Hausaffe- Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ah ok, ja die hab ich schon beim ersten Durchgang geschafft. Vorheriger Post am 19.03.2016 um 19:00 Post hinzugefügt am 20.03.2016 um 17:47 Bin grad am Duechzocken der Storymissionen und auf einmal sind zwei Auftraggeber verschwunden. Asuka und Ray. Ist das normal? Mir fehlen bei denen noch Missionen und hab alles der Reihe nach gemacht und hab drauf geachtet, dass ich nichts zu früh mach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Bin grad am Duechzocken der Storymissionen und auf einmal sind zwei Auftraggeber verschwunden. Asuka und Ray. Ist das normal? Mir fehlen bei denen noch Missionen und hab alles der Reihe nach gemacht und hab drauf geachtet, dass ich nichts zu früh mach. Ja, ist normal. Die weiteren Missionen sind dann erreichbar, sobald du bei den anderen Auftraggebern weiter fortgeschritten bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ja, ist normal. Die weiteren Missionen sind dann erreichbar, sobald du bei den anderen Auftraggebern weiter fortgeschritten bist. Ja hab sie alle. Mir fehlen noch 4 Missionen, kanns sein, dass das die Checkpoint Rennen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Es gibt auf jeden Fall 4 Checkpointrennen, und die zählen zu den Missionen dazu. Also sieht's gut aus für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Es gibt auf jeden Fall 4 Checkpointrennen, und die zählen zu den Missionen dazu. Also sieht's gut aus für dich. Super, so hatte ich das vermutet. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokersmart Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hallo mir fehlen noch 2 rampages und dort wo sie sein müssten sind sie nicht.Habe jeweils beide standorte besucht. Gibt es da einen bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Nun mal ne ganz dumme frage, aber wo wird einem der Spielfortschrit in % angezeigt? ist nirgenswo für mich zu sehen O__o Wenn ichauf das Pat drück und die statistickangezeigt wird, von wegen Missionen, Monsterstunds etc steht das da nirgendwo, lediglich oben rechts mein Rang und die punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokersmart Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Nun mal ne ganz dumme frage, aber wo wird einem der Spielfortschrit in % angezeigt? ist nirgenswo für mich zu sehen O__oWenn ichauf das Pat drück und die statistickangezeigt wird, von wegen Missionen, Monsterstunds etc steht das da nirgendwo, lediglich oben rechts mein Rang und die punkte. Kommt eigentlich gleich als erstes wenn du die statistiken aufrufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Nun mal ne ganz dumme frage, aber wo wird einem der Spielfortschrit in % angezeigt? ist nirgenswo für mich zu sehen O__oWenn ichauf das Pat drück und die statistickangezeigt wird, von wegen Missionen, Monsterstunds etc steht das da nirgendwo, lediglich oben rechts mein Rang und die punkte. Bei Statistiken, musst kurz warten dann läufts durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ist gleich der erste Punkt, aber ohne Prozentzeichen. Da kann man es leicht übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Gibt es sowas wie ne Roadmap , wo steht wie man am besten von Beginn an vorgeht ? Fange gerade an und das sieht noch sehr verwirrend aus Und gibt es keine Karte ? Ich weiß damals auf PS2 war eine dabei aber die habe ich nicht und ohne wird es ja ziemlich kompliziert alles zu finden usw Bearbeitet 31. März 2016 von RvN17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Gibt es sowas wie ne Roadmap , wo steht wie man am besten von Beginn an vorgeht ?Fange gerade an und das sieht noch sehr verwirrend aus Im Leitfaden steht drin welche Missionen du vor anderen machen musst. Machs am besten so: 1. 