RvN17 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Weiß jemand ob irgendwo die Stretch rumsteht ? Bei mir fährt einfach keine rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich hab's so gemacht:1.) Taxi, Krankenwagen, Feuerwehr und Polizeimissionen machen. (Polizei kann man sich auch aufsparen bis man den Panzer hat) (12 Missionen Krankenwagen geben unendlich Ausdauer, sehr praktisch für's Sammeln von Päckchen) 2.) Päckchen, Monsterstunts und Rampages sammeln. (20 Päckchen geben Uzi, super praktisch für Missionen) 3.) Checkpointrennen (mit dem Patriot vor dem Supersave am Hafen) und Toyz-Mission erledigen. 4.) Missionen machen bis man zur nächsten Insel kommt. (Obacht: Die Missionen von Marty Chonks wurden zumindest bei mir nicht auf dem Radar angezeigt. Die müssen vor "Der letzte Wunsch" gemacht werden. Befinden sich am Telefon vor der Fleischfabrik neben Joeys Werkstatt, dein zweiter Auftraggeber. Lausche einfach nach dem Telefon) 5.) Dort dann Feuerwehr und Polizei machen. (jeweils 20 Missionen auf der neuen Insel) 6.) Päckchen, Monsterstunts und Rampages sammeln. 7.) Checkpointrennen machen. 8.) Missionen (bis man zur letzten Insel kommt) 9.) Dann wieder wie 5.) bis 8.) 10.) Ab jetzt kannst du alle Import/Export-Missionen machen. 11.) Letzte Missionen Damit bin ich sehr gut gefahren und konnte einen 100%-Spielstand erzielen. Wichtig ist halt, dass du dir genau Überblick verschaffst. Entweder, du sammelst alles inselweise ab und behältst so den Überblick oder du machst wie Hausaffe- vorgeschlagen hat das Gesammle am Schluss. Geht natürlich auch. Ich fand die Boni von den Päckchen mittendrin allerdings sehr hilfreich. Ist im Endeffekt nur eine Stilfrage. Es ist sehr hilfreich, die Rampages am Anfang zu machen, bevor die Gangs einen hassen. Sobald man Portland verlässt, tragen die Mafiosi sehr stilecht Schrotflinten und die können einem echt den Tag versauen, wenn man den Amoklauf da machen will oder mit dem Krankenwagen auf Level 11 am St. Mark's Bistro vorbeifährt. Muss ja nicht sein. Dass es keine Karte gibt, hat mich auch sehr verschreckt, aber ich kam bestens ohne klar. Ich hab sogar das Lösungsbuch hier, wo sogar einzelne Fahrwege abgedruckt sind, und die hab ich mir nicht angeguckt. Die Stadt ist recht intuitiv aufgebaut und wirkt dank geilem Leveldesign größer als sie ist. So hätte ich es auch mal machen sollen, jetzt hab ich es leider etwas schwerer bei den restlichen Trophäen, da ich die Missionen alle durch gemacht hab. Naja so ist es halt wenn man einer Roadmap glaubt... Vorheriger Post um 08:28 Post hinzugefügt um 09:20 Wäre es sinnvoller von vorne anzufangen? Hab alle Missionen bis auf 3 Checkpointrennen, die Sanitätermission und die Toyzmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich hab jetzt alles außer die letzten 19 Päckchen und die Einsatzfahrzeuge abliefern Hoffe das danach auch wirklich die 100% Trophäe aufblinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 So hätte ich es auch mal machen sollen, jetzt hab ich es leider etwas schwerer bei den restlichen Trophäen, da ich die Missionen alle durch gemacht hab. Naja so ist es halt wenn man einer Roadmap glaubt... . Was für eine Roadmap hast du denn benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Platin ist im Sack ... aber bei VC sieht es auf den ersten Blick auch wieder so stressig aus , mit dem was man zuerst machen soll und was nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Was für eine Roadmap hast du denn benutzt? Ist ne gute Frage...mittlerweile finde ich die nicht mehr. Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:40 Doch gefunden: https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iii/281033-grand-theft-auto-iii-trophy-guide-roadmap.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Danke, die war mir auch schon bekannt Deren Roadmaps sind generell "grober", wir pflegen es bei uns ja die etwas ausführlicher zu schreiben. Ich hatte mich unabhängig von den letzten Posts und allen Infos, die ich gefunden habe, schon dazu entschieden, die drei Gebiete erst immer komplett abzuarbeiten, bevor es zum nächsten Gebiet geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Danke, die war mir auch schon bekannt Deren Roadmaps sind generell "grober", wir pflegen es bei uns ja die etwas ausführlicher zu schreiben. Ich hatte mich unabhängig von den letzten Posts und allen Infos, die ich gefunden habe, schon dazu entschieden, die drei Gebiete erst immer komplett abzuarbeiten, bevor es zum nächsten Gebiet geht. Ja das hätte ich wohl auch mal machen sollen....wahrscheinlich fang ich irgendwann nochmal