Playgamer1990 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich habe einen tollen Fehler im Systeme gefunden wie man GTA VC auf deutsch ungedchnitten spielen kann. Man muss das Spiel wie gehabt auf deutsch spielen und speichern nun Druck man die PS taste lässt das Spiel laufen und geht auf Einstellung im PS Menü auf Sprache dann die Systemsprache auf englisch, im meinem Fall war es UK dann steht da das er alle Anwendung schließt das bestätigt man dann stellt man das wieder auf deutsch und dann startet man GTA VC wieder und es ist ungeschnitten was ich komisch finde wenn man in Statistik geht steht da auch bei den Päckchen ein darüber Amokfahrten (Rampage). Wenn man aber im Spiel auf die Sprache geht und wieder was ändert ist das wieder geschnitten aber naja bei mir hat es geklappt ich würde gern wissen wie es bei euch den aussieht Bearbeitet 30. Dezember 2015 von Playgamer1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.