marcelreise11 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Die Platin wird echt dauern, diesen bescheuerten höchsten Rang hätten die sich echt mal sparen können. Da haben wir ja Glück, dass jedenfalls San Andreas so ein Witz ist. Glaub aber ist immer hin einfacher als die GTA IV Platin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Endlich mal Vice City mit Trophäen, echt nice. War immer mein Lieblings-GTA, habe letztens mal wieder 100% in der PC-Version gemacht, hätte ich mir ja schenken können Naja, dafür hab ich jetzt Übung.Die Trophäen sind auch alle wie erwartet, einzig der Don-Rang könnte ein Weilchen dauern. Das kann man aber auch beschleunigen, glaube es ging so, dass man ein paar Helis in der Garage parkt und die immer wieder hochjagt. Das Game ist bei uns im USK-Land mittlerweile auch ungeschnitten inkl. Amokläufen usw, oder? Also keine Abstürze mehr wenn man sich unbedachterweise ins Feuerwehrauto setzt? Englisch = Uncut Deutsch = Cut Die Sprache kann in Pause-Menü umgestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Immer noch? Das Spiel ist in der Uncut-Version doch runter vom Index? Im PSN ist es ja auch ab 18 freigegeben, nicht ab 16. Und das mit der Sprache umstellen hat ja genau zum Bug mit dem Feuerwehrauto geführt (ging aber eh nur mit der Erstversion, die für PS2 erschienen ist).Wäre super, wenn jemand der das Spiel schon gekauft hat mal durchsagen könnte, obs Amokläufe bzw. Blut im Spiel gibt wenns auf Deutsch eingestellt ist. Es wurde gestern schon darüber diskutiert https://forum.trophies-ps3.de/news/143317-ps2-emulator-fuer-die-ps4-14.html#post6845334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ja, wäre schon super gewesen, das gleich richtig zu haben. Wie kann ich mir diese Version eigentlich vorstellen? Ist das nur die alte PS2-Version skaliert oder wurde da noch was dran geändert? Im anderen Thread kam ja schon ne Frage zu den Radiosongs, in neueren Veröffentlichungen fehlen ja einige (u. a. Billie Jean von Michael Jackson). Evtl. testet das mal schnell jemand, gleich zu Beginn des Spiels nach der Cutscene steht man in der Gasse, wo man auf nen Roller steigen kann. Da sollte auf dem Sender Flash FM gleich Billie Jean laufen, sofern der Song noch drin ist. Normalerweise sind die PS4 GTAs die alten PS2 Versionen wie im PS3 Store. Nun eben halt auf 1080p skaliert und mit Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ist denn Doppelplatin möglich, also auf PS3 und PS4?Hab nirgends was darüber gefunden. Doppelplatin ist nicht möglich, da PS2 Classics auf der PS3 keine Trophies besitzen. Nur die PS2 Games auf der PS4 besitzen Trophies. Ausnahme bei der PS3 ist GTA San Andreas da die PS2 Classic Version durch die HD/mobile Version ersetzt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Das wäre Wahnsinn, aber Bully war ja schon das überarbeitete Remake für die PS3. Wenn dann würde wohl Canis Canem Edit kommen. Ich hoffe da auch sehr drauf, das Spiel war echt der Wahnsinn. Von R* könnte auch noch Midnight Club 2 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Deaktivieren Cheats die Trophies? MfG: GTA FREAK 22 der Echte Jop tun sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 WTF in den USA gibt's eine GTA Trilogy für die PS4 und kostet zurzeit nur 20,99$ statt 34,99$ *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Die in den USA kriegen ja meist bessere Angebote. Und das ist echt nen Super Preis, hier zahlst du ja für alle drei 45 € -.- Leider, das Bundle haben wir noch nicht mals Plus Mitglieder bezahlen nur 17,49$. So bekommt man so gesehen fast 3 für 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.