenden?

3. Ich kann das Spiel auf Deutsch spielen und muss halt nur an den richtigen Stellen auf Englisch umstellen, damit ich die Missionen nicht verpasse?

4. Wenn ich immer auf deutsch spiele und eben kurzzeitig auf Englisch bei den paar Missionen, zählen dann die Rampages trotzdem zu den 100% dazu, oder nicht?

5. Es macht wohl Sinn die versteckten Päckchen schon direkt am Anfang zu holen, damit ich Waffen im Versteck habe oder?

6. Sollte ich sonst noch etwas wichtiges beachten, damit alles klappt?

Danke schon mal im voraus :)

1. Ja.

2. Ja, da die Präzision schon zu weit unten ist und zu viele Kugeln verschossen wurden. Anonsten müsste man 33.000 Helikopter zerstören, was gute 40-50h auf dem Spielstand dauern würde.

3. Ja, obwohl es noch nicht getestet wurde, ich persönlich würde es auch nicht raten, aber hey, du kannst ja der Mutige sein der es bestätigt :D

4. Siehe #3 :D

5. Mehr oder weniger, Waffen Cheats sind da eigentlich hilfreicher.

6. Ich würde es einfach komplett auf Englisch spielen um sicher zu sein.

Gut dann isses ne falsche info, wer cheaten muss um die platin zu bekommen solls machen.

Mir gehts auch nicht darum den godfather rang so schnell wie möglich zu bekommen, daher verzichte ich auch auf solche lächerlichen glitch methoden wie die mit dem sea sparrow. Ich will an der Platin Spaß haben und nicht 4 stunden blöd iwo draufschiessen, auch wenns die schnellste und einfachste methode ist.

Aber wer so vorgehen will, kanns ja so machen. Steht ja jedem frei.

Ne ercheatete und erglitchte Platin ist ne unverdiente Platin. Meine Meinung.

Daran merkt man schon das du absolut keine Ahnung hast wie umfangreich der Godfather Rang eigentlich ist. Man bekommt für jeden Kill oder zerstörten Wagen 1 Punkt und für jeden zerstörten Helikopter 30. Mit deinem "Spaßspielen" wirst du gute 500h nur Kills samlen und Autos zerstören müssen und die Zahl ist wahrscheinlich noch zu niedrig. Du wirst dir also definitiv keine Sorgen machen müssen das du den Godfather Rang zu schnell bekommen wirst ;).

Und wer sagt den hier das Cheats notwenidg sind? Hey, wenn jemand jedes mal zu Ammu Nation fahren will um sich Waffen zu kaufen, jedes mal zu Pay n Spray fahren will um die Cops loszuwerden, soll er ruhig seine Zeit mit Rumfahren verschwenden ;).

Aber mein Beitrag hat sowieso keine Relevnaz da du die Platin wahrscheinlich eh nicht holen wirst, bzw nicht in den nächsten 5 Monaten :P.

Bearbeitet von Jeanmi96

Die Theorie mit den Deutsch und den 100% ist unsinn, da ich jetzt genau darauf die richtige Antwort habe.

Ich habe das Spiel in Deutsch 100% durchgespielt und die Amokläufe hab ich auch in Deutsch gespielt.

Ich habe das Spiel nur einmal auf Englisch gestellt wegen den Feuerwehrwagen da das Spiel freezt wenn man einsteigt.

Die 2 Missionen die angeblich Cut sein sollen waren vorhanden selbst auf Deutscher Sprache also kann das schon mal nicht stimmen das man nur auf Englisch die 2 Missionen machen kann.

So bin ich vorgegangen:

1. Neues Spiel angefangen Deutsch gestellt gespeichert. Spiel beendet und wieder gestartet damit auch Blut und die Amokläufe in Deutsch vorhanden sind.

2. Hab das Spiel ganz normal gespielt bis ich eben zu den Zeitpunkt kam die Feuerwehrmission zumachen, da habe ich das Spiel auf Englisch gestellt. Dann habe ich die Mission abgeschlossen und danach habe ich das Spiel wieder auf Deutsch gestellt und gespeichert und das selbe wie bei 1. gemacht Spiel neu gestartet.

3. Dann habe ich alles gemacht bis ich eben die 100% erreicht habe und das war auch schon alles und habe die Trophäe ohne Probleme bekommen.

