Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 43.26


Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

31-40h

Habe insgesamt 88 Ingame-Tage verstreichen lassen. Da ich die Nebenmissionen dummerweise nach der Story gemacht habe und tatsächlich stundenlang nach diesem dämlichen Securicar gesucht habe, komm ich wohl auf gut 35 Stunden.

Geschrieben

Ingame Tage habe ich 105. Macht also 42 Stunden, wenn man es umrechnet. Am Ende habe ich echt viel Zeit verschwendet für die letzten Autos aus den Import/Export Garagen. Das war echt nervig und richtig langweilig :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

41 - 50 habe ich gevotet. Kommt denke gut hin, da ich anfangs viel getrödelt habe und auch erstmal die meisten Nebenmissionen über den Insel Glitch gemacht hab. Und das suchen nach den Autos hat ewig gedauert. Alleine ne halbe Ewigkeit hab ich nach dem Securicar gesucht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Schwierigkeit 5

Das schwerste fand ich manche Rampages, v.a. die mit den Headshots mit Sniper, weil die Steuerung so miserabel ist. Insgesamt ist das Spiel viel zu unberechenbar. Man kann durch die lächerlichsten Sachen failen oder sterben.

Zeitaufwand ca. 40 Stunden Das liegt daran, dass Rockstar die absolut spitzenmäßige Idee hatte, Fahrzeuge, die man abliefern muss, random spawnen zu lassen und nicht an Fix-Spots zu stellen. Darum durfte ich dann ganz (un)entspannt 10 Stunden nach dem blöden Truck und dem Geldtransporter die Stadt abfahren. Cheers, Rockstar!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Dürften knapp über 30 Stunden gewesen sein.

Schnell alles einsammeln, danach alle Nebenmissionen gemacht, danach alle Hauptmissionen und dann ab zu nächsten Insel und wieder von vorne.

Autos einsammeln ging auch ganz gut, das Securicar hab ich mir bei der vorletzten Donald Love Mission geholt, da fährt man ja eh damit rum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...