xStyL0rx Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Du kannst zum Ende auf Englisch stellen, hier gibt es keine zensierten Hauptmissionen ^^ hoert sich gut an, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Vermutlich werden die dann aber schwerer sein, da die Gangs von vornherein auf dich losgehen werden, was sie sonst erst machen, wenn du auf sie schießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Mit welchem Auto empfiehlt es sich die Monsterstunts zu machen? Hab mit Taxi und Polizei versucht, damit klappt es jedenfalls nie. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Vermutlich werden die dann aber schwerer sein, da die Gangs von vornherein auf dich losgehen werden, was sie sonst erst machen, wenn du auf sie schießt ja das habe ich schon mit einberechnet ^^ werd ich schon packen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 moin ich habe soweit alles gemacht außer die päckchen bin bei 90 prozent stimmt das das die 10 prozent geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Vermutlich werden die dann aber schwerer sein, da die Gangs von vornherein auf dich losgehen werden, was sie sonst erst machen, wenn du auf sie schießt Es gibt n Cheat (Kleidungswechsel) wo man die Attentate, etc machen kann ohne dass die Gangs auf einen schiessen. Hab das ma gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Mit welchem Auto empfiehlt es sich die Monsterstunts zu machen? Hab mit Taxi und Polizei versucht, damit klappt es jedenfalls nie. Mit dem Polizei Auto sollte es klappen. Laut Daten ist es mit Banshee und so dritt schnellster Wagen^^ Sonst Banshee, Cheetah, Stinger, usw... da gibts jede Menge mit denen das klappt @Rettch: Die Steuerung ist bei GTA 3 Standard invertiert. Drückst unten, gehts nach oben und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Jemand nen Tipp für den Monsterstunt auf der Brücke zwischen Portland und Staunton Island? Wie ich es auch mache, ich überschlägt es jedesmal.... Bearbeitet 27. Dezember 2015 von steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich denke mal du meinst den, wo man quasi zurück nach Portland springt!? Also einfach nur drauf achten, dass du zwischen den Fahrbahnen landest und natürlich weit genug springst. Ich hatte den Sprung mit einem Yakuza-Stinger gemacht und bin auch nicht perfekt gelandet. Jedenfalls lag das Auto danach auch auf dem Dach aber Monsterstunt geschafft. Bearbeitet 27. Dezember 2015 von Arthur81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Jemand nen Tipp für den Monsterstunt auf der Brücke zwischen Portland und Staunton Island? Wie ich es auch mache, ich überschlägt es jedesmal.... Es sollte eigentlich egal sein ob du dich überschlägst oder nicht. Wichtig ist, dass du unten zwischen den zwei Straßen der Brückenauffahrt landest, ohne vorher irgendwo anders anzukommen. Ich bin sogar völlig schief am Dach aufgekommen. Trotzdem hat der Monterstunt gezählt. Hatte das gar nicht so in Erinnerung aber wie du aufkommst ist bei vielen Monterstunts in GTA III wirklich egal. Man darf in der Luft einfach nirgens ankommen und sollte natürlich auch weit genug springen. Kann mich erinnern, dass ich meistens zu weit rechts gelandet bin. Zu viel Speed ist mMn auch nicht nötig und erschert den Stunt nur. Irgendwann klappt es aber bestimmt! Edit: War kurz abwesend, Arthur bringt es auf den Punkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 hey, ich finde den ammu nation nicht kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 hey, ich finde den ammu nation nicht kann mir jemand helfen Schaue mal bei Google " gta 3 Karte" . Da findet sich alles. Habe mir das auch vorhin die Päckchen Karten geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Im Leitfaden steht: Abschluss aller 17 Telefonmissionen (nach Abschluss der Mission "Misty und der Mafioso" verfügbar) Marty Chonks (muss vor "Der letzte Wunsch" abgeschlossen werden) Dass man die Marty Chonks Telefonmissionen VOR "Der letzte Wunsch" abschließen muss. Das habe ich nicht gemacht, da oben bei der Mission "Der letzte Wunsch" im Leitfaden nichts davon steht und ich mich danach gerichtet habe: Der letzte Wunsch (vorher die Missionen "Pump-Action Thriller", "Der Bullen-Ball", "Der tote Passagier" und "Die Flucht" abschließen). Muss ich nun von vorne anfangen? hab schon fast alle Amokläufe, Päckchen, Monsterstunts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich habe auch wild die Missionen gemacht, ohne zu lesen. Ich hatte keine Probleme. Am Ende hatte ich alle fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 hatte die sprache auf deutsch eingestellt, und hab jetz gesehn das die attentatmissionen nur im englischen verfügbar sind, hab jetz wieder auf englisch gestellt, kommen die dann noch oder muss ich von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 hatte die sprache auf deutsch eingestellt, und hab jetz gesehn das die attentatmissionen nur im englischen verfügbar sind, hab jetz wieder auf englisch gestellt, kommen die dann noch oder muss ich von vorne anfangen? Die sollten kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 hey, ich finde den ammu nation nicht kann mir jemand helfen Habe heute eine sehr gute Seite wieder gefunden. Www.gtaplanet.de Da gibt es wirklich jede nötige Info, Karte und Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hab gerade gelesen, dass der Patriot den man von Ray Machowski nach der Mission "Im Fadenkreuz" bekommt, kugelsicher sein soll. Weiß da einer mehr drüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hab gerade gelesen, dass der Patriot den man von Ray Machowski nach der Mission "Im Fadenkreuz" bekommt, kugelsicher sein soll. Weiß da einer mehr drüber? Ja, das ist er auch. Zumindest was den Beschuss angeht. Nach ein paar Unfällen kann aber auch der zu brennen anfangen und explodiert letztendlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Welche Insel ist für das Feuerwehr Spiel denn zu empfehlen? In Portland kam ich bisher immer nur bis zum 7ten Feuer. Durch die schrägen Straßenzüge kann ich hier oft nicht sofort löschen und muss erst zeitraubend rangieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.