Hab auch 2 Bilder das auch bestätigt das ich die Trophäe in Deutsch bekommen habe und das in Deutsch die Amokläufe sogar vorhanden sind.

Also wer jetzt auf Deutsch spielt keine Sorge die Trophäe bekommt ihr trotzdem, wenn ihr so vorgeht wie ich es hier geschrieben habe.

Natürlich könnt ihr auch auf Englisch spielen wenn ihr eine Nummer sicher gehen wollt. Es ist eben nur für die die nicht auf Englisch spielen wollen.

Naja bei dem Leitfadenersteller hat das so nicht geklappt. Er konnte die 2 Missionen nicht machen. Also als 100% sicher würde ich es noch nicht einstufen. Außerdem kann man ja vor den beiden Missionen speichern und dann, wenn sie nicht spawnen, auf Englisch umstellen, das wäre die sicherste Methode.

Ich hätte auch noch eine Frage: Wenn ich die eine Millionen Punkte für den Don-Rang erreicht habe (Edit: nach der Sea Sparrow Methode) und erst DANACH die 10 Millionen $ verdiene, kann dann während des Verdienens irgendwas passieren?

Ich habe keinen Bock auf Cone Crazy, habe aber Angst, dass die Punkte abnehmen könnten, sobald ich normal spiele und dabei die Trefferquote sinkt. Werden dann Punkte abgezogen, oder bleiben diese bestehen?

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D

Du wirst die Millioenen schneller verlieren als du dich umsehen kannst wenn du einfach normal weiter spielst :P.

Jeder abgegebene Schuss wird sofort deine "geglichte" Genauigkeit runter schrauben. Du musst definitiv die 10 Millionen $ sofort danach, oder davor verdienen.

EDIT: Und Cone Crazy danach zu machen ist kein Problem, ist aber unnötig. Wenn man es daor macht muss man nicht solange den Sea Sparrow Glitch machen.

Noch eine Frage, bei mir werden jetzt keine Missionen mehr angezeigt ausser das "V" für tommys mansion es liegt auf der Treppe aber dort ist kein missionskreis?

Das ist keine Mission, es ist nur das Smybol das die Villa von nun an hat (sowie Sunshine Autos das Sonnen Symbol hat). Du musst die Missionen von 5 der Imobilien erfüllen um weitere Missionen freizuschalten. Steht im Leitfaden bei der 100% Trophäe. Hier sind die möglichen Missionen:

Firmenmissionen:

Bootswerft

• Checkpoint Charlie

Vice-City-Druckereibetriebe

• Der Singvogel
  • Der Kurier
  • Der Eintreiber

Cherry-Popper-Eiscremefabrik

• Stoff-Auslieferung (50 Rauschgift-Verkäufe zu Stande bringen)

Pole Position Club

• 300 Dollar für eine Tänzerin bezahlen

Sunshine Autos

• 24 Fahrzeuge abliefern
  • 6 Straßenrennen fahren
    Todeskaracho
    Ocean Drive
    Küsten-Rallye
    Capital Cruise
    Tour!
    V.C. Endurance

Kaufman Cabs

• V.I.P
  • Konkurrentenjagd
  • Das Taxi-Inferno

InterGlobal Films

• Alle meine Pferdchen
  • Der Dildo-Jet
  • Ein Mann namens Martha
  • Heiße Lightshow

Malibu Club

• Kein Entkommen?
  • Der Scharfschütze
  • Der Fahrer
  • Der Coup

Bearbeitet von Jeanmi96

Schön für dich. Wenn ich mir die Methoden anschaue wie du sie z.B machst, dann verzichte ich gerne auf die Platin.

Mal abgesehen davon, dass ich kein Platinhunter bin und die in jedem Spiel haben muss:xD:

Aber nur zur Info, auf der PS2 hab ich den Godfather Rang ;)

Und dein Argument fürs cheaten ist so krass lächerlich das ist echt traurig. Weil ich das Spiel so spiele, wie es gedacht war, werd ich von dir blöd angemacht, von wegen Zeitverschwendung etc.

Du bist anscheined der Typ Spieler, der 0 Nostalgie Gefühl hat und hauptsache schnell durchs game.

