Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

Recommended Posts

Die Turismo Mission ist einfach unmöglich. Ich gebe zu dass ich in Rennen nie besonders gut war, aber mit dieser Steuerung einfach für mich nicht schaffbar. Die Gegner so aggressiv, die Fahrzeuge die man fährt geraten so schnell ins Schleudern. Habs dutzende male jetzt versucht. Keine Chance.

Schlimmer als der krankenwagen kann es gar nicht sein ;)

Bearbeitet von przondziono

Gas geben tut man mit X, bremsen geht mit Quadrat, wobei ich sagen muss, dass die Bremse nichts bringt. Da lieber mit R1 Handbremse und dann nen Drift ^^

Die Handbremse ist oft wirklich die bessere Option. Die Steuerung fiel auch mir am Anfang schwer. Obwohl diese im Vergleich zur Android-Version natürlich fast schon göttlich ist. :biggrin5: Die Fahrphysik war damals einfach furchtbar. Hat vor knapp 15 Jahren aber wohl niemanden gestört. Ich denke viele von uns sind einfach die viel umgänglichere und doch realistischere Steuerung von GTA V gewohnt. Aber mit etwas Übung macht dann auch die Fahrt in GTA III wieder Spaß. Völlig ungewohnt ist für mich die manchal verrückt spielende Kameraperspektive bzw. das damals noch nicht vorhandene Deckungssystem.

Alles in allem macht es aber wieder unglaublich viel Spaß mit GTA III. :smile:

Bei den Rennen komm ich sehr gut mit dem Polizeiwagen zurecht. Während des Rennens dann einfach eher sauber statt schnell fahren, die KI macht schon genug eigene Unfälle, sodass man hier und da vorbeiziehen kann. Hab gestern, trotz riesen Rückstand, noch den 1. Platz geholt, weil dieser irgendwo auf dem Dach lag.

Ich finde keine Rampages?! Ich hoffe ich bin nur blind. Jemand schon welche entdeckt?

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:39

Blind! :banghead:

Wer richtig schaut findet auch.

Wo hast sie denn gefunden? Werden die nicht erst ab einer bestimmten Mission freigeschaltet?

Mal nebenbei:

Macht ihr die Bürgerwehr später im Verauf der Story dann sobald ihr nen Panzer habt, oder mit einem Polizeiauto?

Ist echt blöd 20 Stück in Folge ohne dass das eigene Auto schrottet :biggrin5:

Die Steuerung könnt ihr euch nach Belieben umstellen, jede Taste wie es euch gefällt und das für jedes PS4-Spiel. Ihr müsst unter den System-Einstellungen oder sonstwo eure Sets konfigurieren, man kann mehrere Sets je nach Vorliebe einstellen soweit ich mich erinnere. InGame steht dann zwar Gas mit "X", ihr könnt euch das aber auf R2 legen oder sonstwo (X-Taste wird mit R2 vertauscht). Müsst bloß wissen, wie er was umgestellt habt.

Ist eigentlich die deutsche Version uncut? Also fliegen Körperteile ab und kann man auf am boden liegende personen eintreten? Falls ja , ist das auch bei vice city und san andreas so? Denn in der zensierten Version sind diese spiele unbrauchbar :smile:

GTA III deutsch cut, wenn du es auf englisch umstellst ist es uncut, mit Vice City genau dasselbe.

GTA San Andreas ist in deutsch und englisch komplett uncut.

Wo hast sie denn gefunden? Werden die nicht erst ab einer bestimmten Mission freigeschaltet?

Rampages werden glaube ich nur angezeigt wenn du das Spiel auf Englisch spielst, da die nicht angezeigt werden wenn man auf deutsch spielt wegen cut und so.

Mal nebenbei:

Macht ihr die Bürgerwehr später im Verauf der Story dann sobald ihr nen Panzer habt, oder mit einem Polizeiauto?

Ist echt blöd 20 Stück in Folge ohne dass das eigene Auto schrottet :biggrin5:

Ich würde das auch erst machen wenn man den Panzer hat dann ist es wesentlich einfacher und die 20 Stück in Folge muss man nicht nur einmal machen sondern 3 mal insgesamt, weil man es in jedem Stadteil einmal machen muss.

Nachdem mich das Spiel und die Steuerung eh schon so aufregen, machte ich trotzdem weiter, habe nun drei Missionen, die echt schwer sind, geschafft, und hänge nun aber in einem Glitch fest, wo ich nicht mehr rauskomme. Habe noch nicht gespeichert. Habe keinerlei Waffen.

Was kann ich nun tun um meinen Fortschritt nicht zu verlieren? Ansonsten wars das mit dem Spiel.

