Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

50 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.22

Recommended Posts

Eine 4 und das obwohl ich hemmungslos gecheated habe und es mir versucht habe so einfach wie möglich zu machen. Also erst mal Nebenmissionen etc. und die Story zum Schluß.

Trotzdem waren einige Rampages und Missionen sehr knifflig.

Teils stand mir die Steuerung im Weg und manchmal auch grobe Schnitzer in der Spielmechanik, wenn man sich z.B. irgenwo verhängt hatte, sich mal an einem Laternenmast überschlagen hat oder von lästigen Gangs/Polizisten/Passanten aufgehalten wurde.

Eine 4 und das obwohl ich hemmungslos gecheated habe und es mir versucht habe so einfach wie möglich zu machen. Also erst mal Nebenmissionen etc. und die Story zum Schluß.

Trotzdem waren einige Rampages und Missionen sehr knifflig.

Teils stand mir die Steuerung im Weg und manchmal auch grobe Schnitzer in der Spielmechanik, wenn man sich z.B. irgenwo verhängt hatte, sich mal an einem Laternenmast überschlagen hat oder von lästigen Gangs/Polizisten/Passanten aufgehalten wurde.

Würde ich so unterschreiben!!!!

Ich gebe eine 3. Bis auf ein, zwei nervige Sachen, die ich mit Cheats angenehmer gestalten konnte, war es eigentlich ein Abarbeiten einer Checkliste. Den Krankenwagen hab ich regelmäßig repariert und für die Headshot-Rampages hab ich Zeitlupe aktiviert. Aber sonst hätte ich mit der Konsolensteuerung keine Chance gehabt.

5.

Deutlich schwerer als Vice City oder San Andreas, was öfters mal Kindergeburtstag war.

Habe ohne Chats gespielt.

So mancher Amoklauf war nicht so schön zu spielen. Und die Mafia mit den Schrotflinten, da hat man doch öfters mal beinahe einen Anfall bekommen.

Aber sonst der Rest war eigentlich gut zu schaffen.

Bearbeitet von Bohne56

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Obwohl ich noch vieles von damals kannte, verlangten einige Missionen und Amokläufe einiges von mir ab. Durch die ganzen Nebenmissionen konnte man sich aber immer reichlich mit Geld und somit mit Waffen eindecken und wenn man ein wenig vorsichtig vorgeht, dann ist es auch ohne Cheats zu schaffen. Zum Teil musste ich aber darauf zurückgreifen, um die Lebenszeit meiner Nerven zu verlängern.

Ich bewerte das Spiel mit einer 3. Da man cheaten darf ist es eigentlich sogar noch leichter, da man mit den Cheats ja alles einfach erledigen kann.

Ich habe weitesgehend mit sehr wenig Cheats gespielt (okay ein paar müssen in GTA 3 einfach sein...).

Hatte mit den Sammelautos kein Problem, alles während der Feuerwehrmissionen oder so beim Rumfahren ergattert.

Hat richtig Bock gemacht, da kamen Gefühle der Jugend wieder hoch.

Für jemanden mit GTA-Erfahrung sollte alles gut machbar sein, auch ohne Cheats. Ich habe es komplett ohne die durchgezogen, einfach aus Prinzip. Da aber einige Stellen doch etwas knifflig sind, gebe ich eine 4.

Für mich auch ohne Cheats eine 3. Ich kannte das Ganze noch komplett auswendig und hatte deshalb auch kaum Probleme damit. Einzig die Kopfschuss-Rampages haben mich ein paar Versuche mehr gekostet. Wenn jemand das Spiel noch nicht kennt, ist es vermutlich um einiges schwerer.

Aufgrund der wirklich miserablen Steuerung gebe ich eine 5!

Ich weiß auch nicht, wie manche Missionen ohne Health- und Armorcheat gehen sollen.

Allein die Mission, bei der man 20 Gangmitglieder mit dem Baseballschläger verkloppen muss, ist mir ein Rätsel. Musste dort 3 oder 4 Mal weg rennen, um mich schnell wieder mit Armor und Leben einzudecken.

Zudem sind manche Rampages wirklich lächerlich. Man sucht manchmal vergeblich nach den Gangs, die man pulverisieren muss, findet keinen und plötzlich stehen, wie aus dem Nichts 5 Gegner hinter/um einen herum und ballern drauf los. Auch hier habe ich Gebrauch von den Cheats gemacht.

Habe GTA III früher nie gespielt, habe erst mit Vice City angefangen. Habe das natürlich durch die Nostalgiebrille besser in Erinnerung, die ich ja bei GTA III nicht habe.

Ich vergebe eine 5. Ich hab komplett mit Cheats gespielt, da das Game sonst für mich wohl nicht möglich gewesen wäre, wenn ich meine Geduld betrachte. Trotz der Cheats, die das Spiel erheblich vereinfachen, bin ich doch mehr als nur einmal gestorben und unfassbar oft ausgerastet. Die Steuerung ist absolut miserabel, eine komplette Vollkatastrophe. Ich bin großer GTA-Fan, aber dieser Teil hat mir leider keinen Spaß gemacht. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Gott sei Dank ist die Karte nicht besonders groß, somit sind Sammelgegenstände etc. nicht besonders schlimm und absolut auszuhalten. Lediglich die Import-/Export Garagen waren ein wenig nervig, da einige Fahrzeuge nahezu unauffindbar waren.

Ich habe mich für eine 6 entschieden. Am Anfang muss man sich erstmal in die echt miese Steuerung reinfuchsen. Bei meinem ersten Anlauf hat das nicht geklappt und ich wollte das Spiel links liegen lassen. Jetzt habe ich es dann doch noch durchgezogen und find die Steuerung gar nicht mehr soo mies. Ist halt doch Gewöhnungssache. Die hohe Wertung gibt es Hauptsächlich wegen den R3 Missionen und den Checkpoint Rennen mit den Patriots, sowie den 20 Verfahftungen am Stück.

Von mir gibt es eine 4.

Einige Missionen sind doch recht anspruchsvoll (z.B. Espresso-2-Go) da die Ziele nicht direkt auf der Mini-Map gezeigt werden... und generell eine komplette Ingame-Map fehlt. 
Mit den Import/Export-Listen hatte in allerdings keinerlei Probleme, Trashmaster, Mr. Whoopee und Stretch kamen zahlreich bei den Feuerwehrmissionen auf Staunton-Island und Shoreside Vale vor, Securicar einfach nach "Der Lockvogel" abgegeben, fertig.

Werte mit einer 4,5 (runde auf 5), da die Steuerung abgrundtief schlecht war und man viele Missionen mindestens einmal gemacht haben muss, um zu wissen, wo was spawnt oder wie man etwas angehen sollte, um nicht zu verrecken. Cheats habe ich gespammt, soviel es nur geht, da meine Nostalgie sagt, dass man die alten GTA's durchcheaten sollte, um nicht zu ragequitten, wenn man z.B. mal wieder ins Wasser fällt dank dummer Steuerung und alle Waffen verliert.

Habe GTA 3 allerdings auch noch nie selbst gespielt, nur VC und SA (welche nach Days Gone auch angegangen werden) und somit war alles Neuland füt mich, habe allerdings dank Guides das Meiste recht schnell hinbekommen (Krankeneagenfahrten z.B. first try... da wäre ich aber auch sofort geragequittet, wenn ich bei Mission 10-12 gescheitert wäre, da ich null Geduld für son Mist habe). Import/Export flutschte auch leicht durch, Päckchen waren zeitaufwendig, aber machbar und ansonsten waren nur die meisten Missionen so von Mitte bis Ende nen Graus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...