Chad_Muska Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Deaktivieren Cheats die Trophies? MfG: GTA FREAK 22 der Echte Nein, kannst in Vice City schamlos cheaten. Trophies werden nicht deaktiviert! ? Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Nein. (10 Zeichen) Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sprache ingame auf englisch stellen, dann klappt's auch mit der Feuerwehr ? Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wie schafft ihr die Feuerwehr Missionen? Ich komm bis max. Lvl 6, dann is die Zeit wech. Ich komm' net mit der affigen Steuerung klar, war damals auch schon so... Jemand'n Tipp? Fand die Feuerwehr noch mit Abstand am einfachsten. Krankenwagen und vor allem bürgerwehr wäre für mich ohne cheats zum heilen nicht möglich gewesen. Und auch mit cheats wars für mich schon außerordentlich schwer, vor allem bürgerwehr. Vollkommen übertrieben. Da fliegt dir schneller das Auto in die ohren als du cheats eingeben kannst... Edit: ... ohne panzer, versteht sich! Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.