Danke

Edit: Hab den Alle Waffen Cheat eingegeben und mich mit Granate getötet. Bin nun beim Krankenhaus und habe keine Waffen mehr. Sind jetzt die Trophäen deaktiviert auf dem Speicherstand?

Bearbeitet von steini0509

Rampages werden glaube ich nur angezeigt wenn du das Spiel auf Englisch spielst, da die nicht angezeigt werden wenn man auf deutsch spielt wegen cut und so.

Ich würde das auch erst machen wenn man den Panzer hat dann ist es wesentlich einfacher und die 20 Stück in Folge muss man nicht nur einmal machen sondern 3 mal insgesamt, weil man es in jedem Stadteil einmal machen muss.

Danke für die Info mit dem Englisch ;) Dann wird das wohl als Letztes gemacht :)

Muss man die Feuerwehr-Missionen und Bürgerwehr-Missionen jeweils in jeder Stadt 20 in Folge machen?

Ist nur interessant zu wissen, nicht dass es deswegen an den 100% scheitert am Ende und man alles vergeblich nochmal versucht. :biggrin5:

Nachdem mich das Spiel und die Steuerung eh schon so aufregen, machte ich trotzdem weiter, habe nun drei Missionen, die echt schwer sind, geschafft, und hänge nun aber in einem Glitch fest, wo ich nicht mehr rauskomme. Habe noch nicht gespeichert. Habe keinerlei Waffen.

Was kann ich nun tun um meinen Fortschritt nicht zu verlieren? Ansonsten wars das mit dem Spiel.

Danke

Edit: Hab den Alle Waffen Cheat eingegeben und mich mit Granate getötet. Bin nun beim Krankenhaus und habe keine Waffen mehr. Sind jetzt die Trophäen deaktiviert auf dem Speicherstand?

Probier mal eine Trophäe aus. Bei GTA IV war es so: Die Trophäen sind nur solange deaktiviert, wie du das Spiel am laufen hast. Sprich wenn du es neustartest und keien Cheats eingibst, kommen die Trophäen wieder. Aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen.

Als Tipp: Wer wirklich Platin haben will, sollte direkt anfangen Päckchen usw. zu sammeln. So habt ihr immer direkt Waffen vor eurem Versteck und bekommt auch weitere Vorteile. Zum Beispiel das Herz vor eurem Versteck nach Level 9 bei den Krankenwagen. (Übrigens: Nach Level 12 Bei den Krankenwagen-Missionen erhaltet ihr unendlich Ausdauer.)

Außerdem wird es am Ende nur schwieriger alles zu holen, weil wirklich jede Gang auf dich ballert. Das nervt einfach ohne Ende dann.

also laut psnprofiles werden bei vice city keine trophies bzw jedenfalls nicht alle trophies gesperrt sondern nur bei san andreas

zu gta 3 hab ich weder gelesen das sie definitiv gesperrt werden noch das irgendwer eine trophie mit cheats erreicht hat

ich werds net ausprobieren da ich erstens net weis wie die cheats mit dem verbrecherrating zusammen hingen und ich auch net unbedingt cheats brauch ^^

Bearbeitet von TIER

also laut psnprofiles werden bei vice city keine trophies bzw jedenfalls nicht alle trophies gesperrt sondern nur bei san andreas

zu gta 3 hab ich weder gelesen das sie definitiv gesperrt werden noch das irgendwer eine trophie mit cheats erreicht hat

ich werds net ausprobieren da ich erstens net weis wie die cheats mit dem verbrecherrating zusammen hingen und ich auch net unbedingt cheats brauch ^^

Die hängen mit dem Rating zusammen ;) bekommst glaube ich für jeden Cheat abgezogen. So kommst nie auf die 5.000 :D

Die hängen mit dem Rating zusammen ;) bekommst glaube ich für jeden Cheat abgezogen. So kommst nie auf die 5.000 :D

ich glaub auch wenn man cheats benutzt kann man keine 100% mehr erreichen? bin mir nicht sicher aber ich glaub in irgendeinem teil wenn nicht sogar in allen war das so

d.h. ich kann nun keine 100% mehr erreichen, weil ich einmal den Waffen Cheat nutzte, um mich selbst töten zu können, weil ich in einem Glitch gefangen war und nicht speicherte? Wollte nicht alles nochmal spielen.

Ich würde mal davon ausgehen. Lieber neues Spiel beginnen, als am Ende die Trophäe nicht zu erhalten.

So ein Mist Spiel, da freut man sich, mit dieser furchtbaren Steuerung drei schwere Missionen endlich geschafft zu haben, dann fliegt mir bei der Mission, wo man das Lager einer Band sprengen muss, das Dach auf den Kopf und komme nicht mehr raus und hab nicht gespeichert....:banghead:

Welche Missionen fandest du den schwer? Vielleicht kann ich dir Tipps geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...