BM42 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Naja probier doch erst mal irgendeine Trophäe zu erspielen, die schnell geht, um das richtig zu überprüfen. Wenn sie dann nicht kommt kannst du immer noch ein neues Spiel beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich bekam auch nach Aktivierung des Cheats noch Trophäen, aber ich kann ja jetzt noch nicht sehen, ob die 100% nun gefährdet sind oder die Criminal Rate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich bekam auch nach Aktivierung des Cheats noch Trophäen, aber ich kann ja jetzt noch nicht sehen, ob die 100% nun gefährdet sind oder die Criminal Rate. Dein Gangster-Level verliert durch einen Cheat nur minimal. Glaube pro Cheat sinkt er um 10 Punkte oder so. Also nicht der Rede wert. Ich glaube die 100% sind trotzdem noch möglich. Aber ich kann es dir nicht garantieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) hi, ich habe ALLE MISSIONEN gemacht aber nur 70 von 73 ??? hab mich an alles gehalten kann also keine Mission verpasst haben. Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Gampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) hi, ich habe ALLE MISSIONEN gemacht aber nur 70 von 73 ???hab mich an alles gehalten kann also keine Mission verpasst haben. Hast du die Telefone schon gemacht? Auch das Telefon, welches geheim ist und nicht auf der Karte angezeigt wird? (Marty Chonks) Die Toyz-Missionen und die Rallyes zählen auch zu den Missionen im Statistiken-Menü dazu. (Sind jeweils 4 Missionen) Bearbeitet 10. Dezember 2015 von FlashI3ang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Mal ne blöde Frage. Bin jetzt im zweiten Stadtteil. Wie komme ich zurück in den ersten? Auf der Map ist nichts zu sehen. Dass der Typ nicht mal schwimmen kann, ist schon auch eigenartig. Danke. Bearbeitet 10. Dezember 2015 von steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Bis San Andreas konnten die nie schwimmen Du kannst über die Brücke, über die man ganz am Anfang kommt zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Dein Gangster-Level verliert durch einen Cheat nur minimal. Glaube pro Cheat sinkt er um 10 Punkte oder so. Also nicht der Rede wert.Ich glaube die 100% sind trotzdem noch möglich. Aber ich kann es dir nicht garantieren. Ich hab beim Stand von 99% zweimal den Waffencheat benutzt (um mir die letzte Storymission ein kleinwenig einfacher zu gestalten ) und die 100% mitsamt Trophäe direkt nach dem Abspann erhalten. Dürfte also sicher sein. ------------------ Falls sich übrigens jemand mit den Bürgerwehr-Missionen schwertut, hier ein kleiner Tipp: Sobald ihr nah genug an eurem Ziel dran seid (meist reicht Sichtkontakt auch schon aus), pausiert einfach kurz das Spiel und setzt direkt fort. In 99,9% der Fälle hält der Wagen an und die Person drinnen steigt aus. Nun einfach überfahren und weiter zum nächsten Ziel. Nur Vorsicht: es kann durchaus sein, dass einer mal nen Raketenwerfer dabei hat. War bei mir zwei- oder dreimal der Fall, allerdings hat sich mein Ziel auch netterweise jedes Mal selbst in die Luft gesprengt. ^^ Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hast du die Telefone schon gemacht?Auch das Telefon, welches geheim ist und nicht auf der Karte angezeigt wird? (Marty Chonks) Die Toyz-Missionen und die Rallyes zählen auch zu den Missionen im Statistiken-Menü dazu. (Sind jeweils 4 Missionen) Die Rallys und die Rampaes habe ich noch nicht. Ansonsten hab ich alles. hab 97%. Habe 100 Päckchen, 20 Monster-Stunts, Alle Missionen, Toyz und alle Fahrzeuge, ebenfalls alle Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen und Taxi Missionen. das mit den 70 von 73 nervt schon, ich hoffe das sin die 3 Rallys die noch fehlen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Rallys und die Rampaes habe ich noch nicht. Ansonsten hab ich alles.hab 97%. Habe 100 Päckchen, 20 Monster-Stunts, Alle Missionen, Toyz und alle Fahrzeuge, ebenfalls alle Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen und Taxi Missionen. das mit den 70 von 73 nervt schon, ich hoffe das sin die 3 Rallys die noch fehlen:skep: Ja es sind die toyz Mir fehlen verflucht nochmal einfach noch der Bus und Flatbed. Ich finde die beiden einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Also sind Cheats erlaubt und sperren nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Also sind Cheats erlaubt und sperren nichts? Ja, ich hab zumindest keine gegenteiligen Erfahrungen machen können. Auch für die "Wenn du nicht schummelst, meinst du’s nicht ernst!"-Trophäe hab ich wiederholt auf den entsprechenden Cheat zurückgegriffen, der die Autos hochgehen lässt. Kam so in knapp 20 Minuten von 318 auf 2003 und hab die Trophäe ohne Probleme erhalten. Allerdings hab ich das erst gemacht nachdem ich bereits die 100% hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Also sind Cheats erlaubt und sperren nichts? Bitte sagt jetzt nicht, dass ich alles umsonst ohne Cheats gemacht habe? Edit: Aber Cheats haben Einfluss auf den Rang. Man muss auch erstmal auf 5.000 kommen. Bearbeitet 10. Dezember 2015 von FlashI3ang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Bitte sagt jetzt nicht, dass ich alles umsonst ohne Cheats gemacht habe? Edit: Aber Cheats haben Einfluss auf den Rang. Man muss auch erstmal auf 5.000 kommen. Der Waffencheat ja, der für explodierende Autos allerdings anscheinend nicht. Hab extra drauf geachtet und meine 4702 haben sich während der ganzen Explosionsorgie nicht verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hab den Panzer Cheat gerade genutzt und die Bürgerwehr Missionen gemacht. Das hat auf jeden Fall so geklappt, hab die Trophäe gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Gut zu wissen. Wie macht ihr eigentlich die Rampages? Ich finde es fast unmöglich die zu machen Die greifen alle auf einmal an und die Steuerung dabei. Die Mafiosi greifen mich alle an beim 1. Rampage und auch beim 2. alle Diablos. Ist es denn anders, wenn man noch nicht verfeindet ist mit den Gangs? Die greifen doch dann trotzdem alle an oder? Wäre cool wenn mir jemand Tipps geben könnte EDIT: Hat sich erledigt. Man muss sich nur zu helfen wissen Rampage starten, Panzer einsteigen, alle damit umballern -> Kills werden gezählt Bearbeitet 10. Dezember 2015 von FlashI3ang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann es sein dass es in Portland keinen Krankenwagen gibt? Bearbeitet 10. Dezember 2015 von steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann es sein dass es in Portland keinen Krankenwagen gibt? doch gibt es definitiv spawnt (nich jedes mal aber meistens)direkt vor dem krankenhaus neben dem polizeiparkplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Gibt es nen Trick wie man in Polizeiauto und Krankenwagen einsteigen kann, wenn die abgeschlossen sind? Weiß eig einer, ob jetzt 100% bei mir gesperrt sind, nachdem ich einmal den Panzer Cheat genutzt hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Werde permanent beschossen, wenn ich Patienten zum Krankenhaus fahre, weil genau da die Gang unterwegs ist. Wie viel Schüsse hält der Krankenwagen aus oder kann ich es gleich vergessen? Rauche schon bei Level 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.