neu an. Vorher aber erst andere Spiele...grad echt keine Lust mehr drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Also was diesen Drecks Geldtransporter angeht raste ich aus, es fährt einfach KEINER rum, ich suche das ding seid 2 tagen und nichts passiert. Also dringend in den Leitfaden reinschreiben, dass man in den Missionen wo man den Geldtransporter bekommen könnte unbedingt nach Missions ende sich das ding schnappen soll und zu den Docks bring, sonst ist Platin nahezu unmöglich - nicht machbar -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Also was diesen Drecks Geldtransporter angeht raste ich aus, es fährt einfach KEINER rum, ich suche das ding seid 2 tagen und nichts passiert.Also dringend in den Leitfaden reinschreiben, dass man in den Missionen wo man den Geldtransporter bekommen könnte unbedingt nach Missions ende sich das ding schnappen soll und zu den Docks bring, sonst ist Platin nahezu unmöglich - nicht machbar -,- Hatte ihn und hab ihn in die falsche Garage gefahren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hab das spiel ausgemacht hat kein Sinn.. 99% und es geht nict vorran, sowas liebe ich ja -,- Naja dennoch die Frage, in welchem Stadtteil habt ihr euren Geldtransporter gefunden (nicht aus Missionen!!) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich hab ihn in Staunton Island gefunden. Ich hatte den Eindruck, dass wenn man mit anderen absurd großen Autos durch die Gegend fährt (Müllauto, Eiswagen, Militärlaster), dann steigt die Spawnwahrscheinlichkeit von 0,00000001 auf 0,00000002% an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Aber genauen stadtteil kann man nicht sagen? Naja ich habe nun 1 ingame tag an der selben stelle gestanden (vorm stadion) immer nach links, rechts gerade aus geguckt um zu sehen wsa da so spawnt, ja alles mögliche dabei aber kein Geldtransporter -,- An sonsten fahre ich mitem Panzer durche gegend, sollte das nicht groß genugsein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich weiss ja nicht, ob es jemandem hilft, aber all die Fahrzeuge, die für die Portland-Garage so schwierig zu finden sind (Trashmaster, Mr. Whoopee und das Securicar) habe ich immer relativ häufig in den Feuerwehrmissionen löschen müssen und dann auch dort einfach eingesackt. Also vll. wäre es nen Versuch wert einfach ein paar Brände zu löschen und dann dabei auf ein bisschen Glück zu hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Weiß jemand ab wann die amokläufe verfügbar sind und ja ich spiele auf englisch hab aber erst die ersten 2 missionen gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Weiß jemand ab wann die amokläufe verfügbar sind und ja ich spiele auf englisch hab aber erst die ersten 2 missionen gemacht ? Ich find die auch nicht. Komisch ist bei mir es gibt kein Blut. Hab auf Englisch gestellt aber es ist so wie in Deutsch. Hat das evt mit den Patch zutuhen? Bin kurz vor der 2 Insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Ich find die auch nicht. Komisch ist bei mir es gibt kein Blut. Hab auf Englisch gestellt aber es ist so wie in Deutsch. Hat das evt mit den Patch zutuhen? Bin kurz vor der 2 Insel Es scheint tatsächlich durch den Patch zu kommen. Bei mir war bis gestern Abend noch alles normal. Doch als ich vorhin zocken wollte, waren Blut und rampages einfach weg. Dabei steht noch alles auf englisch. Edit: Wenn man die Systemsprache der PS4 auf englisch stellt, geht es. Bearbeitet 20. April 2016 von Hmskl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Es scheint tatsächlich durch den Patch zu kommen. Bei mir war bis gestern Abend noch alles normal. Doch als ich vorhin zocken wollte, waren Blut und rampages einfach weg. Dabei steht noch alles auf englisch.Edit: Wenn man die Systemsprache der PS4 auf englisch stellt, geht es. Das wollte ich auch schon probieren. Jetzt ist bloss die Frage ob die Amokläufe auch zählen, wenn man nachher die Sprache auf Deutsch wieder stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das wollte ich auch schon probieren. Jetzt ist bloss die Frage ob die Amokläufe auch zählen, wenn man nachher die Sprache auf Deutsch wieder stellt Ich denke schon, da der Fortschritt ja im spielstand gespeichert wird. Ich weiß es aber nicht genau, da mir nur noch 3 Amokläufe gefehlt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich denke schon, da der Fortschritt ja im spielstand gespeichert wird. Ich weiß es aber nicht genau, da mir nur noch 3 Amokläufe gefehlt haben. Ok hatte mir überlegt das es daran evt. liegen könnte das manche keine 100% bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.