phunkeetown Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Männers ich kan mich auf Teufel komm raus nicht mehr an die PS2 Version erinnern, gibt es einen guten Zeitpunkt die Rampages zu machen? Vielleicht bevor alle Gangs angepisst sind und mich umnieten wollen, sobald sie mich sehen? Oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ist absolut egal. Außerdem geht es in den Rampages ja zu 99% darum Bandenmitglieder umzubringen . Nimm eine Rüstung mit und spiel einfach drauf los. Zu empfehlen wäre es wenn du 150 Leben sowie 150 Rüstungspunkte hast, also erstmal die Pizza und Krankenwagen Missionen machen. Natürlich kann man auch einfach den Lebens und Rüstungscheats benutzen. Ok alles klar, danke. Cheats würde ich nur im äußersten Notfall nutzen wollen. Anmerken könnte man noch, dass es eventuell sinnvoll ist, die Rampages zu machen, bevor man es sich mit den Haitianern verscherzt. Zumindest jene, bei denen man gegen sie kämpft.Denn im Schlimmstfall rennen die sofort zu einem und ballern wie wild rum, kreisen einen ein ect. Wenn das Verhältnis zu denen neutral ist, sind die womöglich etwas einfacher (wobei die Rampages nicht wirklich schwer sind). Deswegen hatte ich gefragt, hatte das von GTA 3 als echt nervig in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Sagt mal wenn ich in der Mission "The Shootist" gegen Phil Cassidy gewinne, was ich ja eh muss, bekomme ich ja mindestesn 70 Punkte. Zählt das dann für die 100%: "45 Punkte am Schiessstand", oder muss ich da nochmal hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ne du musst da nochmal hin, da du ja am Schießstand die Punkte kriegen musst. Bei Phil hast du ja mehrere Stationen. Aah, quasi nur am regulären Schießstand, nicht zwischen Häusern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ja genau BTW: Wie geil Wenn ich das lese kommen mir sofort die Stimmen ins Gedächtnis Alles klar. Haha, ja der Typ ist super. Bester Werbespot ever. This knife killed 25.000 people in cambodia, now you can too. The exploder survival knife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Bin gerade etwas irritiert, die Trophäenbeschreibungen für Level 12 Ambulance, Fihrefighter und Vigilante sagen: beende Level 12. Die 100% Checkliste sagt aber: Erreiche Level 12. Ich bin gerade nicht sicher ob ich Level 12 erreicht oder beendet habe. Aber da ich alle entsprechenden Trophies bekommen habe und auch den Bonus, 150 Armor, 150 Health sowie Fireproof bekommen habe, muss ich ja alles richtig gemacht haben. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 100% hat super geklappt. Habe die Checkliste in n Textdokument kopiert und einfach alles abgearbeitet. Das ganze auf alle verfügbaren Ingame-Save-Slots verteilt. Nur um sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.