Augustus_04 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Irgendwie bewegt sich zum Ende hin alles mega langsam bei mir. Hab 85%, aber kaum noch was zu tun. Feuerwehr auf 12, 100 Taxi Fahrten und die Monster Stunts.. das können doch nicht die restlichen 15% sein? Ist das irgendein Bug? Hab selbst bei den Rampages nicht 1% bekommen Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Monster Stunts machen in GTA VC und 3 einen riesigen Teil des Prozentsatzes aus. Feuerwehr und Taxi sollten so 3-4% sein. Jop, hat jetzt doch geklappt mit den 100%. Heftig wie viel die Monster Stunts am Ende ausmachen.. Eine Frage wegen dem Wheelie... es soll ja ziemlich leicht mit dem Moped sein.. aber ich hab voll die Probleme überhaupt abzuheben? Also es geht nur in seltenen Fällen. Was mache ich falsch? Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Ich würd die zur Sicherheit gewinnen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.