Aber mach du mal ruhig, ich seh schon mit Leuten wie dir brauch man gar nich diskutieren.

Nein, du wurdest von mir "blöd angemacht" weil du hier sofort alles abgwertet hast. Keiner hat zu addicTix's Meinung über den Sea Sparrow Glitch und Cheats gefragt, aber trotzdem haben wir sie bekommen :).

Ist ja schön das du den auf der PS2 hattest, trotzdem hat dieser Rang absolut nichts mit Nostalgie zu tun, es ist einfach nur pures Gegrinde. Wenn du es nicht als Zeitverschwendung ansiehst 25-35h auf 3 Heli's in einer Garage zu shcießen, oder über 500h normal Kills, Geld, usw. zu sammeln, dann soll es mir recht sein. Viel Spaß bei deinen nostaliegeladenen Godfather Methoden ;).

ja man immer diese bösen glitcher und cheater die euch armen vollblutprofis dazu zwingen in diversen foren ungefragt rumzuerzählen das ihr irgendeinen scheiss den kein schwein interessiert wie zb. den hösten rang in vice city auf der ps2 oder irgendeine cod platin die eh jeder hat ;p vor 1000 jahren und/oder ohne glitches geschafft haben ...

:emot-hawaaaafap::emot-hawaaaafap::emot-hawaaaafap::emot-hawaaaafap:

nehmt mal wieder die hand aus der hose und seht ein das es kein schwein interessiert was ihr macht ... anscheinend interessiert es nur euch was die anderen machen ;)

btw ich hab vice city auch auf 100% gehabt und cod platin ohne glitches erspielt ... und ausserdem bin ich der erfinder des schnürsenkels :rolleyes:

^This :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meines Wissens kann man leben/rüstung/waffen 1,2,3 benutzen,vom rest sollte man die finger lassen.

Gibts bei bei der Taxi Mission unterschiede in bezug auf (Von A nach B) und

(Alles schon gemacht) ?

Reicht es wenn ich da Stück für Stück rangehe oder muss ich 100 Fahrgäste im lauf befördern?

"In der Stadt fahren regelmäßig gelbe Taxis herum. Schnappt euch eins, steigt ein und aktiviert mit :r3: den Taxi-Modus. Im Anschluss gilt es die Fahrgäste einzusammeln und möglichst schnell zum Zielort zu bringen. Macht das so lange bis ihr die 25 Taxi-Fahrten habt. Die 25 Stück müssen nicht direkt hintereinander absolviert werden."

Genau so steht es im Leitfaden und das gleiche gilt für die 100 Fahrten.

Das linke ist auch nicht viel besser,bei ner bremsung haste beide nicht mehr unter Kontrolle.

Naja schon, die Steuerung ist viel präziser. Das rechte Boot macht schon fast 90° Kurven. Natürlich sind beide nicht Top und Boots-Missionen sind auch das schlimmste in jedem GTA, aber zwischen diesen beiden Booten besteht schon ein riesiger Unterschied.

Männers ich kan mich auf Teufel komm raus nicht mehr an die PS2 Version erinnern, gibt es einen guten Zeitpunkt die Rampages zu machen? Vielleicht bevor alle Gangs angepisst sind und mich umnieten wollen, sobald sie mich sehen? Oder ist das egal?

Ist absolut egal. Außerdem geht es in den Rampages ja zu 99% darum Bandenmitglieder umzubringen :P. Nimm eine Rüstung mit und spiel einfach drauf los. Zu empfehlen wäre es wenn du 150 Leben sowie 150 Rüstungspunkte hast, also erstmal die Pizza und Krankenwagen Missionen machen.

Natürlich kann man auch einfach den Lebens und Rüstungscheats benutzen.

Irgendwie bewegt sich zum Ende hin alles mega langsam bei mir. Hab 85%, aber kaum noch was zu tun. Feuerwehr auf 12, 100 Taxi Fahrten und die Monster Stunts.. das können doch nicht die restlichen 15% sein? Ist das irgendein Bug? Hab selbst bei den Rampages nicht 1% bekommen

Monster Stunts machen in GTA VC und 3 einen riesigen Teil des Prozentsatzes aus. Feuerwehr und Taxi sollten so 3-4% sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...