12 Sanitäter Level 2. Missionen 3. Sammelobjekte 4. Restliche Trophäen wie Bürgerwehr/Feuerwehr etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Und gibt es keine Karte ? Ich weiß damals auf PS2 war eine dabei aber die habe ich nicht und ohne wird es ja ziemlich kompliziert alles zu finden usw Nein es gibt im Pausenmenü des Spiels keine Karte. Such dir einfach im Internet die Karten raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Danke schon mal Aber sieht das nur auf den ersten Blick so schwer aus mit ner Karte aus dem Internet und dem kleinen Radar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Irgendwann kennst du die Karte. Kannst dir ja auch Videos dazu anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Hab mir mal ein Video rausgesucht wo alle nach und nach genau abgefahren werden damit ist es leichter als dem aus dem Leitfaden Aber dann mache ich besser erstmal die 12 Krankenwaagen ( glaub das ist tricky oder ) ? und dann direkt alle Hauptmissionen ? Und dann erst alles sammeln , sonst hätte ich erstmal gesammelt Hab keine Lust das nachher was zu spät ist und ich neu anfangen muss , weil die 100% ja verbuggt sein soll Bearbeitet 31. März 2016 von RvN17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Du kannst das machen wie du willst. Musst halt bedenken, dass du dir immer mehr Feinde in der Story machst. Kannst natürlich erstmal alles sammeln, aber wenn du es in dee Missionsreihenfolge verkavkst war halt alles umsonst gesammelt. Vorheriger Post um 06:35 Post hinzugefügt um 06:37 Und noch was. Du solltest erst alle Inseln freischalten und dann alles auf einmal sammeln. Dann vergisst du nix ode weißt nichmehr wo du warst etc. Und das passiert eben durch Storymissionen. Die Päckchen etc kannst zwar sammeln, aber so Sachen wie die Import/Export Listen ebeb nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Ich hab's so gemacht: 1.) Taxi, Krankenwagen, Feuerwehr und Polizeimissionen machen. (Polizei kann man sich auch aufsparen bis man den Panzer hat) (12 Missionen Krankenwagen geben unendlich Ausdauer, sehr praktisch für's Sammeln von Päckchen) 2.) Päckchen, Monsterstunts und Rampages sammeln. (20 Päckchen geben Uzi, super praktisch für Missionen) 3.) Checkpointrennen (mit dem Patriot vor dem Supersave am Hafen) und Toyz-Mission erledigen. 4.) Missionen machen bis man zur nächsten Insel kommt. (Obacht: Die Missionen von Marty Chonks wurden zumindest bei mir nicht auf dem Radar angezeigt. Die müssen vor "Der letzte Wunsch" gemacht werden. Befinden sich am Telefon vor der Fleischfabrik neben Joeys Werkstatt, dein zweiter Auftraggeber. Lausche einfach nach dem Telefon) 5.) Dort dann Feuerwehr und Polizei machen. (jeweils 20 Missionen auf der neuen Insel) 6.) Päckchen, Monsterstunts und Rampages sammeln. 7.) Checkpointrennen machen. 8.) Missionen (bis man zur letzten Insel kommt) 9.) Dann wieder wie 5.) bis 8.) 10.) Ab jetzt kannst du alle Import/Export-Missionen machen. 11.) Letzte Missionen Damit bin ich sehr gut gefahren und konnte einen 100%-Spielstand erzielen. Wichtig ist halt, dass du dir genau Überblick verschaffst. Entweder, du sammelst alles inselweise ab und behältst so den Überblick oder du machst wie Hausaffe- vorgeschlagen hat das Gesammle am Schluss. Geht natürlich auch. Ich fand die Boni von den Päckchen mittendrin allerdings sehr hilfreich. Ist im Endeffekt nur eine Stilfrage. Es ist sehr hilfreich, die Rampages am Anfang zu machen, bevor die Gangs einen hassen. Sobald man Portland verlässt, tragen die Mafiosi sehr stilecht Schrotflinten und die können einem echt den Tag versauen, wenn man den Amoklauf da machen will oder mit dem Krankenwagen auf Level 11 am St. Mark's Bistro vorbeifährt. Muss ja nicht sein. Dass es keine Karte gibt, hat mich auch sehr verschreckt, aber ich kam bestens ohne klar. Ich hab sogar das Lösungsbuch hier, wo sogar einzelne Fahrwege abgedruckt sind, und die hab ich mir nicht angeguckt. Die Stadt ist recht intuitiv aufgebaut und wirkt dank geilem Leveldesign größer als sie ist. Bearbeitet 1. April 2016 von PudelOfLove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Danke dir , werde mal so vorgehen Aber man muss ja alle Inseln erstmal frei haben um alle Polizei Missionen usw machen zu können . Kommt diese Mission die man nicht machen soll erst auf der 3ten Insel ? Hab gerade nen Amoklauf nicht geschafft und das Symbol kommt nicht wieder ist das normal ? Bearbeitet 1. April 2016 von RvN17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Für die Reihenfolge der Missionen guckst du am besten in den Leitfaden. Ein Rampage kann immer an zwei Stellen auftauchen. Verschwindet er an Platz A, dann ist er an Platz B. Also nix verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.